NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Es wird berichtet, dass die Mehrheit - hier müssten es logischerweise die Personen sein - haben Vorschlag 2 angenommen. ABER mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs mit 85% der - teilgenommenen - Stimmen, welcher gegen Antrag 2 stimmte. Da nur 48 % aller ausstehenden Stimmen (=Aktien) teilgenommen haben, sind die 85% Stimmen in Bezug zu den ausstehenden Aktien gesetzt etwas mehr als 40% aller Stimmen/Aktien. Wenn ich es richtig interpretiere, kann es nur Trevor Milton sein, da er bzw. er über seine Firmen ca. 40% der Nikola-Aktien hält.
Wer widerspricht?
Auszug:
"... Die Nikola-Aktionäre haben mit überwältigender Mehrheit für Antrag 2 gestimmt, mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs, der offenbar mehr als 85% der Stimmen gegen Antrag 2 auf sich vereinigt.
Die Annahme von Vorschlag 2, für die eine Mehrheit aller ausstehenden Stammaktien erforderlich ist, ist sehr wichtig. Bis heute Morgen haben mehr als 48 % aller ausstehenden Aktien für Vorschlag 2 gestimmt, so dass weniger als 2 % der ausstehenden Aktien für diesen Vorschlag stimmen müssen, damit er angenommen wird. Mehr als 112 Millionen Aktien sind noch nicht zur Abstimmung gekommen. ..."
wird Nikola dem Typen den Arsch wegklagen deshalb würde eine Pleite im helfen abgezockt hat er ja schon genur Geld von der Bude.
Auch eine Shortblase kann platzen. Die Angst spürt man beim Shorty
Allerdings schadet er sich mit einer Ablehnung ebenfalls, da er ca. 40% der Aktien hält (direkt oder indirekt).
"Die Nikola-Aktionäre haben mit überwältigender Mehrheit für Vorschlag 2 gestimmt, mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs, der mehr als 85 % der Stimmen gegen Vorschlag 2 zu vertreten scheint."
Am besten einen Übersetzer benutzen
danke für Deinen Hinweis. Unter dem Link im #11120 ist der Originaltext zu finden und den entscheidenden Auszug hast Du ebenfalls zitiertet (#11127). In #11120 und #11127 geben wir beide das Gleiche wieder.
Aber der zitierte Auszug ist inhaltlich widersprüchlich. Wie kann denn, die überwältigende Mehrheit für Antrag 2 sein, wenn ein Aktionäre mit 85% Stimmenanteil nicht dafür ist?
Warum werden die 48% und die fehlenden 2% erwähnt? Sind min. 50% ausstehenden Aktien/Stimmen für eine Annahme notwendig? Ansonsten verstehe ich die Möglichkeit der Verschiebung nicht?
Viele Grüße aus Norddeutschland
TM blockiert wohl die Abstimmung na ja Nikola will ihn Verklagen die werden wohl einen deal mit ihm machen müssen
Problemchen sind halt nicht abgegebene Stimen. - meine z.B.
Du kannst ja doch informativ zum Forum beitragen; mit Verlaub ich bin ein wenig erstaunt.
ich hoffe der bekommt 20 Jahre +X
Das ist ja an perfidität kaum zu überbieten. Wie kann man sich da morgens im Spiegel anschauen?
Bist du bei einem US Broker?
Ich werde für die KE stimmen.
Ich meine wir sind an dem Punkt wo Iveco zuschlagen sollte und auch könnte, hatten die nicht 1,8Mrd beim Börsengang von CNH zur freien Verfügung gestellt bekommen?
@Sonnenschein weiß das sicher und kann noch mal aufklären.
Besegnet mich gerne mit Schwarzen Sternchen, aber für eine 200Mio Aktien KE ohne "WAHNSINNS NEWS" zu stimmen ist für mich ausgeschlossen.
Wie auch schon mehrmals angesprochen, das Ganze "OHNE" Bezugsrechte.
nach der KE sind deine Aktien weniger wert und du hast keine Aktie mehr im Depot was für eine Verrarschung der Aktionäre