Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://onthebrink-podcast.com/nydig/
100.000 USD noch im April ....
Das ist ja sensationell was Du da schreibst!
Mal sehen, welche Einschläge wir in den nächsten Wochen sehen werden.
Die Ankündigung hört sich schon mal vielversprechend an ;)
Privatanleger zeigen vermehrtes Interesse an Bitcoin
Nachdem Strategen der führenden US-Investmentbank JPMorgan Chase sich den Bitcoin-Markt näher angesehen haben, haben sie herausgefunden, dass Einzelhändler Bitcoin von bereits etablierten Fintech-Unternehmen kaufen.
Die Daten von JPMorgan zeigen auch, dass Privatanleger in diesem Quartal mehr als 187.000 Bitcoin über PayPal und Square gekauft haben.
https://blockchain-hero.com/...ehr-bitcoin-btc-als-institute-gekauft/
Paukenschlag kommen soll?!
@Mini wenn die Instis jetzt schon weniger kaufen, wo soll dann der Hype für den Endspurt dieses runs herkommen? Ich würd schon noch gerne die 200k - 300k sehn :-D
https://coin-update.de/...re-konjunkturschecks-in-bitcoin-investieren
https://blockchain-hero.com/...ehr-bitcoin-btc-als-institute-gekauft/
Dadurch werden auch die kleinen Investoren anfangen unter fomo massiv zu kaufen.
Meiner Meinung nach sind wir noch weit von dem richtigen Wahnsinn entfernt, vorstellbar wäre das bitcoin in diesem Zyklus auf bis zu 500k ? Steigt, das gibt noch ein schönes Fest.
Wünsche allen investierten Fette Gewinne und Hamsterrad Freiheit.
ich sehe ~ 50 k kommend, sogar fake nach unten bis meinem ziel dann bull run ..das ist meine szenario
wer der meinu g ist, btc dürfte steigen, der soll handeln...ich persönlich sehe heute nacht tiefrote kurse...
Hier sprechen wir bei diesen Beträgen ja von den von uns erwarteten maximalen Kurszielen für diesen Zyklus. Ob es dazwischen noch ein, zwei oder mehrmals runter geht ist davon ja unabhängig. :-)
deshalb dachte ich, dass Du verstehst, wie ich das meine.
Ich würde da, aufgrund dessen, keine Long Position öffnen oder aufbauen, weil ich aus
verschiedenen Gründen den Bereich unter 51-52k kritischer oder als empfindlicher betrachte,
was eben das "Halten" von mölichen Supportmarken angeht.
Nach m.E, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, das es dann,da,-noch ein Stück weiter runter geht.
Es muss sich bei 47k ja auch nicht unbedingt ein Boden bilden, genauso könnte 42k kommen ohne das
sich dort ein Boden bildet und auch die nicht hält.
Nicht das ich generell ein Problem mit Deinen Zielmarken hätte. Mein Problem ist vielleicht daher
mehr meine Strategie, die m.U. aufgrund der Founding Fees in etwas kürzerem Zeitrahmen
aufbaue, um möglichst früh mit dem Trade im Gewinn zu sein. Die sonst auflaufenden Kosten, die in dem Zeitraum
bei einem Perpetual, anders als bei nem Future Contract entstehen, versuche ich zu meiden.
Da sind mir stärkere oder eindeutigere moves oder einer der grösseren willkommener.
also wir surfen wohl im selben Meer, nur jeder nimmt die Welle anders.
ich bin kein träumer und trade was ich sehe. ich habe keine emotionen für aktien, kryptos etc...
gewinne kassiere ich emotionslos ...verluste begrenze immer..
G N8
P.S. heute nacht werde ich Kryptos traden :)
Jetzt die Frage: warum kommen wir jetzt wieder nicht über die 57? Weil es Schlafmützen gibt, die die beiden Punkte verpasst haben? - kann ich mir kaum vorstellen.
Oder sind das schon wieder einfach die Trader die mit großen Hebeln alles zum Stehen bringen?
jeder hat eine Idee zu einem Chartmuster welches sich bilden könnte. Der Chart zeigt das, was im Markt passiert ist. Wenn sich da auf verschiedenen Zeitebenen bearische Muster bilden oder manche Indikatoren so bewertet werden, tradet die einen oder anderen dies auch so. Sofern ein Bot nicht automatisch loslegt, bei gewissen Muster. Auch kein Bulle zahlt mehr, als er muss, wenn er die Möglichkeit sieht günstiger zu kaufen und um so mehr Kanonenfutter sammelt um so geballter angreifen zu können.
Wenn beim Fussballmannschaft 3:0 führt, der Gegener aber gerade mit Mann und Maus angreift und sich gerade im Strafraum aufhält und auf ein Tor drückt, rennen die auch nicht alle blind nach vorne um die 4. Bude zu schiessen, sondern verteidigen den Angriffs des Gegners in deren Hälfte oder im 16er...