NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
oder Old Z?
Warst du nicht so Contra Nikola?
Jetzt auf einmal Pro?
Unglaublich die Typen hier!!!
Bin von Anfang an dabei und hab mit den ersten zwei Trades gut Gewinne erzielt, welche ich jetzt einfach laufen lasse. Ich kann somit nix mehr verlieren und halte bis in die Ewigkeit!!!
Aber jeder der Kritik an der "Super Aktie" macht ist ja der Feind LOL
Die Vorgehensweise von euch ist immer die gleiche. Penetrant, nervig und sinnlos.
Wo der Kurs wann steht, kann jeder hellsehen, rückwirkend zumindest. Der Rest ist Voodoo und wenn schon Voodoo, dann wenigstens mit Narrativ oder Herleitung.
Davon ab H2 erhält aus schäbigen Gründen einen Booster, dass ist gut für die Börse aber hätte gerne auch ohne Angriff der russischen Faschisten stattfinden können.
Unterm Strich verbleiben immer noch rund 30% plus, was vermutlich nach wie vor als "ordentlich" eingestuft werden kann.
Meiner Meinung nach ist es nicht die Frage ob NIKOLA "funktioniert", sondern lediglich wann es hier deutlich steigende Kurse gibt. Die Firma macht ja in den letzten Monate gute Fortschritte.
Ich gehe von einer Erfolgsgeschichte aus, alles wird gut.
Mittlerweile sind auch schon einige im Dixieklo abgetaucht.
Alle die hier schon länger dabei sind, wissen wen/was ich meine :-)
vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich das Video der Fabrik in der Wüste sehe, wunder ich mich, dass die da keine Solarpaneele aufs Dach packen. Kennt jemand den Grund? Lohnt das in den Staaten eventuell nicht?
MfG
Harle