Starke Zukunft für P7Sat1
@Nagetier
Das wird irgendwann mal einen schönen Squeeze Out geben.... P7S1 ist nun für große Investoren absolut attraktiv um nicht zu sagen ein absolutes Schnäppchen....
Die Umsätze die wir mit Pr07 Aktien in letzten Wochen hatten liegen weit über
dem üblichen.
Aber interessanter für Aktionäre dürften Ad-Hoc,s werden.
im übrigen habe ich gestern zu 9,70 gekauft und hab sozusagen den halben Dividendenabschlag schon wieder drin....
Nochmal.. mein Kursziel bis zu HV 14 EURO!
Nach der Finanzkrise, durch die das weltweite Finanzsystem eigentlich hätte schon längst kollabieren sollen, haben die Indizes in den Folgejahren neu Höchststände erreicht... Zur Erinnerung... Anfag 2009 war der DOW Jones unter 7000 Pkt.
Was wir brauchen ist noch etwas mehr Panik und einen finale Sell Off .. Stichwort Kapitulation....
erreicht/überschritten werden könnte?
@harry74nrw (11502): irgendwer KAUFTE auch Anfang dieses Jahres:: wenn der/die äh:
noch immer drin sind ...
... ich hätte spätestens zu Jahresanfang > VERkauft und würde, falls @ Nagartier (11505)
mit letztem Satz richtig liegt, heuer einsteigen :-)
@ hundekarl (11503): 8% sind in heutiger Zeit super! - bei steigender (Kurs-)Tendenz ist
ein Divi-Abschlag zumeist schnell aufgeholt? Bei Trendkanal: fallend eher nicht?
Auf die Einstellung eines Chart-Bildes verzichte ich -- nicht, das hernach noch als >Spam
oder "off topic" gemeldet wird?
Beste Erfolge für Alle die in sind.
Charttechnisch ist der Wert für eine Erholung bereit. Und das neue Geschäftsfelder am Anfang mehr Geld kosten als sie einbringen, dürfte auch normal sein.
Dann Mal viel Spass mit P 7 in der nächsten Zeit...
in der Tat 30% ... nur sehe ich hier Kurse von 2010, nach unten offen. Wer es anders sieht :-)
weiß vermutlich, was zu tun ist?
Verlustverrechnung ist zum Glück auch erst im nächsten Jahr ein Thema. Dieses Jahr zählt zum Glück noch das was am Jahresende unterm Strich (aller Investitionen) rauskommt. Die Begrenzung der Verlustverrechnung auf 10000,00 € ab nächstes Jahr, macht das ganze dann schon etwas komplizierter!
Vor allem da die 25% nach jedem Gewinn sofort fällig werden und die begrenzte Verrechnung erst mit der Steuererklärung im Folgejahr möglich ist :-((
Nur Laberfürsten hier