Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Meine weiteren Prognosen waren: 100k im Mai und 200k im August.
Der Anstieg ist schon extrem, ein bisschen langsamer würde der Sache auch gut tun.
Oder wie ist eure Meinung dazu??
auf rücksetzer zu setzen prio B.
kurse somit weiter im up trend da ich denke das keiner möchte das ein anderer big player die letzen bitcoin vor der nase wegschnappt und es nochmals teurer wird...
400% als lächerlich zu bezeichnen ist natürlich ungewöhnlich. Aber im Kontext eines Bitcoin-Bullruns ist das doch eine passende Wortwahl.
ein squeeze wie bei gamestop ist nicht ausgeschlossen, ganz egal wie viel bitcoin aktuell wert ist
jetzt geht es darum überhaupt an bitcoin zu kommen den diese werden weniger, man bekommt nur noch welche wenn man bereit ist viel dafür zu bezahlen.
Bei Bitcoin ist es dasselbe, nur dass derselbe Effekt auch auf die Menge an Kapital zutrifft. Je mehr Kapital hinzukommt, desto größer wird der Anziehungseffekt auf neues Kapital.
kapitalerhöhungen gibt es hier nicht, darum sind auch die kursanstiege so ungewohnt extrem, weil keine neuen bitcoin ausgegeben werden können um geld in die unternehmenskassen fließen zu lassen.
Bitcoin braucht mehr strom als argentinien, es läuft :)
wer hat mal auf die schnelle mehr strom als argentinien zur verfügung um bitcoin zu hacken?
keiner? schade gg
...gibt es jetzt eine Seitwärtsbewegung, Konso oder den aus der Vergangenheit bekannten Wochenendanstieg?
Betrachtet man die Kurse der Altcoins, so wirkt eine 400% Prognose für den BTC garnicht unrealistisch. Die Vergangenheit legt auch nahe, dass es sogar noch weiter rauf gehen könnte.
und letztlich hatte Ratte hier - seit ich mitlese - tatsächlich immer recht. Soll er auch weiterhin haben :-D ...Wobei, besser nicht, es soll noch höher gehen ;-)
wenn da etwas davon reinfließt dann ab die post.
und es wird rein fließen früher oder später ...
Ich hab mir vorhin für 2000 Dollar 20000 satoshis gekauft :-))
ganze bitcoin zu kaufen so wie wir es kennen wird in der Zukunft für Otto normal Verbraucher
Unmöglich sein.
Hab jetzt schon von einem gehört das er sein Haus für 10 bitcoins abgegeben hat.
Wird sich dann für 1 bitcoin wieder ein neues kaufen.