Aeterna nach dem Split

Seite 422 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:40von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.959.631
Forum:Hot-Stocks Leser heute:663
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... 685  >  

230544 Postings, 5244 Tage ermlitzmeine

05.05.17 16:38
10 k müssen wieder rein wie und wer hofft  und ob macrilen das noch schafft ................  ab zum zocken auf die aktie   nmM .......  

4573 Postings, 4030 Tage Cobra7puh

05.05.17 16:50

ermlitz gewünscht sei es dir, aber könnte sehr schwierig werden...

setzen die meisten wirklich nur auf-alles-oder-nichts-Karte, kann ich
mir nicht wirklich vorstellen  

4296 Postings, 3426 Tage clint65Leute, lasst doch mal den Heron

4
05.05.17 18:14
in Ruhe mit den Vorwürfen, dass er gepusht oder gebasht hat.

Wißt Ihr, ich habe viel Geld mit Aeterna für meine Verhältnisse verloren. Aber ich würde mich nicht herablassen, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Mund abputzen und dann geht es weiter!  

10959 Postings, 7614 Tage klarakaroich plädiere für nicht schuldig!

05.05.17 19:11
sieht jedenfalls sehr, sehr grottig aus, der kurs!
mich würde es überraschen, echt, wenn sich der kurs um 400% hebt, ehrlich!

:((((  

24124 Postings, 6003 Tage HeronNa, bekommen wir hier eine "W-Formation"

05.05.17 21:04

§  

99 Postings, 2869 Tage GrumbatoUnd Abfahrt!

05.05.17 21:21
Geld wird woanders verdient. Hätte ich mal früher schon machen sollen. ;)  

99 Postings, 2869 Tage GrumbatoKaufkurse! Long denken! Lol

05.05.17 21:35

24124 Postings, 6003 Tage Heron@alle

06.05.17 12:01
Heut Abend wird gegrillt, wir haben Wochen-Ende, daher sollte man das Geschehen doch lieber auf Montag konzentrieren, weil da kommen die Quartalszahen,

und am Dienstag auf der HV, und dem CC wird sich das Management den Fragen der Investoren, und der "Klein-Aktionäre" rechtfertigen müssen.

Wünsche allen ein schönes WE

Euer Dreiländer-Eck

Heron

Freistaat Sachsen

PS: Macht den PC, Smart-Phones und weitere Internetfähigen Geräte aus, es schont die Nerven.  

187 Postings, 3148 Tage jason 152So isset Heron:)

1
06.05.17 12:39
Es kommt,wie es kommt.Entweder ist der Rest an Kohle auch noch weg,oder wir kommen mit nem blauen Auge davon;)Ebenfalls ein schönes WE.  

24124 Postings, 6003 Tage HeronWie Drogen entwickelt und genehmigt werden

06.05.17 13:07
Wie Drogen entwickelt und genehmigt werden

Quelle

https://www.fda.gov/Drugs/...DrugsareDevelopedandApproved/default.htm

Die Mission des FDA-Zentrums für Arzneimittelbewertung und -forschung (CDER) ist es, sicherzustellen, dass die in diesem Land vermarkteten Medikamente sicher und effektiv sind. CDER prüft keine Drogen, obwohl das Zentrum für Prüfungen und Forschung des Zentrums eine begrenzte Forschung in den Bereichen Arzneimittelqualität, Sicherheit und Wirksamkeit durchführt.

CDER ist der größte der fünf Zentren der FDA. Es ist sowohl für verschreibungspflichtige als auch für nicht verschreibungspflichtige oder OTC-Medikamente verantwortlich. Für weitere Informationen über CDER-Aktivitäten, einschließlich der Durchführung von Drogen-Reviews, Post-Marketing-Risikobewertung und andere Highlights, finden Sie unter Über das Zentrum für Drug Evaluation and Research. Die anderen fünf FDA-Zentren sind verantwortlich für medizinische und radiologische Geräte, Lebensmittel und Kosmetik, Biologika, Tierarzneimittel und Tabakprodukte.

Einige Unternehmen stellen eine neue Drogenanwendung (NDA) ein, um ein neues Arzneimittel in den US-Markt einzuführen. Es liegt in der Verantwortung des Unternehmens, ein Medikament zu vermarkten, um es zu testen und zu belegen, dass es sicher und effektiv ist. Ein Team von CDER-Ärzten, Statistiker, Chemiker, Pharmakologen und andere Wissenschaftler überprüft das NDA des Sponsors mit den Daten und der vorgeschlagenen Etikettierung.

Der Abschnitt unten zitiert von Fisch zu Apotheken: Die Geschichte einer Droge Entwicklung, veranschaulicht, wie ein Drogensponsor kann mit FDA-Vorschriften und Anleitung Informationen arbeiten, um eine neue Droge auf den Markt unter dem NDA-Prozess zu bringen.

Von Fisch zu Apotheken: Eine Geschichte der Drogenentwicklung

Osteoporose, eine lähmende Krankheit, die durch eine Verschwendung von Knochenmasse gekennzeichnet ist, betrifft so viele wie 2 Millionen Amerikaner, 80 Prozent von ihnen Frauen, auf Kosten von $ 13.8 Milliarde pro Jahr, entsprechend der nationalen Osteoporose-Grundlage., Die Krankheit kann verantwortlich sein Für 5 Millionen Frakturen der Hüfte, Handgelenk und Wirbelsäule bei Menschen über 50, die Stiftung sagt, und kann 50.000 Todesfälle verursachen. Angesichts der Pervasivität der Osteoporose und ihrer Kosten für die Gesellschaft, sagen Experten, dass es entscheidend ist, Therapie Alternativen haben, wenn zum Beispiel ein Patient kann nicht tolerieren Östrogen, die First-Line-Behandlung.

Betreten Sie den Lachs, der, wie Menschen, ein Hormon namens Calcitonin produziert, das hilft, Kalzium zu regulieren und den Knochenverlust zu verringern. Für Osteoporose-Patienten, die Lachs Calcitonin, die 30-mal stärker als die von der menschlichen Schilddrüse abgesondert ist, hemmt die Aktivität von spezialisierten Knochenzellen genannt Osteoklasten, die Knochengewebe absorbieren. Dadurch kann Knochen mehr Knochenmasse behalten.

Obwohl das Calcitonin in Drogen chemisch auf Lachs Calcitonin basiert, wird es jetzt synthetisch im Labor in einer Form, die die molekulare Struktur des Fischdrüsenextraktes kopiert. Synthetisches Calcitonin bietet eine einfachere und kostengünstigere Möglichkeit, große Mengen des Produktes zu erzeugen.

FDA genehmigt die erste Droge auf Lachs Calcitonin in einer injizierbaren basiert. Seitdem wurden zwei weitere Medikamente, eine injizierbare und eine, die durch ein Nasenspray verabreicht wurden, zugelassen. Eine mündliche Version von Lachs Calcitonin ist in klinischen Studien jetzt. Lachscalcitonin ist nur für postmenopausale Frauen zugelassen, die Östrogen nicht tolerieren können oder für die Östrogen keine Option ist.

Wie haben die Entwickler von injizierbaren Lachs Calcitonin Reise "von Fisch zu Apotheken?"

Nach dem Erlernen vielversprechender Daten aus Laborstudien nahmen die Lachs-Calcitonin-Arzneimittelentwickler den nächsten Schritt und legten eine Investigational New Drug (IND) Anwendung an CDER vor. Die IND-Webseite erklärt die Notwendigkeit für diese Anwendung, die Art der Informationen, die die Anwendung enthalten sollte, und die Bundesordnung zu folgen.

Sobald die IND-Anwendung in Kraft ist, könnte der Drogensponsor von Lachs Calcitonin ihre klinischen Studien beginnen. Nachdem ein Sponsor eine IND-Bewerbung eingereicht hat, muss er 30 Tage warten, bevor er eine klinische Studie beginnt, um die FDA-Zeit zu erlauben, die prospektive Studie zu überprüfen. Wenn FDA ein Problem findet, kann es einen "klinischen Hold" bestellen, um eine Untersuchung zu verzögern oder eine klinische Studie zu unterbrechen, wenn Probleme während der Studie auftreten.

Klinische Studien sind Experimente, die menschliche Subjekte verwenden, um zu sehen, ob ein Medikament wirksam ist und welche Nebenwirkungen es verursachen kann. Die Running Clinical Trials Webseite bietet Links zu den Vorschriften und Richtlinien, die die klinischen Ermittler von Lachs Calcitonin verwendet haben müssen, um eine erfolgreiche Studie durchzuführen und ihre menschlichen Themen zu schützen.

Der Lachs-Calcitonin-Arzneimittel-Sponsor analysierte die Daten der klinischen Studien und kam zu dem Schluss, dass genügend Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels bestanden, um die Anforderungen der FDA an die Zulassung zu erfüllen. Der Sponsor hat eine neue Arzneimittelanwendung (NDA) mit vollständigen Informationen über Herstellungsspezifikationen, Stabilitäts- und Bioverfügbarkeitsdaten, Analysemethoden jeder der Dosierungsformen, die der Sponsor beabsichtigt, sowohl für den Arzt als auch für den Verbraucher zu vermarkten, zu verpacken und zu etikettieren, und die Ergebnisse von Keine weiteren toxikologischen Studien, die noch nicht in der Investigation eingereicht wurden  

2556 Postings, 3337 Tage marroniviel Spaß beim Grillen, Heron!

06.05.17 16:49
jetzt wird es auch Zeit, sonst ist der Sommer wieder vorbei...  

2556 Postings, 3337 Tage marroniwir sind alle an Erfahrungen reicher geworden,

2
06.05.17 16:58
selbst unsere Fachleute wurden kalt erwischt!

Wer hätte das gedacht, die waren sich ja sowas von sicher :-)  

2482 Postings, 4488 Tage Zvierheron grillt auch im winter,..

06.05.17 17:03
da sind`s halt thüringische rosteiszapfen.  

2556 Postings, 3337 Tage marroniZvier bist du noch drin?

06.05.17 17:06

24124 Postings, 6003 Tage Heron@zvier

1
06.05.17 17:52
Erstens, ich bin Sachse, aber es sei dir verziehen,

aber Grillen kann man auch im Winter.

Macht Riesen Spaß, ohne Alkohol und sonstige "berauschende" Mittel.

2556 Postings, 3337 Tage marroniHeron

07.05.17 06:54
bei uns regnet es! Das Grillen ist ausgefallen....wünsch dir einen schönen Sonntag noch...  

2482 Postings, 4488 Tage Zvier@Heron

07.05.17 08:27
natürlich weiß ich das du sack, se bist und grillen tu ich auch im winter. es macht manches mal
mehr spaß, wie im sommer.
aber !!  ein, oder zwei drei (jetzt ist`s genug) bierchen, passen  gut zu gegrilltem :- )))))  

22133 Postings, 4525 Tage silverfreakyHört in Zukunft lieber auf mich.

3
07.05.17 08:45
Solche Luschen kommen von mir nicht.
Wenn man nicht alles selber macht......  

24124 Postings, 6003 Tage Heron@silverfreakly

1
07.05.17 08:56
Bei Anlage -Entscheidungen sollte man auf niemanden hören, da ist meistens was FAUL.

Eigenrecherche, das Produkt verstehen, Risiken einschätzen, und man ist auf der sicheren Seite.

Sollte es doch SCHIEF gehen, ist niemand verantwortlich, nur man selbst ist an Erfahrung REICER.

Daher habe ich immer von Risiko-Management gesprochen, nur soviel in High-Risk Bio Tech Hot Stocks investieren, das im Fall des Wurst Cases man mit dem Verlust Leben, und vorallem ruhig schlafen kann.

Noch ist das letzte Wort bei Aeterna nicht gesprochen, wartet die Zahlen, die HV und das CC ab, eventuell wendet sich noch einiges zum Guten.

Zum Schluß werden die Toten gezählt...

Wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag

Euer Dreiländer-Eck

Heron Freistaat Sachsen (Äberlausitz)  

2556 Postings, 3337 Tage marroniHeron

07.05.17 08:59
sage uns noch ein paar Worte zum Elektrogrill!  

24124 Postings, 6003 Tage HeronElektrogrill...

2
07.05.17 09:02
Ist wie "Dresdner Stollen" der aus Frankfurt kommt,

oder "Naked Short's" für JEDERMANN

Müßte in meinen Augen VERBOTEN werden.  

22133 Postings, 4525 Tage silverfreakyLöschung

07.05.17 09:09

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.17 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2556 Postings, 3337 Tage marronifreaky

07.05.17 09:11
die Sache ist doch gelaufen, das Geld ist weg, außer du möchtest weiterhin deinem Geld hinterherlaufen und bist noch in Aeterna investiert?
Für mich hab's schon abgehakt, aber wie Heron schreibt, fairer Weise muß man sagen, dass es noch nicht vorbei ist, allerdings mit dem Risiko eines Totalverlustes...

Aber so wie ich dich kenne, holst du das mit deinen Minen wieder rein, welche Branche ist schon volatiler als die Minenbranche?
Muß aber sagen, dass ich ein Verfechter von Heron's Risikomanagement gewesen bin, das hat mir zuletzt geholfen, der Verlust ist natürlich auch vorhanden, aber schmerzt nicht so...

Kopf hoch, freaky, da gibt es hier unter uns noch andere, die hat es noch schlimmer getroffen als dich und die haben nicht annähernd das in der Hinterhand was du im Depot hast, tröste dich damit!  

22133 Postings, 4525 Tage silverfreakyLächerlich!

07.05.17 09:15
Ich habe sehr viel Geld mit diesem Schrott verloren.
Ich bin keiner der Verluste schön redet.Das Ganze ist eine einzige Katastrophe.
So viel Geld habe ich noch nie ansatzweise verloren.  

22133 Postings, 4525 Tage silverfreakyLöschung

07.05.17 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.17 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

Seite: < 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben