Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich habe meine Meinung geäußert, nun die Aussagen wie Schneeballsystem könnte ich erkennen. Dafür habe ich keine Beweise... sehr viele Promoter sind im Internet aktiv und unglaublihc wievile menschen sich für bitcoin interessieren. Ehrlihch gesagt, habe so etwas im jahr 2000 erlebt...damals wollte jeder am markt spekulieren, dann kam crash. Deswegen habe ich Sorgen wegen BTC-Anleger, weil die masse der Kleinanleger sich ein crash nicht vorstellen können und kaufen massiv...
Darum sehe ich Crashrisiken auf uns zu kommend. Nicht weil BTC keine Zukunft hat, sondern weil sehr viele spekulanten unterwegs sind und immer größere geldbeträge daran setzen und glauben fest an gewinnen.
Ich weiß, das es nicht möglich ist, denn nur max. 10% aller investierten gewinnen alle andere verlieren.
Es muss so sein, weil die börse bankrott gegangen würde falls es anderes wäre
Ich werde sogar zu 50 k nicht kaufen, warte lieber auf die Marke von ~ 47k
In diesem Sinnen wünsche ich Euch schönen Abend
Ich habe lange nicht verstanden wie Btc so steigen kann, irgendwann Kamm ich drauf na endlich.
Btc steigt nicht linear sondern exponentiel das heißt Explosionsartig
Wir Menschen denken aber linear und deswegen verstehen die Menschen Btc nicht! Ich am Anfang auch nicht.
Eine Blase ist Btc ganz sicher nicht sondern immer wieder eine neue Blase und das ist das besondere an Btc!
Mm41. Wir können gerne normal diskutieren. Ich höre mir fast jeden Tag Kritik an weil ich Btc halte.
Wenn ich die härteren fragen der Kritiker nicht beantworten kann dann ist es sehr schlecht.
Dann ist Btc die falsche Investition.
Wenn es jemand besser weiß dann bitte ich lerne gerne dazu
Auch im Geschäft
Gute Nacht
Aber die kommen nicht. Das ist immer wieder derselbe Quatsch mit Soße. Und jeder "Warner" kommt sich so wichtig vor.
Denn die Kritiker machen sich halt nicht mal die Mühe, Bitcoin verstehen zu wollen. Deshalb ist die Kritik auch so schwach. Da wird Bitcoin mit Aktien verglichen, ach du meine Güte, solch ein Quatsch.
Bitcoin ist ein offenes globales monetäres Netzwerk und zugleich ein unveränderbar begrenztes Anlagegut, das einzige nicht kopierbare digitale Gut der Menschheitsgeschichte. Und Bitcoin kann man nicht mal an ein paar Wochenenden verstehen, das braucht ein bisschen Zeit. Manche mehr, vielleicht sogar viele Jahre, besonders wenn man sich innerlich so verschließt, dazuzulernen.
Manch andere mit offenem Geist dann doch weniger lang.
Worst case Scenario besagt, wenn die Doppelboden nicht hält, dann ist nächste Marke von 28713, 94 k möglich was ich eher nicht glaube, aber ist nicht ganz ausgeschlossen.
Wie gesagt, Charttechnik ist für Trader wichtig, für Investoren ist das nur noch eine große Chance billiger zu kaufen
Das ist für Trader wichtig, für investoren auch wichtig aber nicht besorgniserregend, sondern eine Chance
Happy trading :)
Um dann wieder durchzustarten.
/Ironie on
Das sind superwichtige Informationen für Trader, aber auch für Investoren und Kioskverkäufer. Denn das ist eine große Chance. Die Infos stammen direkt vom Super Heftig General.
Happy Trading!
/Ironie off
Wir waren ja schon bei 54k ...dann ging es wieder hoch auf 57k.
Schön und gut, somit hatten wir eine kleine Konso und es gab die Chance nachzukaufen. Davor hatten alle schon gute Möglichkeiten zu verkaufen.
Bei 57k hatten wohl wieder einige verkauft also ging es nochmal runter auf 55k.
Jetzt die Frage: warum kommen wir jetzt wieder nicht über die 57? Weil es Schlafmützen gibt, die die beiden Punkte verpasst haben? - kann ich mir kaum vorstellen.
Oder sind das schon wieder einfach die Trader die mit großen Hebeln alles zum Stehen bringen?
Oder andere Gründe?
Ich glaube allerdings auch dass es hier erstmal noch ein paar Tage gemächlich zugeht, ggf könnt der ein oder andere Insti vor Monatsende auch nochmal Teile abstoßen um das Balance sheet zu pushen, dass werden dann andere Nutzen um nachzukaufen.
die 100k$ für sommer sehen für mich noch immer gut aus.
... der Kleinanleger kommt!
https://cryptomonday.de/...a/?utm_source=t.me&utm_medium=referral
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...lionen-an-20227374.html
https://www.marketwatch.com/story/...ys-11615823512?mod=mw_quote_news