Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Schaut Euch die Einstellung bei 9:05 in Zeitlupe an, da sieht man die Beste-Schwalbe in ihrer ganzen Schönheit. Kein Gelb für Beste, weil extrem dumme Reaktion Hallers, aber eben auch kein Elfmeter.
https://www.youtube.com/watch?v=GRswCLZyKeI
Dieser Oberblindgänger taugt schon im Sturm nichts, aber diese Nummer gestern, dass macht ihm keiner nach !!!!! Ein solches Maß an Unvermögen und Dummheit ist einfach unvorstellbar !!!!!
Ohne Hummels geht in der Abwehr nichts, wie Hühnerstall in den der Fuchs kommt !
** Habe nach 42 Jahren vo0rhin meine Mitgliedschaft gekündigt und im selben Zug DAZN zum Jahresende "!!!
Für diese Kommödiantentruppe bezahle ich nicht noch zusätzlich hunderte € im Jahr weiterhin !!!!!!
Und wenn ich das Brandt Tor gebe, muss ich zwingend auch das Heidenheim Tor geben.
Hier muss ich Dir widersprechen. Das Heidenheimer Tor durfte nicht gewertet werden, da der Ball von der Hand des Heidenheimer Spielers ins Tor sprang. Und es gibt eine Regel, (bin zu faul um die genaue Quelle rauszusuchen) die besagt, dass ein Tor nicht mit der Hand (Arm) erzielt werden kann. Beim Brandt Tor sprang der Ball von der Hand (Arm) eines BVB Spielers zu Brandt der dann das Tor erzielte. Da der Arm angelegt war, kann der Schiedsrichter die Situation auf unabsichtliches Handspiel werten, und so war es ein korrekt erzieltes Tor.
Hört sich zwar blöd an, ... ist aber so.
Platzverweis Haller
Es gab eine Regelanpassung, daher gelb korrekt.
"Und wenn ich das Brandt Tor gebe, muss ich zwingend auch das Heidenheim Tor geben."
Auch falsch. Can war nicht der Torschütze und ausserdem war der Arm am Körper angelegt.
Wenn Can das Tor gemacht hätte, wäre das Tor irregulär.
Die neue Abseitsregel ist völlig dämlich. Wäre Haller da nicht hingegangen, wäre es Abseits.
Das heisst, auf Abseitsspiele ist hinfällig.
Hast du nicht schon letztes Jahr deine Kündigung abgegeben? Auf jeden Fall kann der BvB froh sein, dass so ein "Fan" weg ist.
Ryerson 5 Mios.
Duranville 8,5 Mios.
Haller 31 Mios.
Modeste 5,1 Mios.
Bensebaini ablösefrei
Nmecha 30 Mios
Sabitzer 19 Mios.
Füllkrug ca.12-15Mios.
Dagegen mal ein paar von Zorc:
Dede, Rosizcky, Koller, Kuba, Gündogan, Pische, Lewy, Guerreiro, Kagawa, Reus, Großkreutz, Dembele Weidenfeller, Hummels, Auba, Sancho,
Bellingham, Micky, Alcacer, Haaland, Brandt, etc.
Aber auch er hatte "Rohrkrepierer" wie Castro, Mor, Isak, Bartra, Yarmolenko, Merino, Philipp, Toprak, Dahoud, Toljan, Gomez, Zagadou, Schürrle, Schulz, Meunier, Hazard, Wolf etc.
Nimmt man allerdings die Transfersummen und vorallem die Gewinne daraus, hat Zorc im Gros eine überragende Transferpolitik gehabt. Mislintat hatte natürlich auch seine Finger im Spiel.
Fast überall außer bei Schulz, Meunier, Schürrle noch was rausgeholt bzw. zumindest was gewonnen.
Bei Kehl's Transfers ist das eben überschaubar. Da fehlt mir die Fantasie. Auch bei einem Nmecha. Der noch das beste Potenzial aufweist. Wurde bereits zu teuer gekauft.
Duranville abwarten, wie er sich wieder ranarbeitet.
Da ist zuviel Luft nach oben
Kehl's Arbeit. Über 100 Mios. In 8 Spieler investiert.
Davon 4 ohne Wiederverkaufswert. 1 vielversprechendes Talent, 1 überteuerter Spieler, der mit etwas Glück die Mannschaft verstärkt. Aber bei Verkauf die Ablöse wieder reinholt. 2 Mitläufer auf Durchschnitts-Niveau.
Es gab ja auch in der Entstehungsgeschichte eines Tores die Handdiskussion.
Als Gegner musst du beim raushauen des Balles nur die Hand anvisieren.
Dann wäre es ja egal, ob daraus ein Tor entsteht.
@Fernbedienung
Die rote für Haller war zwingend!
Es ist kein Abseits, da Haller den Ball kontrolliert (er guckt sich ja sogar noch um). Danach geht er nur in den Mann rein und ignoriert den Ball.
Als Verhinderung einer Großchance ist das nunmal rot!
Das ändert sich 2023/24Die neuen Regeländerungen des IFAB
Regel 12 - Rote Karte bei Notbremse
Bei einer Notbremse im Strafraum gab es bisher Elfmeter, einen Platzverweis und eine zusätzliche Sperre. Diese Dreifachbestrafungen sollen jetzt reduziert werden!
Versucht der Verteidiger bei der Aktion den Ball zu spielen, wird die persönliche Strafe reduziert. Versuchen den Ball zu spielen bedeutet, dass sich die Aktion nicht klar gegen den Gegner richten darf. Eindeutiges halten, ziehen oder schubsen, wird weiterhin dreifach bestraft.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/...-24-84488744.bild.html
Ich verwette meinen linken Turnschuh drauf das terzic gegen Freiburg wieder mit Haller anfängt ! Und das wäre fatal
BVB startet am 19. September/21:00 Uhr in Paris
Alle Termine unter EUROSPORT
Wenn ich so einen Quatsch lese, ...
Was ist, wenn Haller gar nicht wusste, dass da jemand im Abseits steht? Was ist wenn es doch kein Abseits ist? Diese neue Regelung ist einfach Unsinn. Jetzt muss der Verteidiger jeden Ball klären, denn wenn er dies nicht macht, dann kann aus jeder Abseitsstellung ein reguläres Tor erzielt werden. Was ist das für ein Unsinn?
Also ich war mega optimistisch und habe die Frechheit was sich Spiel nannte angeschaut und ich soll dann nicht meine Meinung ändern ?!
Was soll den noch passieren das ich meine Meinung ändern darf ?
So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich lese hier enorm viel Quatsch
Es geht drum das der BVB absolut mental überfordert war ein 2:0 gegen die schlechteste manschaft der Bundesliga zu verteidigen
Und das es komische Verhaltensmuster im Team gibt
Ich glaube weder an den Abstieg noch an eine heftige abwetssoierale aber man muss jetzt ! Was ändern !
Freiburg Paris Wolfsburg ..... 3 siehe und ich werde über das triloel sprechen
3 Niederlagen und ich werde über den Abstieg reden
3 unendsxhiwden und wir reden über die europa Lauge
Obwohl, der BVB ist immer noch ungeschlagen.
Vergleich BVB - Heidenheim:
Trainer plus für Heidenheim
Torwart plus für BVB
Abwehr plus Heidenheim
def. Mf plus Heidenheim
off. Mf plus BVB
Sturm plus BVB
Macht ein 3 : 3
Aber Heimspiel vor 80.000, also 4 : 3 für BVB.
Hätte nie gedacht, dass das so realitätsnah gewesen wäre.
Nach 3 Spielen hast du 0-1 Punkt und die Köpfe sind unten und es ist vorbei...
https://www.kicker.de/966762/artikel/...ar-ist-es-fuer-uns-alle-nicht
tja, wenn ihr einfach zu blöd seit, für Personal-Entscheidungen im Profifußball, kann ich es euch gerne erklären...
Jeder mit 3 Murmeln in der Birne, sieht sofort die Gründe.
Nur ausgerechnet die drei Deppen von der Tankstelle nicht (Tick, Trick und Track... bzw. Kehl, Terzic und Watzke).