NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Aber bitte weshalb solch eine dilettantische photoshopbastellei ?
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...00-km-reichweite/
dann müssen Fonds zum Schutz der Anleger aus der Aktie aussteigen.
Unter 5 wir es schwierig auch sind die Steigenden Zinsen Gift für die Aktie.
Was ist los, ist dir in den anderen Foren zu langweilig?
Aber diese Woche Fed sitzung doe Inflation in den USA auf einem neuen Hoch
Aber wie immer reines Pro Forum man muß sich nur den Aktienkurs anschauen der sagt doch alles .
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.06.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich stelle den link hier später rein oder such einfach bei Google.
Hast du mich etwa vergessen?
Wo bleibt die Quelle?
Ich habe nicht eine Sekunde daran verschwendet danach zu suchen!
Die Aktie hat auch das selbe Problem und das du dich als Pro Typ hier nicht mit solchen Dingen Beschäftigst ist mir auch egal du verbrennst ja jeden Tag lieber noch mehr Geld mit Nikola.
Deutlich hoch wird es hier wohl nicht mehr gehen.
In den USA werden auch Aktien mit einem Kurswert unter 5 USD als Pennystocks bezeichnet. Denn um an einer der regulierten großen US-Börsen wie NYSE oder Nasdaq gelistet zu werden, wird ein Mindestkurs von 5 USD vorausgesetzt. Deshalb sind Aktien unter 5 USD oft nur im weitgehend unregulierten Over-The-Counter (OTC = „Über die Theke“) Handel des „Pink Sheets“ gelistet und handelbar. Pink Sheets ist eine außerbörsliche Plattform der Privatbank Pink Sheets LLC für OTC – Handel in den USA. Da bei diesen Aktien Informationen und Transaktionen früher auf rosafarbenen Zetteln festgehalten wurden entstand der Name „Pink Sheets“. Um dort gehandelt zu werden, muss weder eine Registrierung bei der US-Wertpapierbehörde SEC erfolgen noch gesetzliche Mindestanforderungen wie Veröffentlichungspflichten erfüllt werden. Anleger und Trader kaufen also die sprichwörtliche “Katze im Sack”, denn sämtliche Informationen werden nicht geprüft und sind daher auch nicht verlässlich. Sogar die Kursfestsetzung unterliegt keinen Regeln, so dass Pink-Sheets Aktien als hochgradig riskante Zockerpapiere gelten und zum Betrug einladen. Das Marktsegment wurde übrigens durch Jordan Belfort den „Wolf of Wall Street“ berühmt, denn dessen betrügerischen Geschäfte, betrafen genau dieses „Wild-West“-Marktsegment. In der Hollywood-Verfilmung wurde die Hauptrolle des Pennystock-Promoters von Leonardo DiCaprio gespielt.
Freut euch schon mal auf die nächste KE
Leute hört einfach auf hier immer so einen Müll zu verbreiten. Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten, oder Finger still halten! Solltet ihr wissen!
Der Laden ist doch fertig mit der Welt LOL