Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4340 von 8603 Neuester Beitrag: 23.07.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 216.058 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 10:25 | von: sg-1 | Leser gesamt: | 61.999.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36.072 | |
Bewertet mit: | ||||
https://coin-update.de/wann-bitcoin-kaufen/
Ohne Gewähr :-)
Aber irgendwie scheut man sich dann doch zum Tageshöchstkurs zu kaufen und es wäre eben schön wenn noch ein paar weitere Stellen dazu kommen. Sieht dann besser aus als 0,0000xxx :-)
Ob der Kurs vielleicht heute Nacht niedriger ist? :-)
kann doch nicht so schwer sein die 1650 auch noch zu schaffen :-D
@KeyKey bei welchem Kurs hast du ehrlich gestern/heute überlegt ob du lieber wartest? ;-)
der war doch sicher einiges unter den 58k
wieviel neuzufluss an tatsächliche FIAT gegenwert notwendig waren, um von 100Mrd. Nach 1. Billion marketcap. zu kommen..
hatte ich einen Beitrag zuvor versucht zu erklären. #108450
Von der Menge des Kapitals ist das unabhängig. Abhängig ist die Höhe des Betrages der für den BTC gezahlt wird. Der bestimmt den Kurswert. Kaufst Du 1 Satsoshi und zahlt dem Verkäfuer eine Mio. und keine weiteren Käufe/Verkäufe finden darauf hin statt, ist der BTC Kurs 1Mio.
Bei 21 Mio BTC zu einem Kurs von 1 Mio pro BTC ergibt sich eine Marketcap von 21Miox1Mio, somit 21 Billionen .
Aus der Marketcap lässt sich bei jedem einzellnen Asset nur eine Verhältnis zu den Werten, die dahinter stecken bilden. Um zu beurteilen, inwiefern sich die Höhe des Kurswertes, durch den sich sich die Marketcap errechnet, potentiell rechtfertigen könnte, oder auch nicht
Bevor der Kurs vielleicht doch noch über die 50.000 Euro geht :-)
Interessant dass alle Verkäufer von denen ich bisher gekauft habe (und mittlerweile kommen ja auch schon ein paar zusammen) deutsche Namen haben.
Zeitpunkt: 22.02.21 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Ich hab ja nicht mal geschrieben wieviel ich tatsächlich investiert habe.
Schauen wir mal ob es weiter hoch oder wieder runter geht.
Im Worst Case warten wir eben nochmals 4 weitere Jahre :-)
Das einzigste das ich mich gerade frage ist das, ob der Bitcoin ohne Corona auch so eine Höhe erreicht hätte. Aber wenn eine Börse nicht wegen Corona crasht, dann eben wegen was anderem.
So, jetzt darfst Du mit Deiner Begründung kommen, wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst.
Ein Allwissender scheinst Du ja auch nicht zu sein?
Naja, lassen wir es dabei. Im Vergleich zu den Aktien habe ich hier immer noch sehr sehr wenig investiert.
Ich hatte und habe es auch nie vor Profi bei Kryptowährungen zu werden.
Mit den Minimalbeträgen von Prepaidkarten war ich immerhin auch schon 2016 investiert.
Und an der Börse bin ich jahrelang dabei.
Aber ich brauche mich vor Dir ja auch nicht zu rechtfertigen.
Was möchtest denn mit Deiner Aussage bezwecken ? :-)
Wie gesagt, lassen wir es dabei und müllen das Forum damit nicht zu.