NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Das ist doch eine Lieferung die klar in die Pleite führt auch ist Nikola nuar an der Firma beteidigt in Ulm
Ist auch besser so wenn sie den Laden mal dicht machen.
Nikola = Geld Verbrennen
Nach der KE sind deine Aktien weniger wert und das ohne Ausgleich ist schon frech das man kelien Aktien zeichnen kann.
Das Meeting ist June 30, 2022, at 9 a.m. PT
Das ist 18 Uhr CEST bei uns. Es wird einen livestream geben, hoffentlich läuft der besser als letztes mal
https://alt.finanztreff.de/news/...000-kilometern-reichweite/29480482
"Testflotten mit Wasserstoff-Lkw sollen Mitte des Jahrzehnts auf den Markt kommen. In der zweiten Hälfte des Jahrzehnts soll der Brennstoffzellen-Lkw dann in Serie gehen, wie der Hersteller berichtete."
@Tailor oder besser Girsky direkt:
Das ist einfach nur peinlich, von den Aktionären die Zustimmung zu einer KE diesen Ausmaßes auf diesem zusammengebombten Kursniveau zu erbetteln.
Die sollen ihren Job machen für weitere gute News und Verkäufe sorgen, dann kommt der Kurs auf die Beine und die KE wird zum Kinderspiel.
... aber nein ... think big....
wir brauchen unbedingt jetzt die fette Kohle (obwohl noch ordentlich cash vorhanden ist)
um uns weiter in welches Ausbau-Risiko auch immer zu begeben...
Und ob der H2 Hub jetzt dieses in einem oder zwei Jahren hingeklotzt wird interessiert am Ende ...
Ich hab meine NKLA“s im Depot „Gewinne laufen lassen“. Es ist mir wurscht, was bei der Abstimmung raus kommt:
Kommt die KE, hauen die Shorts drauf wegen Verwaesserung
Kommt die KE nicht, hauen die Shorts drauf wegen drohendem Bankrott
Die lassen sich Ihr taeglich Brot nicht nehmen und bei knapp 40% short koennen sie ja nicht falsch liegen. NKLA Short geht immer. NKLA Short sichert das taeglich Taschengeld.
Die Frage ist: Gibt es ein Szenario, wie man die Shorts aus den Shares kicken kann? Was, wenn Trevor plötzlich zustimmt? Wer hat eigentlich Stimmrechte? Der Verleiher? Der Leiher? Der Besitzer? Ich denke Girsky & Friends spielen hier ein Szenario, welches wir alle nicht auf dem Schirm haben.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.06.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
However, wird eine spannende Woche.
Das reicht aber halt leider nicht und alle positiv zu stimmen
T.M. lacht sich tot über NKLA Jünger und Fanboys, er hat alles zerstört
Habe von meinem Broker bis heute keine Benachrichtigung bekommen.
Hab ihr den Control Code für Proxypush?
KE Ablehnen dann ist Nikola so gut wie Pleite
KE annehmen der Kurs könnte deutlich unter 2 Dollar gehen
Oft kommt bei so tiefen Kursen dann ein Resplit dann sind alte Aktionäre an Arsch.
Aber wehe man sagt was gegen die Lieblingsaktie
Und die Nummer zieht er schon bei der zweiten Firma durch die Welt ist ungerecht Kleinanleger sehen ihr Geld wohl nicht mehr wieder.
Suche nach Selbstbestätigung?
Klar ist das als Longposition frustrierend, aber ihr Shorts seid ja selber nervös. Werden es 2 Dollar, oder dreht nach dem Voting der Wind?
Wann stellt ihr glatt? Bei 2 Dollar oder doch schon bei 3? Und die restlichen 40 Prozent?
Ich habe das letzte Jahr fleißig zugekauft und meine Position verzehnfacht, klar, im Minus aber die bleiben jetzt auch ne Zeit liegen.
Wäre ich Daytrader könnte ich kotzen, aber bei Nikola kommt sicher noch einiges, und wenn das in Europa mit Iveco losgeht habt ihr schon wieder einen Neuen Nickname wie Proboy.
Und vielleicht sehen wir euch dann als Pusher wieder ;)
Bis dann....