Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Klar, wir sind jetzt in einem anderen - mehrstelligen - Bereich, da sehen diese Dips eben schlimmer aus. Wir sollten uns mal vor Augen halten, dass von 100k zu 70k auch locker mal zwischendurch drinnen sein werden.
Was jetzt mal nett wäre, wäre ein Nachschlag einer Institution, damit diese bescheuerten Shorter ordentlich verbrannt werden. Die bremsen uns ständig aus ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=3jbrp3VUDho
aber der btc ist schon ein zeichen, wie reich man mit anderen assets (bsw. guten aktien) geworden wäre, würden die banken und die mafia diese nicht ständig abverkaufen... denn anders als kryptos werden wertpapiere heutzutage nur als bloße datenbank-einträge gehalten - also im prinzip beliebig manipulierbar...
Ein weiteres tiefes Luft holen der Bullen, bis die Bärchen ausgespielt haben... dann könnte es wirklich zügig Richtung 70/75k gehen. Und zwar nachhaltig, denke ich.
Möchte niemanden zu nahe treten aber wenn der Btc mal Richtung 30 000 fällt sind hier 70 Prozent raus!!!!!
Ich kenne ein zwei Chart Menschen und die sagen: selbst wenn Btc auf 35 000 Fällt verlässt er nicht seine
Parabolische Kurve nach oben! Was interessiert uns bitte 51 T ne 52T ne doch nicht 50T? Hallo??
Keiner in meiner Umgebung verdient so viel wie ich und warum?? ganz einfach ich bin kein Profi und ich weiß nie wo der Btc hin läuft!! Ich halte meine Bitcoins und ab und zu mal kaufe ich etwas dazu das was mehr nicht!!!!!!‘m
Ps. Die Profis in meiner Umgebung verdienen so gut wie nichts, sie wissen komischerweise aber immer wo Btc hin laufen wird!! Sehr komisch alles oder?? Ich sage ihnen vielleicht ist besser nicht so viel zu wissen
Seien Sie bitte äußerst vorsichtig wenn es um Investitionen in Kryptos angeht