WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
www.finanznachrichten.de/...erie-neuendorf-ag-verkauf-022.htm
Aber solche Fehlleistungen werden routinemäßig von der BAFIN überprüft und bestraft.
CEO Jacob Pabst hat diesen leider erst mit mehr als vier Monate Verspätung veröffentlicht:
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...gem-marktumfeld/2122155
Ich bin gespannt, wie hoch die Strafe der BAFIN ausfällt, zumal Artnet "Wiederholungstäter" ist (s. Jahresabschluss 2022). Meine Vermutung ist, dass ein Strafgeld von etwa 200.000 EUR gegen die Verantwortlichen festgesetzt werden könnte.
Weiterhin werden die Director's Dealings der Neuendorfs gesetzwidrig viel zu spät gemeldet!
Herr Weng, wann werden Zahlen aus dem Jahr 2024 veröffentlicht?
Übrigens als Ankerinvestor sollte man nicht als Nestbeschmutzer in der Öffentlichkeit auftreten.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.24 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.12.24 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wenn das ganz oder überwiegend als Sonderdividende ausgeschüttet würde, wie als eine der Optionen angedeutet, wäre das ähnlich wie bei der 3U.
Ob allerdings der aktuelle Marktpreis der Artnet AG bei einem Verkauf erlöst werden kann?
Ich persönlich gehe davon aus, dass ein Investor mehr als den aktuellen Aktienkurs bieten muss und davon geht erst einmal der Einstandskurs der Weng Fine Art ab der bei geschätzt €4,50/Aktie liegen dürfte.
Bei der Weng Fine Art hat H.Weng am 27.12.2024 weitere St. 1.000 gekauft.
Vielleicht kann ja jemand, der auch dort war, noch was dazu schreiben, es waren nur ein, zwei Sätze.
Und danke für die guten Wünsche für 2025 und selbige auch zurück!