Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4406 von 8600 Neuester Beitrag: 22.07.25 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 215.996 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 19:04 | von: minicooper | Leser gesamt: | 61.945.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 164.183 | |
Bewertet mit: | ||||
https://www.cnbc.com/amp/2021/03/17/...html?__twitter_impression=true
Die öffentliche Bitcoin-Akzeptanz wächst weiter, da Morgan Stanley eine weitere On-Rampe für Mainstream-Kapital bereitstellt.
Morgen Stanley ist die 6t größte US Bank und die 2t größte US Investment Bank nach JP Morgan.
https://cryptoevo.de/threads/...C3%BCr-million%C3%A4rskunden-ein.655/
50K werden wir nun schwer sehen...
Der hat jetzt erstmal genau an diesem Double Bottom, was an der oberen blauen Linie ist, zu knabbern.
Und sollte das auf Stundenbasis möglichst bestätigen und nach oben ziehen, sodass die Dailycandle am besten über dem Bottom schliesst.
in so eine Tageskerze, lässt sich momentan vieles deuten und je nach Verlauf der nächsten Stunden, kann die, gerade wenn sie noch errötet, auch als einen gescheiterten Anlaufversuch deutbar wäre.
Das hier immer für jeden 100 Dollar Kursanstieg, sich manche dazu bewogen fühlen, die Kirche direkt wieder aus dem Dorf zu tragen.
Um so grüner der Körper sich über der blauen Linie füllt umso besser.
Im Ernst zyklenbezogene Langzeitcharts bei BTC machen Sinn. Alles kurzdristige bleibt Stochern im Nebel...
Könnte mal jemand von euch Chart-Profis die zwei letzten ATH 58k und 61k aus dem chart löschen und das jetzige 58k als "echtes" ATH eintragen?
Hintergrund: die beiden letzten waren ja eigentlich Insti gepushed und vielleicht nicht "natürlich" ... mich würde jetzt interessieren, wie die Prognosen aussehen würden, wenn wir diese "fake ATH" als nicht vorhanden annehmen.
Zum kurzfristig im Nebel stochern ganz besoners.
Im Ernst. Macht keinen Sinn, wenn man einen Beitrag kommentiert, dessen Inhalt man nicht vertanden, oder gelesen hat.
Diese sinnfreie Arbeit wirst Du schon selber erledigen müssen
Du trägst hier ja meistens so viel Fundamentales bei ...
Ich sehe das eben anders und glaube, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob ein ATH tatsächlich erreicht wurde, oder ob es nur durch einen kurzfristigen Pump künstlich geschaffen wurde.
Und die Wochen danach zeigen auch, dass ich so falsch nicht liegen werde mit dieser Idee, sonst hätten wir nämlich wie von vielen mehrfach vorhergesagt schon mehr und länger über 60k gesehen.
Nimmt man das letzte ATH aber mit 52k und heute erst die 58k als ATH sieht das ganze schon wesentlich verständlicher aus.
Aber nur meine Meinung, du kannst sie gerne auch als schwachsinnig hinstellen, ich bin da emotionslos :-)
Ich bin kein Charttechniker, also würde es keinen Sinn machen das selbst zu tun - wenn es niemand versucht ist das auch okay, interessant hätte ich es dennoch gefunden.
Du kannst dich ja derweil weiter auf deiner exakten vorhersage der 55k ausruhen, das war ja einfach umwerfend und spricht für dein unvergleichliches Können.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kann nicht nachvollziehen was an dieser Überlegung problematisch sein soll, es ist meiner Meinung nach ein spannender Vergleich - mehr nicht.
Das in der Realität die beiden ATH stattgefunden haben ist ja ohnehin klar und Analysen gab es unzählige dazu.
Wenn man nicht manchmal ungewöhnliche Ansätze verfolgt und über den Tellerrand hinaussieht bewegt sich vielleicht auch weniger ;-)
Ihr tut gerade das, was die tun, die Michael und Elon vorwerfen dumm zu sein, weil sie in BTC investieren, nur weil die beiden einen anderen Weg gehen als die Masse.
Aber ist okay, muss ja nicht jeder für Experimente und Gedankenspiele offen sein - mancher fühlt sich eben nur da wohl, wo er sich sicher fühlt und bewegt sich möglichst wenig.
:-D
... in Indien!
Als ob man es nicht geahnt hätte!
https://coincierge.de/2021/...ueberdenkt-geplante-krypto-regulierung/