Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4409 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.4 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 20:54 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.371.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 61.453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4407 | 4408 | | 4410 | 4411 | ... 7952 > |
Die Deutsche Bank ist der Ansicht, dass der Bitcoin (BTC) zu einem wichtigen Aktivposten geworden ist, so dass es derzeit unmöglich sei, ihn zu ignorieren. Die führende Kryptowährung hat mehr als 1000 % zugelegt, seit sie im März 2020 die Marke von 4.000 USD unterschritten hat. Sie wird derzeit nahe der Marke von 60.000 USD gehandelt und weis eine Marktkapitalisierung von über einer Billion USD auf.
Die steigende Marktkapitalisierung bedeutet, dass sie nicht länger ignoriert werden kann. Die Bank ist in Bezug auf die Kryptowährung optimistisch und erwartet einen höheren Kurs. In ihrem am Mittwoch veröffentlichten Bericht sagte die Deutsche Bank, dass der Kurs des Bitcoins weiter steigen könnte, da er Vermögensverwalter und Unternehmen anlockt.
https://coin-hero.de/news/...n-sei-zu-wichtig-um-ignoriert-zu-werden/
Was haltet ihr vom fallenden RSI seit dem letzten ATH und dem abnehmenden Volumen seit der Korrektur am 15.3 ....?
Ich sehe 2 Möglichkeiten ... s. Chart...
https://de.tradingview.com/x/WFvjtbmA/
Ich habe mir Nachhilfe organisiert. Werde mich bessern.
Apropos, war jetzt schon der angekündigte Paukenschlag, hab ich ihn verpasst?
Halte ich für nicht unwahrscheinlich.... dann hätte mm41 mit Verspätung doch recht behalten... ist wahrscheinlich Bahn gefahren... da verzeihen wir ja auch... :D
Kann mir nach den vielen positiven Nachrichten aber gut vorstellen, dass die Pauke noch nicht geschlagen wurde....
was meinst du mit "DAS"? ;-) ich hab nichtmal ne (Danke für das Omo, das ist ja ewig her) Blechdose gehört ;-)
Gabs denn irgendetwas Neues? ...Das hätte Mini doch längst geposted :-D
Grundsätzlich: ich bin hodler, seit 2017 dabei (60% des aktuellen Bestandes). Habe mir aufgrund meiner fehlenden beruflichen Perspektive als Selbstständiger in der Veranstaltungstechnik - zumindest für das laufende Jahr - ein wenig Spielgeld gegönnt, und damit zocke ich. Deshalb finde ich die kurzfristigen Kurse spannend...;)
Das Gros meiner Investition ist in ner cold wallet und wartet... ich mache mir erst Sorgen, wenn der BTC auf 17k abgesackt ist. Also alles im grünen Bereich! Danke für deinen Rat!
Schönen Abend!