Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
mini sein beitrag #...212 steht klar und deutlich im zusammenhang mit btc. wenn es manchen nicht passt bitte igno benutzen. danke
Dieses POS-Gedöns ist seriös geschätzt in ein paar Jahren beurteilbar, wenn es überhaupt fertig wird.
Der Vergleich mit Bitcoin soll lediglich suggerieren, dass beide in einer ähnlichen Liga spielen.
Und das ist einfach nicht der Fall.
Wenn Satire sinnlos wird, weil sie von ihrem Gegenstand überholt wird ...
Beim ersten Beitrag dachte ich noch Du hättest dich verschrieben. Aber nun wiederholt ....
ein tummelplatz für spießer und denunzianten
über bitcoin kann hier keiner etwas gutes herauspicken.
. . . hebt seine Prognose deutlich an!
https://blockchain-hero.com/...ck-to-flow-vorhersage-hinausschiessen/
Und eeecht, in ETH..? Also wenn ich Dich nicht hätte. Geh' doch lieber wieder Flaschensammeln, es ist gerade so schönes Wetter... Das war auch mein letzter Kommentar zu Dir. Ich mag mich hier nicht herumärgern, ich möchte mich informieren und dabei ist es tatsächlich wichtig, nicht nur den BTC zu betrachten, sondern die gesamte Kryptowelt. Naja, das sind Dinge, die Du nie verstehen kannst... Ich weiß, Du kannst eben nicht anders... schon gut, mein Bub, schon gut... Tätschel...
wer sein Fiat mit kaum Risiko sichern will Kauft Bitcoin.
Ankommen am Zielbereich der Tankstelle, im Auto "Tankvorgang starken" drücken, das Auto und die Tankstelle handeln den passenden Tankort aus, das Auto fährt von selbst dorthin, der Akku wird automatisch aufgeladen. Man bestimmt selbst noch die Zeit oder den Maximalakkustand als Ziel und stöbert dann im Internet oder geht spazieren.
Wenn der Tankvorgang fertig ist, bezahlt das Auto die Tankstelle mit Satoshis, fertig. Wenn ich noch nicht zurück sein sollte, fährt das Auto weiter auf den nächstgelegenen Parkplatz und wartet da auf mich.
Einsteigen, losfahren, gute Fahrt!
Und vielleicht funktioniert bis dahin IOTA sogar. Was ich bezweifle.
Genau so wie die ganzen anderen shitcoins keiner benötigt.