Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zeigt wieder mal wie lächerlich diese ganze Kryptos Geschichte ist ... Einfach ein Furz.
Total Gier getrieben, wie die Mehrheit im Kryptospace, ich erinnere an Gamsbichler und VMax.
Die Technik ist unbreakable (sehr wahrscheinlich)
Das Verständnis wächst.
Das sind 2 Fakten!
Der Preis der ist vlt. übertrieben, aber lässt sich nicht vermeiden.
Ich bitte Dich um deiner Selbst, denk nach geh in dich, sowas wie BTC wird es ein 2tes mal nicht mehr geben wenn er scheitert.
Deswegen ist Er zum Erfolg verdammt.
@Roecki ja genau lol. Zumindest zwischendurch. ;-)
Der BTC ist zum scheitern verurteilt weil er ein Ungleichgewicht schaffen würde wie es die Menschheit noch nicht gesehen hat. Die paar hundert oder 1000 Wale hätten quasi alles, quasi alle hätten sozusagen nichts.
Wäre es ein Coin, ein Projekt, das linear zur Weltbevölkerung inflationär ist... Sagen wir aktuell 14 Milliarden coins und keiner kann mehr als 3 coins besitzen... Ok. Da könnte ich eine Vision sehen der ich sowohl etwas abgewinnen wie auch eine Zukunft sehen könnte.
Aber ein Asset, das nur zur maximalen und nie da gewesen super schnellen Bereicherung weniger gemacht ist ... nein.
Einige werden und haben den fetten Reibach gemacht, ist ja ok. Aber BTC ist zum Erfolg verdammt ? Nein.
Einfach nur pervers.
Nö, im Gegenteil. So läuft das schon immer;-)
Also, wie bewirkt BTC genau das Gegenteil, also das es eine fairere Verteilung gibt.
schmälert es den wert für mich weil jemand damit kriminelles unterstüzt? nein
das der wert von bitcoin scheitert ist für mich sehr sehr unwahrscheinlich
Andererseits gibt es die Sachen, die Menschen mit Bitcoin anstellen. Das ist davon komplett unabhängig.
Das sollte man auseinanderhalten können.
Und jetzt steck Dir wieder den Finger in den Hintern. Du bist so dumm dass es kracht.
Julian Hosp ist für mich jetzt ein Hochstapler und reinrassiger Betrüger
Dauert nicht mehr lange und seine neue "Schneeballsystem"-Firma macht auch zu...
Alles nur Finanzpyramiden...
https://www.btc-echo.de/news/...n-und-deaktiviert-visa-karten-109275/