Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4405 von 8605 Neuester Beitrag: 23.07.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.121 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 23:50 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 62.051.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | > |
In diesem Fall wissen wir wie es bei BTC gehen wird..
Ohne Schmäh erwarte ich wieder heftige Bewegungen nach unten sowie nach oben bei indizes. Ob es morgen schon passiert weiß ich nicht, damit rechne ich fest
tja, ok, bestätigt eigentlich das, was ich vermutet habe. Letztlich ist es sicherlich eine mischung aus verschiedenen Ereignissen. Aber ich glaube, dass die Trader im Moment alle besser fahren würden, wenn keiner short ginge ;-) Sollte ihnen mal jemand erklären, ...ev die Gamestop comunity :lol:
20 contract BTC/USD 46930
Algos reagieren wie verrückt auf Teslas Nr. 0-3-6-9..arbeite immer so das ich in meinem order diese drei oder 4 nummer habe...meistens wird es durch Algos angegeriffen :)
Probieren Sie es auch...sie werden sich wundern wie es funktioniert...
Ach ja Trader wissen ganz genau was sie machen und sie reagieren blitz schnell..egal ob verluste oder gewinne, da wartet man nicht und träumt auch nicht sondern emotionslos verkauft
In dem Sinne ist es schon ein Short, wenn ich von einer Long Postion mit der man ggf. im Gewinn ist ein Teil verkaufe und eine BTC Kaufanfrage bediene. Oder auch, ein Stopp Los, der so im Orderbuch steht, ist das.
Da kann auch mal so Bulle kurz Hunger bekommen und kurzzeitig zum Bär werden, um sich mal eben ein paar weg zu schlecken, weil das Orderbuch zeigt, wie schnell an die Beute zu kommen ist und durch welche Wände er durch muss, wie auch ein Bär, der dann vielleicht wieder zum Bullen mutiert, nachdem er Dein Stopp Los genüsslich liquidiert hat....
Algos reagieren wie verrückt auf Teslas Nr. 0-3-6-9..arbeite
Ich auch. bzw. die Zahlen 3,6,9....
ich dachte, ich wäre der einzige bekloppte
als das ich da ein "Tricki" wahrnehme, bei dem es besonders funzt.
Quelle > https://www.history.de/news/detail/...-zahlen-3-6-und-9-besessen.html
P.S. Es gibt mehrere Kombinationen die ich nutze...Sogar wenn ich Aktien kaufe, dann setze ich order so wi 99 , 199, 963 etc.... Stückzahl
Es funktioniert tatsächlich..arbeite damit seit vielen jahren
natürlich nicht so wie Deine Zielmarken, die Du irgendwo aufschnappst und hier rauskeulst.
Nix für Ungut Ratte.
Es interessieren nicht nur Deine Kommentare von Bitcoin Kursen, die jeder auch auf Youtube glotzen kann.
Hier darf Jeder seine Meinung äussern. Auch wenn sie Dir nicht passt.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass dies ein Privileg ist, was nur Dir zusteht?
Wenn Dir irgendein gelaber hier nicht passt, dann sag das doch und tue nicht so scheinheilig.
Dann ist es wenigstens eine Meinung.
Also bleibt für MM41 nur "wait and see" :)
Aber nicht zu tief verkaufen gilt für Bitcoin glaube ich ebenfalls, weit mehr als für jedes andere Asset.