Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4582 von 8621 Neuester Beitrag: 30.07.25 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.522 |
Neuester Beitrag: | 30.07.25 17:28 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.622.081 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63.112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.21 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 24.05.21 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Da die ganze Cryptowelt inzwischen größer ist, wurden die ALTs und Memes in kurzer Zeit mit viel Gewalt hochgezogen. Ich persönlich bin aber noch einmal wesentlich vorsichtiger große Mengen in den vermeintlichen Gewinner zu stecken, da mir auch nichts sicher erscheint. Viele wollen viel Geld in kurzer Zeit verdienen, nichts anderes, sonst wäre der Doge nie so groß geworden. Die, die 4 Jahre Bitcoin hodln, sind in der Minderzahl. Vermutlich gibt der Bitcoin auch nach, weil das einige große Bitcoin-Halter nun auch so sehen und ihre Bitcoin merklich reduzieren, das würde auch erklären warum die Alts nicht so übermäßig abgeben. Vielleicht wird die Frage ob BTC am Ende siegt aber auch eines Tages von institutionellen Anlegern entschieden die nur bestimmtes kaufen dürfen, wer weiß... .
Sollte das jetzt aber tatsächlich das Ende des jetzigen 4 Jahreszyklus sein dann bin ich mir nicht sicher ob es noch einmal einen 4-Jahreszyklus geben wird, dann wird diese Legende begraben. Ich habe sowieso das Gefühl ohne Corona und QE bzw. dem initialen Paypal-Bitcoin-Event wäre diese Bullrun niemals gestartet, war nur reiner Zufall dass es dann losging. In der ersten Zeit nach dem Corona-Crash hatte Crypto ja gar keine Kraft obwohl es da auch gute Gründe gegeben hätte, das QE der Notenbanken hatte da ja schon längst begonnen.
Nicht dass Du mit Deinen BTC so bescheiden dran warst, weil Du die Kurse dafür bezahlt hast.
Es kommen immer neue Kryptos auf den Markt, was wie eine Inflation wirkt.
Das ist so, wie es am Aktienmarkt an Hochphasen immer neue Unternehmen, teils fragwürdige, am Markt erscheinen, weil sie die Gunst der Stunde nutzen, um die Papiere teuer an den Mann zu bringen.
BTC ist für sich allein deflationär, weil nicht vermehrbar, wenn es denn stimmen sollte, aber die Konkurrenzprodukte saugen Liquidität für dieses Marktsegment auf.
Um ein Bier bei de Kneipe um die Ecke zu bezahlen, ist BTC aufgrund der Bewertung ebenfalls ungeeignet, und der Bezahlvorgang dauert ebenso viel zu lange.
Somit ist BTC eher ein Vehikel, um große Vermögenswerte mühelos anonym um den Globus zu schicken.
Diese Vorzüge wusste auch der Marsalek von Wirecard sehr zu schätzen.
Außerdem ist BTC ein Computerprogramm. Jedes Computerprogramm kann man ändern, wenn man den Soruce-Code hat. Man kann es auch einfach abschalten oder zerstören.. Was dann? Wen und wo will man klagen, wenn sowas passiert.
Nur aus Spass und Arroganz.
https://www-derstandard-at.cdn.ampproject.org/v/s/...uechtigen-gauner
Harald
altcoin inflationieren bitcoin aber nur wenn sie "besser" sind grundsätzlich aber ist das natürlich so.
ABER bitcoin ist als digitales gold bis jetzt einzigartig auf grund der technik dahinter mit der 1 mb blocksize da macht es auch nichts das es 10.000 alts gibt.
Purer Neid von elon keine eigene kryto Währung zu haben.
Dieser Depp hat den kryto space komplett unterschätzt.. Und nun will er sein ego hier profilieren... Elon ist ein Heuchler.
Nun will er mit dem Progamierer Team von doge, den besten coin der Welt bauen, welcher besser als bitcoin ist.
https://de-cointelegraph-com.cdn.ampproject.org/v/...-all-his-bitcoin
Harald
Der Typ hat kein authismus sondern nen ego problem.
Harald
Schönen Tag noch
Er ist nun quaise ein bitcoin hater :)
https://coincierge-de.cdn.ampproject.org/v/s/...-und-zwar-muehelos%2F
Er soll einfach seine kaputte Schnauze halten....
Krypto braucht ihn nicht!!!
Harald
https://bitcoin-2go.de/...oin-im-vergleich-mit-gold-und-bankensystem/
Hier entscheidet sich dann, ob wir aus den Kanal nach oben durchbrechen oder abprallen.
Wenn der Ausbruch nicht geschafft wird, kann es theoretisch bis auf 32 k runter gehen.
Wenn der Ausbruch durch die 51 k Marke gelingt, kann es auch bis 64 k rauf gehen.
Wie seht ihr das , könnt ihr da mitgehen?
Da bräuchte es jetzt schon richtige Neueinsteiger um einen kräftigen Ruck nach oben mit sogwirkung für andere einzuleiten.
War schon immer so
Letztes Jahr sind wir ja auch wie oft ...6 mal unten gebounzed und dann kam der run von Oktober bis Jänner. Hätte nichts dagegen wenn sich das nun wiederholt.
Ich bleib aber mal sehr sehr skeptisch, auch wenn ich gestern für 42,6 nachgekauft habe.
Und es gibt genug Beispiele, dass „War schon immer so“ nicht funktioniert hat. Warum waren denn so viele von dem Dip/der Konso/dem „Crash“ aktuell so überrascht...? War doch schon immer so?! ;D