Aeterna nach dem Split
Anonym kannst du es wagen. Am Stammtisch
würdet ihr das, aus Scham, nie machen. 98,9%ig.
Ansonsten finde ich es äußerst fragwürdig hier aufzutauchen und die zu bashen, die sich die Mühe einer Analyse/ Einschätzung machen, ohne selbst etwas dazu beizutragen.
Die Firma hat keine Substanz mehr, denke mal, dass das eine oder andere der 80 Patente schon noch einen Wert hat.
Übrigens
Aeterna ist und bleibt für mich ein
HIGH RISK BIO TECH HOT STOCK
Unternehmen,
Es kann in beide Richtungen, Süden oder auch Norden über Nacht ein, zwei Hundert Prozent abgehen.
Süden natürlich nur in Richtung Null-Linie.
Naja..Analyse ist was anderes und gebasht wird von mir
auch nicht, da ich hier nicht rein will.
Äußerst Unfragwürdig sind da eher unprofessionelle
Blümchentexte.
Buntes Völkchen, mit Verstand, und eine gesunde Portion von Menschenverstand,
daher poste ich ja auch immer wieder
Risiko-Management.
Stellen Sie sich doch nur mal eine Frage.
Warum investiert ein US-Investor Millionen in die AG vor wenigen Wochen 20% gemeinsam mit Dodd
oder warum wird Ward CEO bei seinen sonstigen Vergnügungen und Vermögen.
oder was hat die FDA zur Ablehnung von MAc und Neubeantragung gesagt.
Bitte selbst nachlesen und danach Meinungen äußern.
Trolle kommen und gehen und von deiner Sorte haben wir bereits zu viele erlebt, als das es uns noch tangiert...
Trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Viel Glück bei euren Meinungen
Chancene:Risiko hier herrscht.
Soll jetzt keine Belehrung an dich sein, aber die Chancen, bei einem Hot Stock Bio-Tech Zock einen Ten-Bagger einzufahren, worauf alle hier Spekulieren,
steht nun leider mal
NUR bei 1:10
Hier jubelt ganz sicher niemand mehr das Papier hoch der länger dabei ist. Hier sind nicht wenige kluge Köpfe dabei die sich Gedanken machen und uns daran teilhaben lassen. Wie das zu beurteilen ist, bleibt jedem selbst überlassen...
Also nix für ungut wenn ich Dir querkram und nen schönen Rest-Sonntag!
Gruß
Kritik an einer Meinung ausgehalten werden, wenn sie
drittens mmn. ohne Grundlage ist. Klar könnte der Wert
bei bestimmten Faktoren steigen oder fallen aber diese müssten dann halt erstmal eintreffen. Nur weil 3-4 User das gleiche sagen und immer wiederholen muss es nicht stimmen. Heron's 11313 Post ist ja auch wieder "nur" eine alte bekannte. Aber wenigstens nicht off-topic.
Nun..wer Morgen hier einsteigt ist.. selbst schuld und hat sich Zuwenig über AEZS informiert.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.17 06:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.08.17 06:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=AEZ
Aug 18/17 Aug 15/17 Ward, Michael V. Direct Ownership Options 50 - Grant of options 150,000 $2.05
USD
Aug 18/17 Aug 15/17 Egbert, Carolyn Direct Ownership Options 50 - Grant of options 60,000 $2.05
USD
Aug 18/17 Aug 15/17 Ernst, Jürgen Direct Ownership Options 50 - Grant of options 60,000 $2.05
USD
Aug 18/17 Aug 15/17 Limoges, Gérard A. Direct Ownership Options 50 - Grant of options 60,000 $2.05
USD
Aug 18/17 Aug 15/17 Cardiff, Michael Direct Ownership Options 50 - Grant of options 60,000 $2.05
USD
Aug 18/17 Jul 20/17 Ward, Michael V. Direct Ownership Options 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Ohne unsere unprofessioneller Meinungen könnte
sich jeder ein besseres Bild von AEZS machen.
Auch du als "Gründer.." solltest das berücksichtigen.
https://www.barchart.com/stocks/quotes/AEZS/opinion
Support & Resistance
2nd Resistance Point 2.00
1st Resistance Point 1.96
Last Price 1.92
1st Support Level 1.84
2nd Support Level 1.76
siehe Posting #11317
Quelle
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/historische_kurse
14.08.17 2,05 2,21 2,04 2,05 $ 1.247.824 2,54 M
11.08.17 1,95 2,30 1,85 2,04 $ 4.438.051 9,04 M
Aber zu Höchstkursen kaufen, und dann wenn die Hiobsbotschaften (Verwässerung) eintritt wird verkauft.
Versucht es doch mal mit einem "antizyklischen" Zock, eine kleine Posi, und diese laufen lassen.
Sag nur "Master-Plan", mal schaun, weil ein
BLINDES HUHN FINDET AUCH MAL EIN KORN
Ist nur ein Sprichwort, aber manchmal funktioniert's.
Runde 3 abgeschlossen, könnte jetzt Runde 4 starten, oder?
Langer, biste noch am überlegen, oder haste DEIN Körbchen schon wieder aufgestellt?
Bist sooooooooo Ruhig geworden in der Vergangenheit, kein Lebenszeichen, keine BM, oder haben Sie DIR auch das Telefon gekappt?
Gruß in die Niederlausitz
Von
Dreiländer-Eck Heron (Äberlausitz)
Freistaat Sachsen
1 EUR = 1,1822 USD
Der Kurs will nach oben, aber ich denke, es ist noch zu früh, um sicher zu sein.