Aeterna nach dem Split
Zur Beantragung von der FDA nach Rücksprache aufgefordert.
Im Vorfeld der Zulassung bereits damals einen Kursanstieg auf ca. 5$/share.
Vielleicht sehen wir hierfür einen Anstieg der Aktie im Vorfeld deshalb wieder.
Obwohl ich boreas für einen absoluten Fachmann halte, und immer noch halte, trotz Niederlage, hat mir aber das Zopt Beispiel gezeigt, dass im Vorfeld auch Fachmänner daneben liegen können!
Klar, im Nachhinein war der thread Tenor zu optimistisch und die Kritiker konnten leider zu keinem Zeitpunkt fachlich dagegen halten, das vielleicht war ein wichtiges Detail bzw.. Manko im thread, was aber essentiell gewesen wäre! Leider!
Aeterna ist und bleibt
ein
Bio-Tech Hot Stock
Und eine "kleine" Position als Depot Beimischung (Risiko-Management) hat noch niemanden geschadet.
.. nie ausgeschlossen, im Gegenteil, dass es sich bei jenen Schreibern hier in den dt. Foren, welche speziell durch Fachrhetorik glänzten, um einen Teil des Aeterna-Betruges handelte. Es ging immer nur um das Geld der Kleinanleger.
So etwas ist in amerikanischen Foren seit langer Zeit durchaus üblich!
Imho
Servus Heron ;-)
Wie willst du BETRUG fachrhetorisch ausdrücken?? Und Betrug/Placebo/Abzocke/Lügen/Täuschung/ATM-Wahnsinn usw. habe ich wohl tausende Male geschriebene, oder?? Denkst du ich hatte QUELLEN für meine Behauptungen??
.. aber für Leute wie dich war meine emotionale Phase damals ohnehin viel zu schade!!
Finanzierung des Unternehmens um die Studien zu Ende bringen zu können.
Ich gehe nicht soweit wie Sie, denen vorzuwerfen, sie hätten nur ihre Einkommen
im Blick. Kreative Finanzierungen waren notwendig, denn Sicherheiten sind ja nicht da
und die Studien haben sich nunmal verlängert und somit verteuert.
Der Abbruch der ZOP Studien Phase 1und 2 ist sehr konsequent aber für den hoffentlich
unternehmerischen Erfolg mit Mac richtig und dies deckt sich auch mit den Zukunftsaussagen von Dodd.
Aber richtig ist wir wissen es nicht.
Ich bin sehr gespannt auf das Jahresende. Es wird viele Fragen beantworten ob sich aus AEZS
ein ganz normaler erfolgreicher seriöser Bio-Tec entwickelt. Ich hoffe es.
Mit dem Einstieg mit 10-15 T shares unter 0,80 € ist es wohl vorbei. Das Volumen ist zu gering.
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEZS/...mp;utm_medium=Social
7/5/2017§HC Wainwright Set Price Target Buy $3.00 High View Rating Details
7/1/2017§Maxim Group Set Price Target Buy $2.00 Low View Rating Details
1/8/2017§Canaccord Genuity Set Price Target Buy $7.50 -> $6.00 N/A
Wünsche allen einen schönen Sommer, und erholsamen, verdienten Urlaub!
Euer Dreiländer-Eck
Heron
Freistaat Sachsen.
PS: Denkt dran-Bio-Tech Hot Stock, Risiko-Management & Co.
Von 10 solch Bio-Tech Hot Stock Zocks schafft es sowieso nur einer zum Ten-Bagger, ist so.
hier ist
Aeterna nach dem Split
Gibt's erst seit 1 1/2 Jahren.
Mußte deine Weißheiten in den anderen Aeterna Threads preisgeben.
Und auf diese hatte er überhaupt keinen Einfluss!
Halte deine Polemik gegen AEZS so dermaßen daneben, das es schon nervend ist!
Diese Einschätzung von mir erfolgt trotz Kursverluste in AEZS!
Und wenn ich das Ganze nüchtern betrachte, dann hat Aeterna bisher noch nicht geliefert. Ganz im Gegenteil, eigentlich alles failed. Mac wieder belebt.
Was mir am meisten stinkt - business as usual. Personal für den Vertrieb wird gesucht, bevor mac durch ist. War Dodd bei Zopt nicht auch unterwegs, um kostengünstige Produktionsverfahren mit einer Uni abzuklären. Die einzige Konstanz ist der Kurs und die Verwässerung! Kurs immer gen süden. Er kann ja auch jetzt garnicht steigen, da immer schön aus dem ATM geschmissen wird. Da brauch man nicht einsteigen, geht ja eh nie hoch ...
Oder?
Viel Spaß hier noch, ganz besonders mit meinem Freund Heron... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Sprich
NEUANFANG
Nein, nein, das hättest du dir nicht antun müssen, weil ich dich zu keinem Zeitpunkt damit gemeint habe. Im Gegenteil. Ich habe deine Beiträge und mühsam erarbeiteten Recherchen immer sehr geschätzt.
Bis ich eben auf mein Betreiben und auch Zufall Einblicke in diese, und ich muss es so nennen, Verbrecherbude bekommen habe. Ganz üble Diebe sind da am Arbeiten.
Aber das konntest du ja nicht wissen. Ich entschuldige mich trotzdem bei dir für meine nicht eindeutigen Worte.