Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4602 von 8615 Neuester Beitrag: 27.07.25 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.373 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 10:16 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.344.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | > |
Quelle:
https://www.bloombergquint.com/politics/...ver-10-000-reported-to-irs
Das sind mal Nachrichten!
1) Der Gini-Index von Bitcoin sinkt allmählich über die Zeit, siehe Glassnode-Analysen.
2) Jeder hat die Möglichkeit selber zum Wal zu werden, indem er "schön in den Dip" kauft.
3) Bleibt die Frage, woher man die Sicherheit hernehmen sollte, "schön in den Dip" kaufen zu können, ohne es später zu bereuen? Tja, wenn man Bitcoin nicht vom Rest unterscheiden kann, wird das schwierig. Wenn man die Funktionsweise von Bitcoin versteht, stellt sich das Problem nicht.
Wenn die Wale 80% der BTC besitzen können sie den “Wert” selbst bestimmen, die Garantie für ein Leben in saus und braus.
Ist ja der Zweck der ganzen coins... schnell reich werden, Geld verstecken, Leute abzocken . Ist doch richtig, oder?
Biden for President. Oh, ist er ja schon. Old McDonald musste ja Wutentbrannt gehen.
Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist.
Wir sehen die Welt so, wie WIR sind.
haha danke :-D bin mit meinem 40 stunden Job gut ausgefüllt danke :-D
Du meinst mit Browsen und Antworten hier im Forum?
Gibt es wirklich einen F-A-R-T-C-O-I-N ?
Nur mit Jammern sicher nicht ;)
https://insights.glassnode.com/bitcoin-supply-distribution/
Hier gibts ein paar der angesprochenen Fakten. Insbesondere der Oberchecker Lausii, der sich anmaßt, die Antworten abzuwerten, sollte sich die Mühe machen, es zu lesen.
Sperrwald
&
HalluxValgus78
... hat stark abgenommen!
Die HODLER hodlen weiter, die Wale kaufen die Dips und die obigen Kollegen verstummen wieder, ob der fehlenden 'Dead cat bounce'-Szenarien.
Wäre doch viel angenehmer:-)
Ich bin mir auch nicht 100 Prozent sicher, den der Status Quo ist natürlich nur ein Zwischenschritt auf der Etablierungsleiter und es gibt noch so manche Sproße zu erklimmen.
Ich Frage mich aber ob ihr nicht evtl. doch so an eine 0,1 Prozent Chance glauben mögt?
Wenn dem so ist würde ich nachdenklich werden und zumindest 0,1 Prozent investieren auf lange Sicht.
Denkt doch mal nach anstatt Zeit mit Provokationen zu verschwenden.( Es sei den es macht Euch Spaß, dann versteh ich es und verabscheue es gleichzeitig)
Smarte Leute wissen das Sie auch nicht alles wissen und alles bestens einschätzen können.
Ich denke das jeden Tag Leute dazukommen die von BTC überzeugt worden sind aber weniger "Überzeugte" abkehren. Natürlich wiederspiegelt das nur ein Bruchteil der investierten, aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses Netzwerk der "Überzeugten" weiter kontinuierlich wächst und weit weniger volatil ist als der BTC USD Kurs.