Starke Zukunft für P7Sat1
P 7 sollte als Medienaktie eigentlich ein sicherer Hafen sein.
Hat weder was mit Öl noch mit Corona zu tun. ( Da bleiben die Leute zu Hause und schauen fern. )
Es liegt daran das das Unternehmen fertig ist...
Ölpreise unter Druck; WTI -22,58 % auf $32,13; Brent -22,44 % auf $35,26. Hintergrund sind Sorgen der Investoren vor einem Preiskrieg unter den Öl-Förderländern nach dem Scheitern der Gespräche zwischen der Opec und Russland über eine gemeinsame Förderbremse. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
In den ersten 30 Minuten Handel auf XETRA nur 330.000 Aktien umgesetzt.
Am Freitag hatten wir bei steigenden Kursen in den letzten 30 Minuten auf XETRA 1,5 Mio. Umsatz.
Ich würde das so bewerten das unsere Spezialfreunde aus Delaware kaum noch Aktien haben,um weiteren
Druck auf den Kurs zu machen.
Auf der anderen Seite muss nur 1 Großinvestor aus der EU zuschlagen und schon stimmt die Richtung.
Kurs ist ja auch durch Divi gut abgesichert.
Wie viel darf denn Pro7Sat1 deiner Meinung nach noch verlieren? Reicht das nicht was heute passiert!
Sicherlich miteinwirkend durch die Panik wegen den Coronvirus. Wir verlieren heute bis jetzt 6,7%
Zitat Nagartier: "Kurs ist ja auch durch Divi gut abgesichert" - dann rechne nochmal die 0,85 Cent Abschlag heraus. Und immer wieder die Gründe das es an Delaware liegt.....
Wir sind seit CEO Conze Pro7Sat1 führt von 25,26€ auf 9,70€ abgeschmiert das liegt doch nicht nur an Delaware das wäre zu einfach - Pro7Sat1 hat ein führungsproblem und das wird sich an der HV zeigen was hier passiert. Ich bin Aktionär seit Oktober 2018 und habe 20€ per Aktie bezahlt (auch wenn Du es nicht glauben tust, aber das ist Dein Problem!). Das ist einfach unfassbar wenn man ein Niveau von 50€ hatte welche sicherlich ein Übertreibung war auf 9,70€ abstürzt (welche in der momentanen Situation eine Untertribung ist). Man hat ja gesehen wo Du stehst bei den Zahlen "Dividende hätte höher sein können" und sonst war ja alles okay bei der AG - wie tvguy vermutet bist Du Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter.
Komme mir bloss nicht wieder mit Deinen Lol Lol Lol....ich weiss gar nicht was das bedeutet und im Prinzip spiegelst Du Dich mit einen gegenteiligen User hier im Forum, der wo errlich gesagt hier noch kein vernünftiges Wort geschreiben hat aus Frust.
Ich möchte hier mal ordentliche Steigerungen bei der Aktie sehen - die Dividende ist ein schönes Zubrot aber auch nicht mehr! Ich gehe davon aus das Pro7Sat1 einen Buchwert von um die 24€ hat und da sind wir halt meilenweit weg. Leider muss ich annehmen das die Börse das auch so sieht bei einen einstelligen Kurs! Ich verliere auch nur ungerne Geld zugegebener Maße!
Sollte sich einer der Großinvestoren mit Pro7 eindecken,werden wir das erst gegen Handelsende sehen.
@ Losiento mit deinen Fake Beiträgen bitte mit H********* austauschen.
Xetra SK abwarten, vielleicht kommen noch adhocˋs heute.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.03.20 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Barclays Capital ( 100% Tochter von Black Rock ) 2te Analyse in 3 Handelstagen ?
Solche Analysen bringen nicht,wenn BR keine Aktien mehr hat die sie verkaufen können.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.03.20 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
(Quelle: Wikipedia) Die Barclays Aktien befindet sich im Streubesitz. Folgende Aktionäre besitzen jeweils 3 % und mehr der Unternehmensaktien (Stand: März 2019):
5,50 % – Qatar Holding LLC
5,10 % – Sherborne Investors Management LP
4,79 % – Capital Research & Management Co. (World Investors)
3,77 % – Dodge & Cox
Bis Mai 2012 war Barclays mit 20% an BlackRock beteiligt. Theoretisch bestehen aus dieser Zeit noch Geschäftsbeziehungen.
schon vor langer Zeit von Black Rock geschluckt wurde.
Kleine Anmerkung von mir: In der Investment Tochter von Barclays die von BR gekauft wurde
sind viele Ex-Mitarbeiter von Lehman versammelt.
https://de.reuters.com/article/...-barclays-bgi-idDEBEE55B01Z20090612
Sie wollen nur den Kurs drücken.
Black Rock hatte vor gut einem Jahr noch eine Beteiligung an Pro7 von 8% und
keine LV-Position.
Ob sie jetzt noch Netto Aktien haben,darf man anzweifeln,das gleiche gilt für
die Capital World Growth & Income Fund.
Aber dafür gibt es neue Großaktionäre aus Europa die sich sehr gut
mit Medien auskennen.
halten, andere sind Erfüllungsgehilfen. In Wochen oder Monaten weiss man mehr
Bodenbildung der Börsen abwarten....auch wenn der Finger juckt!