Starke Zukunft für P7Sat1
Berkeley
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
ProSiebenSat.1 Media SE
ISIN: DE000PSM7770
Datum der Position: 05.03.2020
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,74 %
Stundenchart und Tageschart sind nur interessant für Daytrader oder kurzfristige Zocker. Godmode Trader vernachlässigt in ihren Analysen die Fundamentalseite gänzlich. Finde die aber trotzdem gut, läuft bei mir permanent im Hintergrund mit.
Hier der 10-Jahreschart auf Wochenbasis. Die von mir favorisierte S-K-S Umkehrformation ist leider krachend gescheitert. Da helfen Kretinsky und Berlusconi auch nicht.
Charts wenig. Selbst, wenn ICH glaube, Umkehrsignale zu erkennen, kommen zusätzl. /
weitere schwer einzuschätzende Meldungen/Handlungen anderer und mein Konzept
is hinne.
Wichtig scheint mir, das Investierte ein Anlagekonzept haben und auch befolgen und
Interessierte das Quantum Glück, den annähernd richtigen Zeitpunkt zu treffen. Auch
sollte der Optimist sich begründete Skepsis/Bedenken anhören und bewerten wie der
Pessimist selbst bestätigten Fakten wenig Glauben schenkt?
Hab` ich schon soo oft gelesen, trotzdem: letztendlich zählt weniger, wer Recht hat ...
sondern aus seinem Invest das beste (Monetär) raus holt. Dazu gehört m.E. durchaus,
mit gewisser Stückzahl bzw. Prozentual zu traden. Lediglich Ideen.Keine Empfehlung.
Beste Erfolge!
Black Rock in 10 Tagen - 20 %.:-(
Lieber mit Pro7 8-10% Divi Rendite als mit BR 20% Kursabschlag.
Wer ohne Inhalt nur kommentiert „das war früher immer schon so, kann nur fallen ect.“
kennt nicht wirklich Argumente
Mehr schreibe ich nicht dazu