Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Bis dahin erfreut sich der Rest von uns am Zukauf durch neue Instis. Also ab in die schneeballschlacht.
Neue Instrumente sind ja nicht unbedingt Manipulation.
Was ich meinte: Wenn es Anlagemöglichkeiten in BTC gibt, ohne selber Bitcoin zu kaufen, könnte das
die Nachfrage nach Bitcoin drosseln.
Und nur die Nachfrage nach Bitcoin direkt bestimmt den Preis.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Und ab und zu hat er doch sehr sinnvolle Beiträge - im Gegensatz zu anderen...
@mm Frag mich wann du verstehen wirst was ein Schneeballsystem ist. Schätze nie.
@Realist der mm war jetzt doch viel zu früh da oder? Die kommen sonst doch erst aus den Löchern wenn der Kurs nach unten geht? Also erst unter 58k ;-)
Und nein das is sicher nicht KeyKey :-D der schaut grade ob er jemand mit einem passenden Namen findet
Wenn jemand der Meinung ist der Preis wird weiter steigen, ist diese Person meistens schon investiert.
Wenn jemand der Meinung ist der Preis wird fallen, möchte diese Person oft erst einsteigen/nachkaufen.
Was bedeutet es wenn alle der Meinung sind, es wird weiter steigen? Und wer kauft dann noch? Steigt oder fällt dann der Preis?
... in einem Superzyklus?
https://m.onvista.de/news/...dafuer-und-was-dagegen-spricht-442860007
charttechnisch werde ich bullisher und habe bitcoin long positionen eröffnet.
der iota chart gefällt mir. us$ 1,50 coming soon.
werde auch das silber vom bitcoin ltc longs eröffnen.
Die Menschen können nicht mehr logisch denken und gerade das macht mir Sorge. Jeder glaubt mit BTC kann man Geld nicht verlieren und gehen immer größere Risiken ein.
Auf eine Seite haben wir ein Investment wie BITCOIN. eine Kryptowährung die wie ein Phantom existiert und die Menschen sind bereit dafür immer höhere Preise zu zahlen obwohl kaum jemand BTC als Zahlmittel akzeptiert; auf andere Seite haben wir Staatsgeld der überall als Zahlmittel akzeptiert wird, man wird für sein Arbeit mit dem Geld bezahlt, damit werden regelmäßig die Güter und Waren bezahlt etc. Die Landeswährungen nach Kaufkraft werden für Internationale Geschäfte verwendet, US-Dollar gilt als Welt-Währung und gilt als Geld-König.
Eine Frage: Wie kann eine Fantasy-Kryptowährung ~ $ 59.000 wert haben???????
Wenn das keine Jahrhundertblase ist, dann weiß ich nichts mehr. Eine Tulpe vor 450 J. war ähnlich wie BItcoin bewertet und damals wie heute wollte jeder in TULPE investieren. Unterschied von Tulpe und Bitcoin ist, Tulpe ist für uns sichtbar und immerhin hat ein Wert, Bitcoin dagegen ist irgendwo am PC gespeichert und wird zwischen Besitzer ausgetauscht, akzeptiert und die Bewertungen sind enorm.
Wie lange kann diese Jahrhundertblase aufgebläht werden, ist derzeit schwer zu beantworten, das es da um eine jahrhundertblase handelt bin davon fest überzeugt.
Geld rausholen, darum wird auch gekauft und Verkauft.
https://de.cointelegraph.com/news/...e-in-top-korean-exchange-bithumb
https://coin-update.de/...musk-wirklich-ueber-5-milliarden-in-bitcoin