NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Egal wie …. Unterhaltungswert hat die Aktie
ich bleibe bei meiner Meinung das die Aktie Schrott ist.
aber Hauptsache Solar aufm Dach und Grünanlagen bauen und so n Quatsch, das sind die sinnlosen Videos wo immer gepostet werden.
wann kommen mal Fakten?
riecht nach Totalverlust hier , wäre Vertrauen vorhanden dann wären schon längst andere grosse Unternehmen eingestiegen.
und wer was negatives sagt ist gleich ein shorter , schon klar.
Augen auf!
Ihr oder vielleicht doch besser gesagt du machst dich hier nur lächerlich!
Wer ist denn hier in diese Aktie verliebt? Short minded shorty vielleicht.
Treibt ruhig eure Spielchen hier. xD
Mal ein Tip nur positiv zu einer Aktie sein reicht nicht, das Schiff hier ist kurz vor dem Sinken.
Nikola aif ganzer Linie gescheitert (leider) ich vermute wir sehen noch deutlich tiefere Kurse.
Und auch dir als Pro fällt ja nichts besseres ein als das natürlich die Short Seller schuld sind
Und jeder der Kritisch schreibt ist natürlich ein Short Seller oder bezahlter Schreiberling.
Einfach Mal abwarten und sich hier über dümmliche Kommentare amüsieren, anstatt sich verunsichern lassen.
Nikola isoliert zu betrachten ist Kindergarten. Tec und speziel H20 bildet eine Relation die elementar ist.
Der Zeitfenster für die aktuelle Marktentwicklung trifft natürlich nkla wesentlich härter als Daimler Truck.
ABER: Wasserstoff ist mittelfristig umwelt- und energiepolitisch alternativlos.
Flugwesen, Schiffsverkehr, Zuglogistik, LKW... und im letzten steht nkla top da, was die Pläne angeht. Das Daimler da nachzieht darf ermutigen.
Die E-LKWs sind eine gute Basis.
Bitte geht nicht auf Provokationen ein; behaltet das Gesamtbild im Blick. Mehr facts als Bullshit.
Squideye und Konsorten - wo seid ihr?!
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.07.22 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
1:58
Hier sagt Steve Girsky eindeutig kein Voting bedeutet NEIN!
Im Call wurden doch am Anfang die "NEIN" Stimmen angesagt.
Welchen Call hast du gehört?
Wie auch immer, habe mein Posting gelöscht, muss ja nicht gleich wieder panisch werden im Nikola-Thread.
Der Call ist auf den 18. Juli verschoben, um die fehlenden 2% zusammen zu bekommen. Was kein Problem sein dürfte.
Welchen Call hast du gehört, hast du einen Link dazu?
"A replay will be available in 24 hours at: www.virtualshareholdermeeting.com/NKLA2022"
War der Live-Webcast, vllt kannst du ihn morgen noch mal anhören, bin mir aber sicher, dass am Anfang die "Votes against Proposal 2" angesagt wurden.
Danach kamen erst die 100Mio Aktien ohne Stimmabgabe usw...
Die Bude bricht jedes Versprechen hält nix ein und jetzt will sie auch noch die kleinen Aktionäre mit einer
brutal großen KE ABZOCKEN
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ENDE
Bekommt Nikola die Zustimmung nicht ist hier der OFEN aus weil ernsthafte Geldgeber die hier was reinstecken gibt es wohl nicht mehr da kann man sich beim alten CEO bedanken
Vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Control Number / Aktionärsnummer.
Wie sich aus unserem Preis- und Leistungsverzeichnis und aus unserer Kundenvereinbarung ergibt, übernehmen wir die Anmeldung zur Hauptversammlung, Bestandsbestätigung sowie die Eintragung von Namensaktien nur bei inländischen Titeln, sofern du bei deinem Depot die Auswahl “ Eintragungsdepot” getroffen hast.
Ich bitte Dich hier zu beachten, dass Du eine Aktionärsnummer erst dann erhältst, wenn Du Dich in das Aktienregister eingetragen hast. Diese Nummer wird nicht an uns weitergegeben. Du erhältst sie direkt von der Gesellschaft.
Gerne kannst Du Dich auch direkt selbst nochmals beim Emittenten bzgl. der Teilnahme an der Hauptversammlung / Proxy Voting informieren.