Aeterna nach dem Split
darf im nachhinein nicht Rumjammern, wenn dann auch mal ein Rohrkrepierer dabei ist.
Meiner Erfahrung nach, ist die Chance von 10 solchen Invest's 1-2 Tenbagger, die anderen 8 kann man abschreiben.
Das ist nun mal Bio-Tech Hot Stock.
Ich persönlich habe niemals jemanden dazu ermutigt, mehr als 5% seines Kapitals in Aeterna zu investieren.
Noch sind die Lichter nicht aus, nächste Woche auf der HV ist Stunde der Wahrheit, und dann ...
Hört auf, mich, wie inden letzten Tagen mehrmals geschehen hier als SÜNDENBOCK abzustempeln.
Gruß
der Dreiländer-Eck
Heron
Freistaat Sachsen
Doddl lebenlauf hast du uns als Musterschüler verkauft.
Leute heute ist der vierte Tag, langsam sollte man wieder bei Sinnen sein....
misscash wenn du nur zum ärgern hier bist, dann hau lieber ab, man kann so ein Gelaber
hier nicht gebrauchen, aber wenn du was sinnvolles hast dann bitte
jeder sollte wirklich nur soviel investieren, was auch wieder schnell abhaken kann...
Aeterna nach dem Split
Gegr. 20.11.2015
nicht als kritisches Forum eröffnet, sondern, weil ich in Zoptrex eine neue Epoche in der Krebs-Therapie (Gebärmutterhalskrebs) gesehen hab.
Ja, Mr Dodd hat eine erfolgreiche Vita, daher hat man Ihn ja auch als Sanierer, nur meine Vermutung ins Boot geholt. Und wer sich mit Unternehmenssanierung ein wenig mal beschäftigt hat, wird festgestellt haben, das es da manchmal HARTER Maßnahmen bedarf, um in Zukunft erfolgreich zu sin.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.17 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.05.17 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
hab 2 erfolgreich abgeschlossen.
Danke, werde diesbezüglich nicht mehr die Schulbank drücken.
Ich hoffe, das es dir eine Lehre gewesen ist, blindlings der Horde, nämlich dem Traum vom schnellen, Großen Geld
ohne Risiko-Management zu investieren.
Allerdings passten Aussagen über das Produkt und das Verhalten von Doddl nicht zusammen.
Bei solchen Widersprüchen muss man raus.
MUNDTOT gemacht.
Habe im vergangenen Jahr, hier in diesem Forum
30 Sperren
absitzen müssen, von daher, immer schön bei der Wahrhet und sachlich bleiben.
David A. Dodd, der Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: „Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis der ZoptEC klinischen Phase-3-Studie. Basierend auf diesem Ergebnis, rechnen wir nicht mit klinischen Studien mit Zoptrex
Basierend auf diesem Ergebnis? (gibt es noch andere Ergebnisse)
rechnen wir nicht mit klinischen Studien?(gibt es auch noch andere Möglichkeiten)
Nur ne Vermutung, aber irgendwie ist das ganze Ding hier doch ziemlich verdächtig.
Und das sagt eigentlich alles, wenn schon das Unternehmen seinen Ex-Blockbuster nicht mehr aufführt.
Nagelt mich BITTE aber jetzt nicht fest.
Analyst Price Target
Avg. Price Target
$2.00
(102.02% Upside)
Quelle
https://www.tipranks.com/stocks/aezs
Based on 1 ranked analysts offering 12 month price targets for AEZS in the last 3 months, the average price target is $2.00, with a high estimate of $2.00 and a low estimate of $2.00
Findet man gar nix mehr.
Kein Mac, und kein Zoptrex
Haben die nicht noch 80 Patente, und...
Kommt immer darauf an, was der Übernehmende mit dem Laden vor hat.
Bis jetzt hat Aeterna immer noch ein Nasdaq Listing. Keine OTC Klische.
Könnte ein "schöner" Mantel-Zock werden.
Aber erst mal die Zahlen am 08.05. und dann am 09.05. die HV abwarten, was da so für Erklärungen werden kommen.
Weil Rechenschaft müssen die Ihren Aktionären schon ablegen.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/results/...5?term=AEZS&rank=2
ClinicalTrials.gov Identifier:
NCT01767155
First received: January 9, 2013
Last updated: February 9, 2017
Last verified: February 2017
History of Changes
Study Status: This study has been completed.
Study Completion Date: January 30, 2017
Primary Completion Date: January 30, 2017 (Final data collection date for primary outcome measure)
ha ha ha ha