Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4615 von 8622 Neuester Beitrag: 31.07.25 17:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.535 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 17:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.683.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | > |
Das steht doch nur seit 100 Jahren immer noch in jedem BWL Buch.
Das stimmt aber so defintiv nicht. Das ist lediglich der Ausgangspunkt, der den Ertrag ausmacht.
Ich erkläre es mal.:
Wenn ich etwas für 10 Cent kaufe und für einen 1Euro verkaufen will und mit meiner Hackfresse nicht an den Mann kriege.
Hingegen Preisfuchs, mit seiner umwerfenden Optik und seinem Charme, gepaart mit einem verkäuferischen Geschick, gleiches
für 2 Euro aus den Händen gerissen, er aber 0,50 Cent im Einkauf gezahlt hat.
Wo liegt jetzt der Gewinn?
Wer schimpft hier über Elon? Und das in China einiges schief läuft ist ja wohl offensichtlich oder?
Und Menschen die entsetzliche Verbrechen verharmlosen sollten hier wirklich keinen Platz bekommen. Es gibt Grenzen, die nichtmal durch Dummheit überschritten werden sollten.
Und genau das meine ich. Das sind reine Plattitüden. Als hätte hier irgend jemand entsetzliche Verbrechen verharmlost. In meinem Post werden Verbrechen gar nicht thematisiert. Wie kann man dann sowas verharmlosen. So ein Bullshit. Der chinesische "Kampf" gegen Bitcoin ist wesentlich vielschichtiger, als ein reiner Kampf gegen etwas unkontrollierbares (dezentrales).
Energie wird in Zukunft ein rares Gut. Die Frage wird also zwangläufig irgendwann im Raum stehen, ob sie jedem Menschen gleichermaßen zusteht oder nur einer privilegierten Masse. Ferner, ob es Dinge wie Btc langfristig Wert sind, Unmengen an Energie zu verwenden. Wir leben in einer globalisierten Welt. Mittlerweile hat sich sicher rumgesprochen, dass unser Wohlstand auf Energie basiert.
Aber ihr habt natürlich recht. Die Bitcoin- Rakete wird bald richtig durchstarten. Man muss sich nur den Chart anschauen. Kursziele von 100k sind bis 22/23 absolut nachvollziehbar. Muss ja so sein. Die Inflation frisst langsam unser Erspartes und das weltweite Geldsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch. Wer seine wertlose Fiat nicht in Btc tauscht, ist echt doof.
@edi das war auf deine Jana bezogen
Welchen Wert die Kryptos dann haben ist wohl vom Nutzen des jeweiligen Netzwerks abhängig!
Dogelon to the Mars, Dogecoin to the Moon
Wie war das jetzt bei Bitcoin?
Ach ja das Geld der verbleibenden Menschen.
Ich bleib dann mal hier und nutz Bitcoin
;-)
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag
@vmax ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen, da sind zu viele Instis drinnen inzwischen. Saylor hat nen Durchschnitt von 24k ich vermute der wird nicht zulassen, dass es so weit darunter geht.
aber schaun wir mal, möglich ist alles.