RWE/Eon - sell out beendet?
Interessant wird es, wenn die Kommunal-Aktionäre und/oder die Kommunal-Vertreter im AR (bzw. entsprechende Anteilseignervertreter) ihren Widerspruch gegen die "Aufspaltung" artikulieren ....
Ein beeindruckender Wirtschaftskrieg zwischen der OPEC und der Fracking-Industrie in Amerika. Bestimmt nicht ohne Folgen!
es ist gut das RWE die fossilen in der hand behält für die zukunft.
dieses jahrhundert wird das GAS jahrhundert werden ( schaut euch einfach mal die perioden der energieübergänge - Vaclav smil ) und nicht EE-jahrhundert.RWE hat 15000 MW an GAS , wenn ich mich nicht irre, dritter in europa.
da das in zukunft ausgenutzt werden wird, freue ich mich schon jetzt über satte gewinne .:)
wir sind viel zu früh und wollen viel zu schnell nach vorne , man wird heftig bremsen müssen in zukunft.
dieser klimagipfel in paris ,nichts als heisse luft mit diesem CO2 mißt.
wir werden früher die nächste eiszeit eher erleben ,als dass die welt deutlich runtergeht mit dem CO2 .
man braucht sich doch nur den primärenergieverbrauch in deutschland anschauen.
... Kommt es zum Showdown mit den Abschlußprüfern wegen des Bestätigungsvermerkes / Testates. Und bis dahin muß (sorry, nicht schimpfen) die Frage der Sonder-Afa auf konventionelle KWs sowie Rückstellungs-Frage MIT AUSSENHAFTUNG DER WPs (!) erklärt bzw geklärt werden.
Zur Zeit bin ich arbeitslos und suche einen Job!
Der Kapitalmarkt freut sich über Leute wie Sie!
Lemminge, zum Schlachten.
Technologiewerte, erst recht relativ stabile Hochtechnologiwerte, sind mir lieber!
(ich muß nun weg ...)
WWW.POWERTOGAS.INFO
...die Möglichkeiten sind da , allein es fehlt der politische Wille.
.....die Einflüsterer der Mineralölindustrie werden es aber noch lange hinausschieben.....( ...Pss,pss .. greift nicht uns an .....denk an die Autoindustrie .... greift weiter die Stromerzeuger an )
Gas (Methan, Wasserstoff) zugesetzt werden.
Die Steigerungsmenge pro Monat/Jahr muss eine Behörde nach extrem komplizierten Formeln festlegen.
Alle Autos fahren mit Gas , ob Benziner oder Diesel. Der Kraftstoff wurde früher im Vergaser mit Luft
vermischt , aktuell mit Einspritzdüsen
Luftleitgitter, geniale Erfindung . Diese Erfindung kann man mit folgender Situation darstellen. 2 Personen wollen sich in Berlin treffen , als Ortsangabe : Irgendwo in Berlin. Die Wahrscheinlichkeit
dass die beiden sich treffen ist eher gering . Wenn sich die Personen aber mit der Ortsangabe : Berlin, Alexanderplatz verabreden , werden Sie sich eher begegnen.
Wenn also schon die Messeingangsgrösse (Luftmasse) so extrem volatil ist , also ungenau , kann die
Zuordnungsgrösse (Diesel) gar nicht genau bestimmt werden.
Da werden seit Jahrzehnten weltweit höchstbezahlte Techniker bei unzähligen Autofirmen beschäftigt , aber auf diese
einfache , jedoch brilliante Idee ist noch keiner gekommen. Spart Sprit , und garantiert bessere Verbrennung
im Motor.