Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4329 von 8596 Neuester Beitrag: 21.07.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.893 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 16:31 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 61.836.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | > |
Dieser Chart wurde, so viel ich weiß, schon vor über 2 Jahren gezeichnet:
https://digitalik.net/btc/s2fx
Bitcoin: 12 Jahre
Google: 21 Jahre
Amazon: 24 Jahre
Apple: 42 Jahre
Microsoft: 44 Jahre
welche einen verstärkten parabolischen Anstieg mit sich bringen könnte.
Im allgemeinen ist es kaum zu glauben welchen NewsFlow es faktisch jeden Tag gibt. Man muss sagen Michael Saylor (MicroStrategy) und seine neulich abgehaltene Bitcoin-Konferenz an der roundabout 6.000 bis 7.000 Teilnehmer (wohlgemerkt Unternehmer) teilnahmen, die Massenadaption letztendlich verstärkt haben. Immer mehr beschäftigen sich mit Bitcoin, dem Gold 2.0
Des Weiteren fangen Menschen unser bestehendes Geldsystem zu hinterfragen und wie alles dahinter funktioniert. Jeder, der sich anfängt mit Bitcoin zu beschäftigen, wird sich zwangsläufig mit dem bestehenden Finanzsystem, dem Fiat-Geld, auseinandersetzen. Jeder der weiter bohrt und sich damit beschäftigt wird zurück bis an die Anfänge gehen und recherchieren was Geld früher war und wie es sich immer weiter entwickelte zu dem heutigen. Bitcoin kennt keine Religion, keine Hautfarbe, keine Nationalität. Man braucht keine Erlaubnis, keine Bankkonto. Im Grunde ist es freiheitliches Geld, selbst die ärmsten Menschen brauchen nur ein einfaches Smartphone mit Wallet und können am Geschäftsleben teilnehmen. Tolle Technologie, die nicht diskriminierend ist. Wer sich tiefer mit Bitcoin beschäftigt weiß, das es bald Updates geben wird um Bitcoin auf die nächste Ebene zu heben. Es bleibt weiter spannend.
Da kann man ja nicht mal ein Kurs erkennen.
Ich glaube, ich steig wieder auf Modem um..
Hervorragend kommentiert!
kopiert in "Bitcoin für eine Welt":)
aber ich sehe das große ganze, bitcoin ist in anbetracht dessen was noch alles an kapital kommen wird für mich immer noch die sicherste anlage, wüsste nicht wohin sonst ...