Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Meinetwegen soll musk bei doge all in gehen, dann ist endlich mal ruhe. Der dogefather kann sein marsprojekt und die marswährung aufbauen und die erdling können sich um bitcoin und das Netzwerk kümmern.
Bitcoin wird nicht verschwinden, bin mir da sicher, weil Institutionelle Anleger drin sind oder wollen billig rein...
so mache ich das schon von 2014 an und habe nichts im geringsten bereut. für mich ist dies auch die richtige strategie.
Das war ne Nacht. beim weekly close nochmal ein run von BTC von 43k über den 46,3k support - verrückt - als würde BTC unbedingt über dieser Linie schließen wollen, nur um allen, die gestern Abend den Bullrun als beendet erklärt haben zu zeigen, dass es nicht so kommen muss.
Aber bevor ich wieder der Marktmanipulation beschuldigt werde: lediglich meine Beobachtung der letzten 12h...
@Ratte nein, nicht ins Rattenloch verschwinden, dein Mehrwert im Forum ist doch unausgleichlich. :-(
@vmax - ich sagte ja schon, du bist der Milliardär, der diese Kursrutsche auslöst, damit vor herbst keine 60k stehen ;-) :-D Aber mal im Ernst, was schätzt du, wie es jetzt weiter geht? Kommt ne Konso bis in den 30er Bereich oder wird die 42-43k Zone tatsächlich halten?
relativ wenige verluste eingefahren.
werde mich jetzt in long positionen umsehen.
etwas der gewinne in gold zu investieren wird sich bei einem gold anstieg zur bitcoin umschichtung wieder bezahlt machen.
abnehmer für gold sind reichlich zu finden.
davon bitcoin preiswert kaufen ist wirklich old school, danke pf
https://www.zerohedge.com/markets/...eltdown-arguing-bitcoin-fanatics
Ich bin mit sicher, dass die Story bei BTC längst nicht vorbei .... Die Welle 5 steht noch offen und laut Charttechnick muss her, sonst sind Charttechniker arbeitslos :)
Erst nach Welle 5 rechne ich mit Big-Crash, also jetzt sehen wir nur eine längst fällige Korrektur
Also Mitte Juni kommt starke Abverkauf an den Märkten!
Bis dann
wenn man langfristig überzeugt ist darf man sich über kurzfristige rücksetzer wie jetzt sogar freuen wenn man einen sparplan am laufen hat.
man merkt wie hier einige ihre nerven verlieren und die chance leider nicht nutzen.
tjo ist halt so, jedem das seine :)
Ich halte Musk nicht für dumm, er wird einen Plan haben, aber er zeigt mehr und mehr sein wahres Gesicht. Meine Meinung.
Ich habe die Befürchtung, es wird bis 36k runter gehen, MM1 hat schon recht, die Algos wollen die Trades bedienen, unbestritten.