Aeterna nach dem Split
Stichtagsinvestor, schultebrand:und noch sehr viele andere
Hier für interessierte, zum nachlesen
Heron: Ariad Pharmaceuticals-Neu 29.12.13 00:27
https://www.biopharmcatalyst.com/company/aezs
Macimorelin Acetate - Macrilen
Adult Growth Deficiency
07/01/2017
Phase 3 trial did not meet primary endpoint - May 1, 2017.
Zoptrex
Was hat das jetzt mit der Gesamtheit der kanadischen Rohstoffwerte zu tun?
Das Risiko im Pharmabereich war doch jedem klar, außer dir wohl nicht?
Also ich leg mein Geld weiterhin in Kanadawerte an, sicherlich ist in diesem Bereich das Bauchgefühl und die eigene Recherche von hoher Bedeutung, das will ich nicht leugnen und man muß ja nicht gleich in kleine Butzen investieren, oder?
Was hälste von "antizyklisch?
Heißt, jetzt einsteigen zu Kursen unter bzw. um 1$, weil wenn es zur Sache geht, wird es schwierig die gewünschte Menge, zum gewünschten Kurs zu bekommen.
Aber BITTE nicht Oma anpumpen, nur Geld, welches Ihr im Wurst Case auch ohne....
verkraften könnt.
Außerdem geht es auch im August nach Italien, na ob da was übrig bleibt, es wird auf jeden Fall schwer werden, auf Mux kann man ja leider zur Zeit auch nicht auf eine schnelle Erholung hoffen, oder was meenste?
Entweder
Sekt oder Selter
Bei dir gibt's dann wahrscheinlich die Gute alte Fassbrause zu 0,21 Pfennig (East)
Leider wurden wir eines "besseren" BELEHRT.
Nun wird jede Hoffnung auf Macrilen gesetzt, daher ist Aeterna immer noch
ein
Bio-Tech Zock Wert.
1.die Zeichen aus den USA, dass der Kurs im Vorfeld der Zulassung nicht steigt
nicht als Warnung betrachtet. Die amerikanischen Anleger , die den Kurs beeinflussen waren da
klüger in der Summe.
2, Das unsichere Auftreten von Dodd auf einer Konferenz,Wochen vor dem Zulassungstermin, war wiederum keine Warnung für uns, trotz der Hinweise die aus amerikanischen Threads kamen.
Ich habe mich auch in die Euphorie-Welle verleiten lassen, wollte aber ursprünglich nur Kurssteigerungen von 50-80% in 2016 im Vorfeld mitnehmen und dann aussteigen.
Nun sitze ich ebenfalls auf den Verlusten und hoffe dass ich am Jahresende insgesamt noch ein ausgeglichenes Depot habe. Die Mac Vollständigkeitserklärung sollte in 4 Wochen kommen und dies sollte den Kurs erstmals einen Auftrieb geben.
Der Zock ging daneben, so wie es vielleicht der Macrilen Zock auch tut! Das weiß doch vorher keiner und nachher sind wir alle wieder klüger...
ich war nicht einer von denen die im Nachhinein Emotionen in den Thread rein getragen haben
und ihren Frust damit bewältigen wollten. Kühle Analyse für alle mehr nicht aber auch nicht weniger. Die Fakten sprechen leider dafür und ich nehme mich dabei nicht aus.
Die Chance war ja auch nicht 50:50, sondern vielleicht bestenfalls 1:10!