Aeterna nach dem Split
Und ich Predige seit Thread-Eröffnung von Risiko-Management, und Hot Stock Biotech.
Aber der "DOOFE OSSI" pusht und basht ja nur.
Noch nie über über so einen Schwachsinn von....gelacht, Sorry!
Kingstontown: Liebesmüh
07:08 #10594
@Herrscher
lass sie doch..das ist vergebene Liebesmüh!
wir haben vorher gewarnt u wurden dafür beschimpft. Jetzt erinnerst du an Deine Warnungen u wirst dafür nochmals beschimpft.
Hätte es mit Zoptrex und Mac geklappt, da hätte nicht einer hier ein sterbens Wörtchen über die ca. 1 Mrd Entwicklungskosten verloren,
oder?
Gestern erst eine Reportage gesehen, da gings um Antbiotika, gleiches Spiel, China kauft die auslaufenden Lizenz-Rechte auf, und macht jetzt den Reibach.
Nicht Dumm, die Kleinen Schlitz-Augen.
Ich habe hier Niemals auf einen Wirkstoff gezockt, sondern auf die Naivität der deutschen Anleger. Dann haben mich diese Verbrecher mit den "B-Warrants" erwischt. So wars. Schön bei der Wahrheit bleiben, wenn du mich hier erneut in den Dreck ziehen willst ..
Richtig, im Amiland, und die haben doch...
Naked Short müßte endlich Verboten werden. Und mehr Transparenz die es eigentlich bei Nasdaq Listing geregelt ist, auch eingehalten werden.
Geld bleibt in der Medizinsparte, Garantie auf Erfolg wie immer ausgeschlossen.
Historie der AG verspricht rosige Zukunft.
.. nicht bei solchen Buden. Da liegst Du falsch. Die sind auf German Money spezialisiert. Schau auf die Notierungen ..
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.17 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
Zeitpunkt: 10.05.17 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
und macht Sinn.
Schaut man sich die Wahrnehmung der Stimmrechte an, wird, glaube ich deutlich,
dass Sabby/Dod ihre Ziele durchsetzen und das weitere Interesse über die Enttäuschungen
der Produktentw. und des Kursverlaufes keine echten Widerstände zu erwarten sind.
Das Insiderdirektorium ist ja auch geschlossen dabei.
Übrigens ,ich habe Herrschers Warnungen immer als Möglickeit mit einbezogen und niemals kritisiert.
1. Du blubberst nur
2. Du könntest pushen wollen, denn Du weist ja selber darauf hin, dass es kein push ist
3. Du willst Doddy eine zweite Einnahmequelle liefern für sein Gehalt. Richtig Dich und das Medium welches veröffentlich wenn sie Deinen Beitrag nicht löschen. Denn Doddy könnte euch wegen Verleumdung verklagen und haftbar machen.
4 Du bist Doddy und weist wovon Du redest
5. Du hast den Auftrag Geld für Doddy zu sammeln und weist das Du nicht verklagst wirst.
6. Du willst den Thread am laufen halten und weist nicht was Du geschrieben hast, respektive welche Auswirkung es haben könnte.
usw........
Den richtigen Grund kennst nur Du. Fakt ist es gibt keine Meldung das Insider ihren Anteil schrittweise erhöhen.
Wenn institutionelle Anleger handeln, dann sind Meldeschwellen einzuhalten. Die Bestimmungen dazu kannst du nachlesen. Quellen gibt es genügend.
Was auffällig ist, ist dass es für diese "desaströse" Nachrichtenlage viel zu wenig Volumen gibt und die Angriffe der shortseller immer wieder einhebremst werden. Seit der Verkündung der negativen ZOPT-Daten ist gerade mal die Hälfte des freefloats gehandelt worden. Warum also halten so viele Ihre Anteile und warum wurde das Management nicht von der Institutionellen bei der HV abgestraft?
Viele Fragen - keine Antworten
Er selbst wollte es ja auch schon, hat aber dann mir versprochen, seine Aktivitäten einzustellen, was er auch gehalten hat.
Daher Respektiere ich seine Meinung, und hin und wieder seine....
Fertig
Stimmts, Herr Scherr?
Wir zwei verstehen uns schon.
Insiderhandel von geschäftsführenden Organen und Dritten ist vor positiven Ergebnissen
im Wissen der Steigerung des Unternehmenswertes.
Dies ist zur Zeit nicht der Fall, wie Sie ja selbst feststellen.
powerhouse/centi/heron u.a stellen sich doch die gleichen Fragen.
Ich habe vor Monaten gesagt:
Ein mögliches MRD-Umsatzunternehmen in Kürze bei einer jetzigen MK von ca.40 Mio.
ist im Fokus ganz anderer Investoren, auch windige, und niemand soll glauben das dies
aus Deutschland mit unserem Wissen so glatt auf ein MK von 1,5 MRD hochgeht.
Stolpersteine, wie unklare Auswertungen und fehlende Klärungen auf der HV sind
doch höchstinteressant.
4/28/2017 925,946 249,122 3.716838 §
4/13/2017 989,389 136,819 7.231371 §
3/31/2017 965,966 180,349 5.356093 §
3/15/2017 979,341 123,005 7.961798 §
2/28/2017 1,054,588 137,165 7.688463 §
2/15/2017 941,802 221,968 4.242963 §
1/31/2017 925,381 460,636 2.008920 §
1/13/2017 760,542 468,4501.623529
§
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/short-interest#ixzz4gfoqDsFf
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.17 14:53
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern. Ggf. Regelverstöße bitte erneut melden.
Zeitpunkt: 11.05.17 14:53
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern. Ggf. Regelverstöße bitte erneut melden.
www.americanbankingnews.com - May 10 at 7:56 AM
Übrigens, auch ein Thread von mir.
http://www.ariva.de/forum/...lyer-2016-536063?new_pnr=22777515#bottom
§

§