NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Kopf in den Sand, warten bis der Sturm vorüber ist.
Meine Meinung, die letzten Tage war das nicht nur eine Konsolidierung, sondern ein Crash auf Raten.
Die Fragestellung ist sehr einfach: Gibt es Nikola noch in 3 bis 5 Jahren, oder nicht? Wer sich selbst diese Frage beantworten kann, weiß auch, was er machen sollte. Eines ist sicher, H2 wird der Treibstoff der Zukunft. Und wenn Nikola dort mitspielt, gibt's auch entsprechende Kurse.
Ich würde sagen ruhig bleiben.
Aber so Typen bekommen anderswo einen Arbeitsplatz im Keller wo sie Briefmarken stapeln duerfen. Und wenn zum Wochenende der Bleistift nicht gespitzt ist, dann gibts ne Abmahnung
20 Euro oder 20 Cent - beides ist möglich. Mir wäre Ersteres auch lieber.
Wenn ich mich an das Geschmiere von vor nem Jahr erinnere …… und jetzt werden LKW ausgeliefert…. dann war das vor nem Jahr entweder
1. Rufmord oder eine
2. Wahnsinns-Leistung von NKLA inner halb von 12 Monaten.
Beides kann einen zuversichtlich machen, da musst Du mir zustimmen.
Die Frage die ich meine ist, wer macht ihn Zukunft die Kohle, der Hersteller oder der Transportanbieter/Mobilitätsanbieter.
Das ist aber tatsächlich ein anderer Punkt als H2/Batterie Trucks, der aber auch wichtig werden kann.
Gruß
Me
Dann sollte es aber auch gut sein mit dem Crash lieber jetzt mal richtig runter und gut.
Natürlich bekommen solchen Aktien wie Nikola am meisten ab ich sehe am Freitag Kurse von 2-3 Dollar für möglich. Der Tech Crash wir heute ganz neue Dimensionen annehmen wenn die FED um 20 Uhr spricht.
Weniger Quatschen, mehr machen. Deck dich mit Shorts ein, führe einen Beleg hier an und wir huldigen dir dann alle, sollte es so kommen.
Ansonsten tun mir solche Seelchen einfach Leid.
Wer seine Anerkennung aus einem Internetforum ziehen muss, der muss arm dran sein.
Ist einfach schäbig, seinen Dünn pfiff hier abzusondern.
Aber das Karma wird schon jeden richtig.
Und das gilt tatsächlich für beide Seiten. Die Propheten und die Apologeten von Totalverlust und Sicherebank.
Wenn ihr alle so Vollprofis sein würdet, die Kurse vorhersehen und Milliarden machen, weil ja immer alles gewusst wurde zu jeder Zeit, dann schreibt ihr hier rund um die Uhr in nem Forum?
Ne, ist klar.
Ich würde in der Sonne liegen und mich um nichts kümmern, weil es mich nicht mehr interessieren müsste, wie der Kurs nun ist oder was in der Politik passiert.
Aber ja, ihr seid alle Vollprofis und Multimilliardäre.