Aeterna nach dem Split
In solch einen Wert versenke ich dann auch kein Geld mehr. Aber hier will ich einfach wissen, ob man mich am Nasenring durch die Arena gezogen hat?
Ich erwarte vom Unternehmen auch eine eigene Analyse! Es gilt - wie in vielen Fällen des Lebens - der Regelkreislauf: planen, durchführen, kontrollieren und dann feedback, damit nicht der gleiche Fehler noch einmal auftritt! Und das erwarte ich auch von Aeterna!
Schön langsam kommst du der Realität näher ;-).
Wenn du jetzt noch Sinopharm, zweifelsohne nicht einflusslos, in deine Überlegungen einbeziehst, kommst du noch einen Schritt weiter.
Tipp! Es flossen nie Gelder von Sinopharm an AE, sondern immer umgekehrt! Eure Gelder!!
Noch ein Tipp! Es flossen seitens AE nahezu keine Gelder in die sogenannte "Forschung", sondern ..
Natürlich Imho
F & E laufen mit Frankfurt (GmbH) Hand in Hand.
Alles nachzulesen, wenn man ein wenig im Netz recherchiert, die JA liest, und man zwischen den Zeilen liest.
Hab das alles letztes Jahr schon mal eingestellt, wurde aber alles sofort gelöscht, wegen Urheberrechtsverletzung,
Angeblich, hatte mit Quellenangabe, aber....
So ist es nun mal.
Und wenn herrscher2 etwas behauptet.......möge er sprechen !
Zoptrex dürfte nicht zünden, jedenfalls nicht unter so einer "kleinen" kanadischen Bio-Tech Klitsche.
http://ir.aezsinc.com/stock-information?qm_page=50500
Total Inst Held: 935,23k
Institutions (13F or SEDAR Filings): 21
§
[Zacks]
Zacks Equity Research
ZacksMai 22, 2017
https://finance.yahoo.com/news/...icting-spike-aeterna-124712695.html
Investoren in Aeterna Zentaris Inc. AEZS müssen die Aufmerksamkeit auf die Aktie auf der Grundlage von Moves in den Optionen-Markt in letzter Zeit zu zahlen. Das ist, weil der 18. August, 2017 $ 7.50 Call hatte einige der höchsten impliziten Volatilität aller Aktien Optionen heute.
Was ist implizite Volatilität?
Implizite Volatilität zeigt, wie viel Bewegung der Markt in der Zukunft erwartet. Optionen mit einem hohen Maß an impliziten Volatilität deuten darauf hin, dass die Anleger in den zugrunde liegenden Aktien einen großen Schritt in die eine oder andere Richtung erwarten. Es könnte auch bedeuten, dass es eine Veranstaltung kommt, die bald auftaucht, die eine große Rallye oder einen riesigen Verkauf ausführen kann. Allerdings ist die implizite Volatilität nur ein Stück des Puzzles, wenn sie eine Optionshandelsstrategie zusammensetzt.
Was denken die Analysten?
Klar, Optionen Trader sind Preisgestaltung in einem großen Zug für Aeterna Zentaris Aktien, aber was ist das grundlegende Bild für das Unternehmen? Derzeit ist Aeterna Zentaris ein Zacks Rang # 4 (Verkauf) in der medizinisch-biomedizinischen und genetischen Industrie, die in der unteren 40% unserer Zacks Industry Rank Rang. In den letzten 60 Tagen haben keine Analysten ihre Ergebnisschätzungen für das laufende Quartal erhöht, während ein Analytiker die Schätzung nach unten revidiert hat. Der Nettoeffekt hat unsere Zacks-Konsens-Schätzung für das laufende Quartal von einem Verlust von 33 Cent pro Aktie auf einen Verlust von 41 Cent in diesem Zeitraum genommen.
Angesichts der Art und Weise, wie sich Analytiker bei Aeterna Zentaris jetzt fühlen, könnte diese riesige implizite Volatilität bedeuten, dass sich ein Handel entwickelt. Oft Zeiten, Optionen Trader suchen nach Optionen mit hohen Ebenen der impliziten Volatilität zu verkaufen Premium. Dies ist eine Strategie, die viele erfahrene Händler benutzen, weil sie den Verfall fängt. Im Verfall ist die Hoffnung für diese Händler, dass sich die zugrunde liegende Aktie nicht so weit bewegt wie ursprünglich erwartet.
Blick auf Handelsoptionen?
Jede Woche, unsere eigene Dave Bartosiak gibt seine Top-Optionen Trades. Schauen Sie sich seine aktuelle Live-Analyse und Optionen Handel für die LULU Ergebnis Bericht völlig kostenlos. Sehen Sie es hier: Bartosiak: Trading Tesla's (TSLA) Einnahmen mit Optionen oder schauen Sie sich die eingebetteten Video unten für weitere Details:
Möchten Sie die neuesten Empfehlungen von Zacks Investment Research? Heute können Sie 7 Best Stocks für die nächsten 30 Tage herunterladen. Klicken Sie hier, um diesen kostenlosen Bericht zu erhalten
Klicken Sie kostenlos AEterna Zentaris Inc. (AEZS) Stock Analysis Report >>
oder
was spricht dafür, das selbst 80% der Phase-III Studien Floppen, und einige Ihr Risiko-Management überstrabaziert haben.
Daher, warum sucht Ihr dann die Schuld immer bei anderen?
Die Erfahrung macht mich zwar nicht stärker, aber einen Mann bin ich sehr dankbar, nämlich unseren Heron, der immer auf das RM hingewiesen hat!
Wir können froh sein, das wir hier keine Wamu Verhältnisse haben/hatten.
Oder gar Dauer-Postings wie bei P....mit A und B Thread.
Hab immer auf Risiko und Absicherung hingewiesen.
So, und jetzt genießt den schönen Himmelsfahrts-Tag und das verlängerte WE.
Euer Dreiländer-Eck Heron
Freistaat Sachsen
Immer noch "stolzer" OSSI
oder Tripple ID's benutzen.
Bei WO Pushen, und bei Ariva dann...
Ich jedenfalls glaub noch nicht daran, das >Zoptrex gestorben ist.
Da, stecken andere Interessen dahinter.
131.795 122 T
Shopping Day heut
$0.96* 0.0676 7.6%
*Real-Time - data as of 5/25/2017 10:51:09 AM -
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4i6POuOtJ
10:27:11 $ .94 14,712