Aeterna nach dem Split
Sorry, ist nichtmein Problem.
@Cobra
Top Threads haste, eröffnen, paar Links einstellen, und dann mal schauen, ob es was zum abstauben gibt.
Dafür mache ich mir hier nicht diese Arbeit, meine Interessen liegen da ganz woanders.
o.k.
nur weil einige hier den Hals nicht voll kriegen konnten, und über "Ihre" Verhältnisse, sag nur Risiko-Management, investiert haben, kannste mich nicht ....
Sag nur
Hot Stock Bio Tech
Sekt oder Selter!
Persönliches Riskprofil sollte immer haben: Meines war es, mit geschlossenen Positionen die hier quasi laufend zu "finanzieren" . Das erleichert ,obgleich es mich ärgert, dass sich dieses Pack jetzt auch noch unkooperativ verhält.
Gestern an Sachse eine Email verfasst mit Theodore in CC. Nicht unsachlich oder beleidigend aber klar darauf ausgelegt, seine Kernkompetenz in Frage zu stellen und seine Integrität als Mediziner. Es ging hier um Menschen mit Hoffnungen...damit spielt man nicht. Meine spekulativen Gewinne ? Sei es drum...die hole ich wieder rein. Aber Leute als Versuchskaninchen zu rekrutieren, nur um seinen Arsch zu finanzieren und dann noch die Studie zu verlängern, sprengt eigentlich so ziemlich alles, was ich an Ruchlosigkeit kenne.
Nun warte mal zwei, drei Tage ab...
Taschen vollgestopft.Das ist moralisch absolut verwerflich!
So sang und klanglos wie Zopt scheinbar überraschend gefailed ist, nee....
Den, mit falschen Hoffnungen zurückgeblieben/gestorbenen Patienten hilft das leider nicht mehr, uns geprellten Aktionären vlt. etwas.
Bei Mac das gleiche.
das war kein Angriff !!!
was hat das ganze mit meinen Threads zu tun, da schreibe ich auch tagelang nicht...
aber ich schreibe ob ich dabei bin oder nicht, sodass die Leute das wissen, ob es die interessiert keine Ahnung, aber jeder weiss das...
ist auch egal jetzt, mansieht sich bestimmt in anderen Threads wieder ;-)
Ich dagegen lege Wert in meinen Threads, Informationen zu sammeln und weiterzugeben, an User, die nicht den Luxus wie ich, nämlich viel Zeit zu besitzen, um das meist-und bestmöglichste an Informationen zusammenzutragen.
Und dafür sind in letzter Zeit sehr viele "positive" Feetbacks (BM's) eingegangen.
naja du scheinst halt gerne sich streiten zu wollen heute warum auch immer...
ich schreibe dir das ist kein Angriff, aber du kannst es nicht sein lassen...
mag sein, das meine Threads unproffesionell geführt wird, aber wer das beurteilen, einer der das professionell macht, also dafür bezahlt wird, oder wie meinst du das ??
vielleicht liegt es eher aber daran, dass ich halt keine jeden Tag da reinlocken möchte, und jeder sich sein eigenes Bild dazu machen soll.
möchte eher Geld verdienen an der Börse, und nicht der professionelle Threadführer sein...
jeder hat einen anderen Anspruch, das sollte man tolerieren, deiner ist halt Threadsführen, ist doch ok, warum nicht ;-)
der Sabbelkopp wieder, hier ist KEINER was schuld, höchsten die eigene Gier !!!
wat für ein Brunnenvergifter lol
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.17 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 03.05.17 12:48
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.17 14:05
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.05.17 14:05
Kommentar: Provokation
nicht einmal lesen kannst du, bist jedes Wort was ich schreibe gar nicht Wert !!!
erst lesen dann meinung bilden, aber egal schon alles zu viel lol
Du hier? oder anders ausgedrückt was ist Deine Intention oder Dein Auftrag?
Fiel mir gestern nicht einfach bei 1,10 Dollar rauszugehen. Aber es ist wie es ist: Das war Betrug mit einer gewissen Ansage und man war auf einem Auge blind. Hoffe, dass hier niemand Full in war bzw. etwas hat ,womit er das gegenrechnen kann.
Was ich lerne: Sei offen für mehr Kritik...noch mehr hinterfragen, auf anderer Ebene aber Dinge annehmen. Okay, das war bei mir ein sehr spezielles Szenario, aber es ist trotzdem ärgerlich, wie unglaublich abgefuckt Menschen sein können um sich selber zu bereichern.