Aeterna nach dem Split

Seite 428 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:40von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.959.315
Forum:Hot-Stocks Leser heute:347
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 685  >  

2556 Postings, 3337 Tage marroniaha, na dann centi, die Hoffnung

18.05.17 07:44
stirbt zuletzt, ich würde Dir es auch gönnen, hast es verdient wie fast kein anderer! Dank Dir ist mein Englisch auch besser geworden, schön!  

24124 Postings, 6003 Tage HeronHier ist was Faul,

18.05.17 09:40
im Staate Dänemark.

Nur meine pers. M. ohne jeglichen Beleg!

187 Postings, 2941 Tage LukullusSabby

1
18.05.17 09:45
Sabby ist raus vor den Ergebnissen von Zopt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.......
hier ist was oberfaul  

2624 Postings, 5166 Tage AlexK30Das hier was nicht passt ist ja auch klar...

18.05.17 09:47
irgendwann werden wir es erfahren...ich bleibe auf jeden Fall weiter drin und hoffe auf die Auferstehung ;-)  

24124 Postings, 6003 Tage HeronSag nur Sino

18.05.17 09:54
Guildford, Großbritannien, 8. Dezember 2014
Ergomeds Co-Entwicklungspartner Aeterna Zentaris unterzeichnet Master Collaboration Agreement mit Sinopharm A-Think für Zoptarelin Doxorubicin in China

http://www.ergomedplc.com/...ink-for-zoptarelin-doxorubicin-in-china/

G-Übersetzung

Guildford, Großbritannien - 8. Dezember 2014 : Ergomed plc, (LSE: ERGO oder "Ergomed") ein profitables britisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von spezialisierten Dienstleistungen für die Pharmaindustrie und die Entwicklung neuer Medikamente spezialisiert hat, gibt bekannt, dass Aeterna Zentaris ( NASDAQ: AEZS, TSX: AEZ) hat einen exklusiven Lizenz- und Technologietransfer-Vertrag mit Sinopharm A-Think für die chinesischen, Hongkong- und Macau-Märkte für zoptarelin doxorubicin unterzeichnet, der in Phase 3 Entwicklung zur Behandlung von Endometriumkrebs ist. Sinopharm A-Think ist verantwortlich für die Entwicklung, Produktion, Registrierung und Kommerzialisierung des Produkts in diesen Märkten.

Wie bereits angekündigt, unterzeichnete Ergomed im Jahr 2013 eine Ko-Entwicklungs- und Gewinnbeteiligungsvereinbarung mit Aeterna Zentaris und arbeitet mit Aeterna Zentaris an der Phase 3 ZoptEC (Zoptarelin doxorubicin in Endometrial Cancer), die Zoptarelin Doxorubicin mit Doxorubicin als Zweitlinientherapie lokal verglichen hat -vorkommender, rezidivierender oder metastatischer endometrialer Krebs

Miroslav Reljanovic, Chief Executive Officer von Ergomed, kommentiert: "Unsere Zusammenarbeit mit Aeterna Zentaris auf zoptarelin doxorubicin verläuft sehr gut durch seine zentrale Phase-III-Studie. Wir freuen uns, dass Aeterna Zentaris diese Zusammenarbeit mit Sinopharm, dem größten Pharmaunternehmen in China, unterzeichnet hat, das eine Bestätigung für das Potenzial dieser Verbindung darstellt. Wir glauben, dass unser Co-Entwicklungsmodell das Potential hat, für Ergomed und seine Aktionäre einen bedeutenden Wert zu generieren. "  

24124 Postings, 6003 Tage HeronFortsetzung #10680

1
18.05.17 09:57
Quelle

Miroslav Reljanovic, Chief Executive Officer von Ergomed, kommentiert: "Unsere Zusammenarbeit mit Aeterna Zentaris auf zoptarelin doxorubicin verläuft sehr gut durch seine zentrale Phase-III-Studie. Wir freuen uns, dass Aeterna Zentaris diese Zusammenarbeit mit Sinopharm, dem größten Pharmaunternehmen in China, unterzeichnet hat, das eine Bestätigung für das Potenzial dieser Verbindung darstellt. Wir glauben, dass unser Co-Entwicklungsmodell das Potential hat, für Ergomed und seine Aktionäre einen bedeutenden Wert zu generieren. "

Die volle Aeterna Zentaris Release ist hier erhältlich . Die Pressemitteilung über die ursprüngliche Vereinbarung zwischen Ergomed und Aeterna Zentaris ist hier .

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Hume Brophy
Mary Clark, Supriya Mathur und Hollie Vile
Tel: + 44 203 440 5654
Ergomed@humebrophy.com

Über Ergomed

Ergomed Plc ist ein profitables in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das Arzneimittelentwicklungsdienste für die Pharmaindustrie anbietet und ein wachsendes Portfolio an Co-Entwicklungspartnerschaften hat. Es ist in über 40 Ländern tätig.

Ergomed bietet klinische Entwicklung, Studienmanagement und Pharmakovigilanz-Dienstleistungen für über 60 Kunden von Top-10-Pharma-Unternehmen bis hin zu kleinen und mittelständischen Pharma-Unternehmen. Ergomed verwaltet die klinische Entwicklung von Phase I bis hin zu Spätphasenprogrammen. Globale Pharmakovigilanz und medizinische Informationsdienste werden über ihre Konzerngesellschaft PrimeVigilance zur Verfügung gestellt. ( Www.primevigilance.com )

Ergomed hat einen breiten therapeutischen Fokus, mit einer besonderen Expertise in Onkologie, Neurologie und Immunologie und die Entwicklung von Orphan Drugs. Ergomed glaubt, dass sein Ansatz für klinische Studien von dem anderer Anbieter durch sein innovatives Study Site Management Modell und die Verwendung von Study Physician Teams unterschieden wird, was zu einer engen Beziehung zwischen Ergomed und den Ärzten in klinischen Studien.

Neben der Bereitstellung qualitativ hochwertiger klinischer Entwicklungsleistungen baut Ergomed ein Portfolio von Co-Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotech-Unternehmen auf, die die Risiken und Chancen der Arzneimittelentwicklung teilen. Ergomed nutzt seine Kompetenz und Dienstleistungen als Gegenleistung für das Interesse an den Drogen in der Entwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ergomedplc.com  

24124 Postings, 6003 Tage HeronFortsetzung #10680

18.05.17 09:59
Quelle

Über Zoptarelin Doxorubicin

Zoptarelin Doxorubicin stellt ein neues Targeting-Konzept in der Onkologie unter Verwendung eines Hybridmoleküls dar, das aus einem synthetischen Peptidträger und einem bekannten Chemotherapeutikum Doxorubicin besteht. Zoptarelin Doxorubicin ist die erste intravenöse Droge in der fortgeschrittenen klinischen Entwicklung, die das Chemotherapeutikum spezifisch zu LHRH-Rezeptor exprimierenden Tumoren leitet, was zu einer gezielteren Behandlung mit weniger Schaden an gesundem Gewebe führt. Aeterna Zentaris führt derzeit eine ZoptEC (Zoptarelin-Doxorubicin im Endometrium-Krebs) Phase-3-Studie bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasierendem Endometriumkrebs durch, während Zoptarelin-Doxorubicin auch in einer untersuchenden Phase-2-Studie bei Prostatakrebs ist. Das Unternehmen besitzt die weltweiten (ex-China, Hong Kong und Macau) Rechte an diesem Verbund.  

232 Postings, 2941 Tage klasywenn sabby vor

18.05.17 10:14
den Ergebnissen raus ist hat ein Dritter diese 20 % übernommen von denen Dodd spricht.
Wer könnte es sein ? Ich hoffe das management, dann sind diese nicht nur an Gehältern interessiert sondern auch an Kursentwicklung und sie haben natürlich einige Millionen hinlegen müssen also zeichnet sie schon heute eine Zukunft für die Aktionäre ab.
Das letzte ATM-Programm war ja auch zur Abwehr feindlicher Übernahmen gedacht.
Sabby hat dadurch aufgegeben. Besser hätte die Info zum Zeitpunkt des Sabbyausstiegs nicht sein können. Danke Lukullus
Bin sehr entspannt. Kaufe aber nicht nach zu einseitig.
Mit positiven Mac- ergebnissen möchte ich die Verluste ausgleichen. Zeitraum 10 Monate
und mit Zop.eventuell Gewinne erwirtschaften.  

4296 Postings, 3426 Tage clint6520 Prozent Investor, wer daran

1
18.05.17 10:43
glaubt ist wohl naiv ... Es gibt Meldeschwellen ... ich glaube bei Aeterna an garnix mehr - letztlich eine verbrannte Aktie mit erheblichem Vertrauensverlust, die auch noch nix forschungstechnisch auf die Kette bekommen haben bzw.zum Abschluss (selbst MAC mit Schwierigkeiten).

Sollte jemand die Anteile von Sabby übernommen haben, müßte das doch gemeldet werden.

Centi, Subruppenanalyse ... ich verstehe immer noch nicht, wie die Ergenisse zu Zopt so EINDEUTIG negativ sein konnten!  

18486 Postings, 6199 Tage TrashSabby

1
18.05.17 10:48
war ein Hedger, Leute. Bitte nicht dem Irrglauben verfallen, dass die jemals auch nur eine Sekunde auf einen Unternehmenserfolg gesetzt haben. Hatte ich aber damals auch hier geschrieben, dass Theo das sogar unverblümt zugab. Die bekommen Futter in Form von billigen Aktien zum Zocken, AEZS die Kohle zum weitermachen. Das störte mich immer schon.

Was hier kommt, keine Ahnung. Aber Sabby war NIE der Heilbote, für den ihn viele immer gehalten haben.

24124 Postings, 6003 Tage Heron@Trash

18.05.17 11:03
Hedge=Heuschrecke, wissen wir doch was denen Ihre Interessen sind.

Daher immer mit Vorsicht geniesen.

Stelle aber solche Informationen ein, damit sich jeder "selbst" ein Bild über die Vorgänge im Hintergrund machen kann.

Anschauen

Sehr interessant!

Video: Gefälschte Arzneimittel
Mi, 17.05.17 | 20:15 Uhr

http://www.daserste.de/information/...reckt-gefaelscht-video-104.html  

187 Postings, 2941 Tage LukullusSabby

18.05.17 11:04
hat mit Sicherheit vorher was gesteckt gekriegt.......warum hätter er vorher raus sollen....
Alles Schmierentheater :)  

232 Postings, 2941 Tage klasytrash,

18.05.17 11:07

Sabby war für mich die größere Gefahr als das Risiko beider Zulassungen.
Hatte ich aber auch schon mal geschrieben.
Und wenn das Direktorium die Anteile übernommen hat, kommen auch nur 3,3%/Mitarbeiter raus.
Sicher sollte sein, die 20% hat jemand deren Namen Dodd bisher nicht sagt, vielleicht auch nur in der Konstellation geparkt für eine Sinoübernahme.
Ich glaube Chrystal hat letztens was geschrieben von shareholder value.
Das habe ich bei AEZS noch nie gelesen und das ist kein Zufall.
Stellt euch mal vor ,was das für eine Aussage war von Dodd. zur Abkehr einer feindlichen Übernahme. Der Kampf von Sabby gegen Dodd und Dodd hat gewonnen.  

4296 Postings, 3426 Tage clint65Für mich persönlich ist

18.05.17 11:24
neben dem finanziellen Desaster mit Aeterna die große nervende Unbekannte Dodd. Oder anders ausgedrückt - sind wir verarscht worden? Wenn man in Betracht zieht, was herrscher2 geschrieben hat, die P III China, dann legt sich der Verdacht auf, dass Doddy es gewußt hat.

Das Nichtwissen ist für mich auch sehr nervend - war ich zu naiv? Sind wir am Nasenring von Dodd durch die Arena gezogen worden?  

24124 Postings, 6003 Tage Heron@klasy

18.05.17 11:26
Dies ist eine "Falschaussage von Dir

Sicher sollte sein, die 20% hat jemand deren Namen Dodd bisher nicht sagt

Quelle
http://www.postandcourier.com/business/...11e6-a037-bfa357e85be9.html

Die Mittel sind auch gemeint, um allgemeine Kosten zu decken, während das Unternehmen mehr für die Entwicklung und das Testen von Drogen ausgibt, als es bringt, die Offenlegung sagt. Das Unternehmen verlor im ersten Halbjahr 10,7 Millionen US-Dollar. Philip Theodore, der Summerville-basierte Senior Vice President des Unternehmens, sagte, dass die neue Investition die Firma bis Juli in Betrieb nehmen sollte.

Das Unternehmen sagt, dass die neue Finanzierung zu erhöhen, verkaufte es Aktien und die Rechte, mehr Aktien später zu einem "Single Healthcare dedizierten institutionellen Investor" in den USA zu kaufen, die es nicht nennen. Theodore lehnte es ab, den Hedgefonds zu nennen, sagte aber, dass die Firma jetzt etwa ein Fünftel der Aktie von Aeterna Zentaris besitzt.  

232 Postings, 2941 Tage klasyDanke Heron,

18.05.17 15:33
das war sicherlich der Einstieg von sabby, der ja nun raus ist.  

24124 Postings, 6003 Tage Heron@klasy

18.05.17 16:11
Sabby war schon 2015/16 drin, und dann bis April, als die Bestätigungs-Studie anlief wieder....

Daher schaut Euch von 2016 von Jahres-Anfang, und von 2017 die Short Interest Zahlen an.

Kappiert Ihr's jetzt, warum ich solche Info's einstelle.

Kann doch bloß nicht jedem meine Gedankengänge erläutern, wäre ja ein 25h Job auf

gemeinnütziger Arbeit Basis.

Bin, und werde kein "bezahlter"Schreiberling werden.

o.k.

Gruß an alle

Euer Dreiländer-Eck

Heron

Freisaat Sachsen,
wo heute so schön die Sonne lacht!  

24124 Postings, 6003 Tage Heron62.400 zu 0,8863 $

18.05.17 16:37

Times & Sales: Nasdaq

http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/..._and_sales?boerse_id=40

um 16:09:18 über den Tisch gegangen.

24124 Postings, 6003 Tage Heronzu Post #10693

18.05.17 16:39

§  

24124 Postings, 6003 Tage Heronlesen...

18.05.17 17:03
Marcum-Konferenz, um öffentliche, private Micro-Caps mit kritischen Investoren zu verbinden
Elizabeth Balboa , Benzinga Staff Writer  

18. Mai 2017 7:40 Uhr

https://www.benzinga.com/news/17/05/9480004/...ith-critical-investors

Mehr als 100 Unternehmen sind zur Zeit angemeldet, darunter AEterna Zentaris Inc. (USA) (NASDAQ: AEZS

Konferenzaufstellung

Die Konferenz hat bisher hochkarätige Referenten wie den ehemaligen US-Sprecher des Hauses Newt Gingrich, den ehemaligen SEC-Vorsitzenden Harvey Pitt, den ehemaligen Lehman-Brüder CEO Richard Fuld Jr. und den ehemaligen Bürgermeister Rudy Giuliani in New York City, veranstaltet.

In diesem Jahr werden Wirtschaftswissenschaftler und CNBC-Mitarbeiter Larry Kudlow über "Washington an die Wall Street" sprechen und das Ehemann-Duo des liberalen James Carville und der konservativen Mary Matalin wird sich in einer moderierten Debatte engagieren.

Die Veranstaltung, die vom 15. Juni bis 16. Juni in New York läuft, steht institutionellen Investoren und hochverdienenden Personen offen, die sich für die Vernetzung mit der Unternehmensführung interessieren und Investitionen tätigen.
Über Marcum

Marcum ist eine Buchhaltungs- und Beratungsfirma und der achtgrößte Abschlussprüfer der öffentlichen Unternehmen in den USA. Buzkin sagte, dass die Firma in den letzten zwei Jahren mehr Börsengänge geprüft habe als jeder andere Auftragnehmer, und es ist die größte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die eine 100-prozentige saubere hat Inspektionsbericht des Public Company Accounting Oversight Bureau. Weitere Informationen finden Sie hier .  

192 Postings, 3143 Tage BetterStock@Heron: Deine Quelle zu Sino ist ja

18.05.17 19:28
schon sehr alt:  2014.

AEZS hat ja nach dem offiziellen Flop am 1.5. alle Aktivitäten (die von AEZS geführten!!?) zu Zopt eingestellt und die Daten bei AEZS formal entfernt.

Gibt es denn irgendwelche aktuellen (5-2017) Informationen zu der Situation AEZS / Sino?

Die Vereinbarung gilt ja offensichtlich weiter, so ist das zumindest aus der alten Ergomed-Veröffentlichung von 2014 herauslesbar. Meines Wissens hat AEZS nirgendwo seit dem 1.5. behauptet, dass seitens Sino nicht an Zopt weitergemacht wird.

Das wäre ein echter Game-Changer.  

24124 Postings, 6003 Tage HeronRichtig, Better

18.05.17 19:33
könnte aber wieder aktuell werden.

Quelle
www.ergomedplc.com/...ink-for-zoptarelin-doxorubicin-in-china/

Das Unternehmen besitzt die weltweiten (ex-China, Hong Kong und Macau) Rechte an diesem Verbund.    

4244 Postings, 4380 Tage Moneyplusich frage mich

18.05.17 19:48
wer kauft 62.400 Shares von einem Unternehmen das bisher nur Fehlschläge geliefert hat ????

Eigentlich hab ich von AEZS die Schnauze voll und ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aaaaber hier passt einiges nicht zusammen.

Das mit Sinopharm geht mir auch schon ein paar Tage im Kopf rum.

Ist AEZS eigentlich noch der Rechte (Patent) - Inhaber von Zop ?

Weil wenn ich das richtig verstanden habe, sollen doch angeblich nur die Forchungsergebnisse veräußert worden sein ?
Wobei ich hierzu keine offizielle Bestätigung gesehen habe (an wen ? für wieviel?).
Sowas wäre doch adhoc-pflichtig, oder ?

10850 Postings, 4987 Tage herrscher2Money ..

19.05.17 09:05

Auch die Geschichte (Märchen) mit Sinopharm ist eine ganz, ganz andere. Braut Euch jetzt doch nicht das nächste Phantasiegebilde hier zusammen ..  

24124 Postings, 6003 Tage Heron@Herr Scherr

1
19.05.17 09:17
Den Chinesen traue ich aber alles zu, weil in Produkt-Piraterie sind die doch "Weltmeister"

oder jemand anderer Meinung?  

Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben