Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wir sind auf dem besten Wege ...
Der war eben noch nie von Bitcoin überzeugt und wurde so einige Male mit der Begründung versucht für blöde zu erklären,
da er den Bitcoinkurs nicht zukünftig bei 1Mio und mehr sieht.
Der spielt nur auf der Geige die Töne weiter, die manch einer hier anschlägt.
inwiefern soll es denn relevant dafür sein, dass der Bitcoin steigt, so wie die Altcoins abka..en ?
Würde ich mein Haus verkaufen könnte ich mir nach Abzug der offenen Hypothek 23 Bitcoin kaufen. Fahrzeuge verkaufen, nochmal 2 Bitcoin. Aktien, Edelmetalle, Private Altersvorsorge, nochmal Bitcoins im zweistelligen Bereich. Und das alles durch normale Arbeit erreicht, ohne hochspekulative zockerei.
Worauf soll ich bitte neidisch sein?! Zum Glück hängt meine Goldene Zukunft nicht von einem Zock oder einen Entscheidung chinas ab, ganz im Gegensatz zu anderen hier.
Nochmal: Bitcoin ist FÜR MICH nur eine Spielerei die ausser Kontrolle geraten ist, nicht mehr. Eine gefährliche Spielerei.
Wenigsten kann C9 hier noch etwas differenzieren, bei den meisten hier scheinen vor lauter Dollar Zeichen vor den Augen die kognitiven Fähigkeiten auszusetzen.
gebe C9 recht, das Volumen müsste steigen, davon würde der BTC profitieren. Wenn alles, was an Volumen gerade in USDT steckt in BTC fließen würde, wären wir wieder auf Kurs. Da sonst aber nicht viel Volumen zu entdecken ist, scheint das momentan eher unwahrscheinlich.
Die News machen ihre Runde und die Leute haben keine Lust in Assets zu investieren, die angeblich verboten werden. Kann man wirklich nur froh sein, wenn man nicht abhängig ist von den Kursen oder wie so manch einer alles darauf setzt damit z.B. ein Haus bauen/kaufen zu können.
only invest what you can loose ist immer noch die Devise.
Dabei ist eine gelungene Spekulation pure Arbeit! Erst einmal muss man sich eine finanzielle Grundlage schaffen, um Spekulieren zu können. Das geht über "normale" Arbeit. Dann geht nichts ohne Recherche und Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, denn wenn man kein distanzierten Verhältnis zur Spekulation oder Geld hat, wird es nichts. Von daher ist der Vorwurf der Hier an den Haaren herbei gezogen, denn Hier ist die Grundlage für Mißerfolg und die, die seit Jahren in Bitcoin investieren sind erfolgreich!
Natürlich gibt es auch viele, die zu spät aufgesprungen sind und die könnte es hart treffen, wegen der Gier!
Also bitte etwas differenzieren, ansonsten kann man die Argumentation als reines Runterputzen abtun und eines ist schon mal klar: Dass Krypto eine wertvolle Technologie ist, hast du sicher nicht verstanden!
Das gratuliere war jedenfalls durchaus ernst gemeint - genieß es jeden Tag - viele vergessen rechtzeitig drauf zu schauen, dass sie sich das Leben schön machen und laufen das ganze Leben ihren Träumen hinterher...
Es geht um Tether und mögliche Auswirkungen auf ganze Cryptobörsen
https://youtu.be/jFp86n7QCf0
Vielleicht ist es der wahre Grund des Ausverkaufs?
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.21 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 23.05.21 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Sehr richtig. Wenn man finanziell abgesichert und rundum zufrieden ist, dann hab ich besseres zu tun, als in einem Forum über ein Asset zu stänkern(eure ach so tollen Bitcoins) wo ich nichtmal investiert bin.
Das zeigt wohl, dass Geld alleine nicht glücklich macht :-)