Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
andererseits die kurse immer für 1 btc angezeigt zu bekommen * die anzahl die man besitzt hat schon auch was tolles. ;)
Für uns holder die mehr als ein btc besitzen kann es so bleiben aber für die neuen wäre eine umstellung auf mBtc wahrscheinlich schon psychologisch besser hmmm
nmm, keine handelsempfehlung :-)
jetzt lachen nur noch wenige :)
und bald lachen wir ...
Immer diese eifersüchtigen Leute...
wenn der BTC dann in paar Monaten bei 200k steht, bist du wohl erstickt :)
Der hat wie gesagt bestimmt, wenn überhaupt nur ein paar hundert Euro in Bitcoin! Schreibt aber wie ein Großinvestor.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.21 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.02.21 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich gehe auch von locker 200k + aus.
Schau dir die Welt an... Corona --> neue Wirtschaftskrise --> Währungsreform
gehe davon aus das tesla weiter zu kaufen wird.
und wenn musk verkauft und die news dazu kommt dann gehts vl mal 10% runter.
von 1.000.000 auf 900.000 ja mei ;)
Ein idiot vor dem Herren.
Bitcoin steigt seit Jahren..
Elon soll endlich sein Maul halten.
Harald
Hahaha
Ich hatte schon vor Musk Bitcoin
Ich
Ich
Ich
Hahaha
ich hab / hatte mal gelesen, das der btc erst so um die 280 k gefährlich sein soll. solange besteht absolut keine gefahr und bis dahin ist es noch mächtig weit. die regulierung der " staaten " wird cryptofreundlich verlaufen, selbst dann wenn es gegen nakamoto seine grundgedanken ist. diese " regelierung " gibt einen weiteren schub, weil dann sogar die staaten und regierungen eine grundlage haben und notenbanken dann investieren können. zudem sind mit sicherheit private leute im bitcoin investiert, welche auch bei der fed oder ezb das sagen haben. wenn sie selber nicht investiert sind, dann eben über schattenmänner.
und ja, risiko ist es auch bei vw ... porsche... dax werte zu investieren. selbst ( wie neulich ) sind auch selbst dax werte keine garantie. selbst wenn dort ein fond seine anteile verkauft, rauschen auch diese werte schnell in den keller.
eventuell wenn dir das hier zu risikovoll ist, musst du zur sparkasse bitte gehen, denn dort wird einen geholfen. echt mal, dir ist doch bewusst, das das hier mehr risiko ist und bist dennoch dabei ? jo zu den anteil, welchen du verkraften kannst. auch andere investieren den anteil, welchen sie als richtig halten.
wenn andere schreiben all in etc. so ist das deren ihre meinung. du musst nicht so handeln, jeder ist für sein handeln verantwortlich. jeder so wie er es mag und sein risikoverhalten ist. manche haben eben ein höheres risikolevel und dadurch die möglichkeit extremst kursgewinne zu machen.
@realist, du musst nicht alles ernst nehmen, was in den vielen foren geschrieben wird. wenn du das alles persönlich nimmst, so ist es deine sache. jedoch mach das nicht und dann wirst auch ruhiger mit und ohne bitcoin.