Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4624 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.378.195 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | > |
wer die chance für nachkäufe nutzt profitiert noch mehr davon.
natürlich wer sich innerhalb von wenigen wochen etwas erhofft wird wie aktuell bitter enttäuscht
Sicher ist hingegen dass mein gesamtes Umfeld ohne BTC auf seinem Niveau verharren wird
ein bitcoiner der in etf umschichtet bekommt doch sicher ein boreout syndrom? ;)
BTC werde ich erst wieder anfassen wenn hier totale Verzweiflung herrscht bzw. nur noch die ganz alten Hasen dabei sind.
Fly with the eagles or scratch with the chickens es ist Euer Leben !
Hinzu kommen solche Nachrichten hier im Forum. Bsp.
"aber die meisten sehen hier nur das schnelle Geld und wissen nicht, das es die Chance ihres Lebens sein kann."
Was soll das bedeuten? Schnelle Geld entspricht paar Monate und Chance ihres Lebens: auf die fetten Kursziele 2022/23 zu warten. Ist doch jetzt nicht so, als würden die Propheten (Pusher) vom langfristigen Invest schwadronieren. Eigentlich schwärmen sie doch vom kurzfristig erreichbaren Reichtum. Dass sich soviele Anleger in die Nesseln setzen, ist doch der Kommunikation geschuldet.
"Chance ihres Lebens" ... Quatschen wir heute Nachmittag gegen 15/16 nochmal drüber.
dies hier ist meine beste... ever aller beste entscheidung im finanzmarkt gewesen. über diesen abschlag zur zeit freuen sich diejenigen, welche in die zukunft schauen können. ;-)
Das funktioniert nicht linear, es ist eine Revolution die noch keineswegs durch ist.
Wenn dir der Doktor Pillen verschreibt können sich deine Krankheitssymptome anfangs sogar noch verschlechtern um zur Heilung zu führen.
So ist es auch mit dem BTC