NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Der hat seine "Schäfchen" schon Trockenen eine Pleite würde viele Probleme für ihn lösen.
Er wird Nikola Erpressen weil die stehen doch schon mit dem Rücken zur Wand kommt nächstes Jahr kein neues Geld durch eine KE gehen fast sicher die Lichter aus. Neue Investoren bei dem angeschlagenen Ruf wird man auch nur schlecht finden und dann müssten die Aktionäre (auch Milton) zustimmen.
Dadurch entstehen Unmengen an redundanten Einträgen, und man findet die wirklich interessanten Beiträge nicht mehr.
Danke, an alle die hier wirklich sinnvolle, und ordentlich recherchierte Beiträge liefern.
Euch allen sei im Voraus gedankt!
Wünsche allen noch einen frohen Handelstag, shorts und longs,
PER INTERNET: Stimmen Sie auf www.proxyvote.com mit Ihrer Kontrollnummer ab, indem Sie den Anweisungen Ihres Maklers, Ihrer Bank oder eines anderen Bevollmächtigten folgen.
Jedem Aktionär wird zu Abstimmungszwecken eine eindeutige Kontrollnummer zugewiesen diese Informationen können aus Sicherheitsgründen nur von einem Aktionärsmakler oder einer Bank bereitgestellt werden. Darüber hinaus können Aktionäre direkt von Alliance Advisors bezüglich der Stimmabgabe für ihre Aktien kontaktiert werden und sollten auch ihre Spam-Filter auf Informationen zur Stimmabgabe überprüfen.
Aktionäre ab Geschäftsschluss am 4. April 2022 sollten für ihre Aktien stimmen, auch wenn sie sie nicht mehr besitzen. Die virtuelle Hauptversammlung 2022 findet um 15:00 Uhr statt. Pacific Time am 2. August 2022
https://finance.yahoo.com/news/...now-help-120000757.html""""""""""""
Google-Übersetzer:
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir wissen den Enthusiasmus und die Unterstützung unserer internationalen Aktionäre zu schätzen, die versuchen, für Vorschlag 2 zu stimmen. Jeder Aktionär hat eine eindeutige Kontrollnummer. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie sich an Ihren Broker oder Ihre Bank wenden, um Ihre Kontrollnummer zu erhalten. Wenn Sie sich an Ihren Makler oder Ihre Bank wenden, fragen Sie sie, wie sie mit der Abstimmung für US-Unternehmen umgehen, da sie nach eigenem Ermessen darüber entscheiden, wie Aktien abgestimmt werden. Sie können auch bestätigen, ob und wie für Ihre Aktien abgestimmt werden kann. Darüber hinaus können Sie jederzeit Alliance Advisors, unseren Proxy-Anwalt, unter 1-(207) 607-7123 anrufen, um Unterstützung zu erhalten.
Nach Rücksprache mit meinem Online-Broker "Onvista-Bank" können die mir keine Kontrollnummer geben. Habe meine Aktien noch an der Nasdaq gekauft, diese dann aber nach Deutschland zur Verwahrung geholt.
Und was ich auf Twitter so lese, da haben viele selbst auch Probleme telefonisch zu Voten.
Und an all die Basher. Eure Meinung ist mir nicht wichtig, schön wäre es von einem Investierten zu erfahren wie er/sie es macht um hier zu Voten.
Sie hat geschrieben:Da es sich um einen amerikanischen Titel handelt, und somit nicht SRDII- relevant ist, kann die Depotbank keine Stimmabgabe anbieten.
Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung! Schau mal auf die Kurse die lügen doch nicht oder? Ist doch immer der Spruch von euch Pessimisten! Der Kurs lügt nicht. Dir ist echt nicht mehr zu helfen xD
Ich muss da einfach gegensteuern, weil es einfach schmerzt solch nicht ganz durchdachte Zeilen zu lesen... xD
Zu Behaupten der Deal sei durch ist einfach eine falsche Information.
Wie bei uns geht das jetzt durch die Parlamente und da haben die Demokraten nur eine sehr knappe Mehrheit im Senat sogar nur eine Mehrheit mit der Vice Präsidentin.
Also Abwarten und ich finde den Deal super für die Umwelt aber leider geht das auch in den USA zu langsam.
Think big, sagt sich da wohl ein Russel,
ob das ein super pick ist?
Wenn es gelingt Romeo zu intergrieren und flott zu machen wird es ein richtiger Spaß ab 2024 ff.