Aeterna nach dem Split
nicht offiziell, aber ich kann mir das zusammen rechnen ca.
die hatten j schon zum Dec. 16 Net Cash von -0,27$ ;-)
Von AccessWire, 02. Mai 2017, 07:30:00 Uhr EDT
http://www.nasdaq.com/press-release/...is-and-exelixis-20170502-00539
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 2. Mai 2017 / Gewinne von großen Tech-Spielern, wie Alphabet, Facebook und Twitter, kombiniert mit anhaltender Stärke in Unternehmensgewinn geholt heben große Indizes Montag. Die S & P 500 und die Nasdaq erzielten einen Gewinn von 0,17 Prozent bzw. 0,73 Prozent, während der Dow Jones Industrial Average um 0,13 Prozent sank. Die Gewinne für den S & P 500 Index werden im ersten Quartal um 13,6 Prozent gesteigert und damit der größte Anstieg seit 2011 nach Thomson Reuters I / B / E / S.
"Das ist die Gestaltung der stärksten Ertragssaison in mehreren Jahren", sagte Peter Tuz, Präsident von Chase Investment Counsel in Charlottesville, Virginia, gegenüber Reuters. "Das hat eine Art von Menschen, die sich auf Aktien zurückziehen und auf die Aktien gravitieren, die es gut machen."
RDI initiiert Abdeckung auf:
AEterna Zentaris Inc.https: //ub.rdinvesting.com/news/? Ticker = AEZS
Exelixis, Inc.https: //ub.rdinvesting.com/news/? Ticker = EXEL
AEterna Zentaris 'Anteile tanzten 59,70 Prozent, um bei $ 1,35 pro Aktie am Montag zu schließen. Die Aktie handelte zwischen $ 1,30 und $ 1,50 auf Volumen von 3,74 Millionen Aktien gehandelt. Das Unternehmen traf ein Rekordtief von $ 1,30 nach Berichterstattung enttäuschende Ergebnisse aus einer Phase-3-Studie von Zoptrex, eine Behandlung für metastasierten endometrialen Krebs. Das Unternehmen plant nun, seinen Fokus auf die Einreichung der neuen Drogenanwendung für Macrilen zu verlagern. Die Anteile der AEterna Zentaris sind um rund 62,5 Prozent im Vorjahreszeitraum gefallen.
"Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis der koptischen Studie der ZoptEC Phase 3. Basierend auf diesem Ergebnis rechnen wir nicht mit der Durchführung von klinischen Studien von Zoptrex in Bezug auf alle anderen Indikationen. Ich möchte meinen Kollegen in Aeterna Zentaris und unserem externen danken Team von klinischen Ermittlern für ihre Hingabe an und Beiträge zu diesem Projekt ", kommentiert David A. Dodd, Präsident und Chief Executive Officer von AEterna Zentaris.
RDIs AEterna Zentaris Forschungsbericht unter: https://ub.rdinvesting.com/news/?ticker=AEZS
Unsere aktive Forschung auf AEterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) und Exelixis, Inc. (NASDAQ: EXEL) kann kostenlos bei Research Driven Investing heruntergeladen werden.
Forschung gefahrene Investition
Wir sind verpflichtet, relevante und umsetzbare Informationen für den selbstgesteuerten Investor zur Verfügung zu stellen. Unsere Forschung ist angeblich für ein führendes Unternehmen in vertrauenswürdigen, eingehende Analyse wichtig für informierte strategische Handelsentscheidungen. Der flinke Investor kann unsere Analyse und unser kollektives Know-how nutzen, um einen disziplinierten Ansatz zur Aktienauswahl durchzuführen.
RDInvesting wurde nicht kompensiert; direkt oder indirekt; Für die Erstellung oder Veröffentlichung dieses Dokuments.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel wird von einem unabhängigen Mitwirkenden von RDInvesting.com geschrieben und von Hemal K. Gandhi, CFA® Charter Inhaber überprüft. RDInvesting.com ist weder ein registrierter Broker-Händler noch ein registrierter Anlageberater. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unseren vollständigen Haftungsausschluss unter www.rdinvesting.com/disclaimer.
KONTAKT
Für Fragen, Anfragen oder Kommentare erreichen wir uns direkt an:
Adresse:
Research Driven Investing, Unit # 901 511 Avenue of the Americas, New York, NY, 10011
Email:
Contact@rdinvesting.com
CFA® und Chartered Financial Analyst® sind eingetragene Warenzeichen des CFA Institute.
SOURCE: RDInvesting.com
Dieser Artikel ist in: News Schlagzeilen
Bezugszeichen: AEZS, EXEL
Lesen Sie mehr: http://www.nasdaq.com/press-release/...s-20170502-00539#ixzz4fwCDIGp7
wird erst interessant wenn der Chart beim MACD Kaufsignal generiert für mich,
aber könnte noch halt bisschen dauern, sofern keine News für Ausschlag sorgen ;-)
AEterna wird jetzt als Pennystock sicherlich kein langes Leben haben.
Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.17 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.05.17 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Heron führt nur aus langeweile den Thread, kann ja nicht den ganzen Tag
Holz hacken ;-)
wie hast du das gemacht Heron, alles vorher vertickt, hab gelesen bist schadenlos
raus....warst du das mit den 400 gestern Mittag, und wolltest bei 10$ dich wieder einkaufen ;-)
nicht schlecht, und alles mit einem zwinkern :-)))
Richtig, wer hier seit dem Split dabei ist, hat hier 2, 3...Runden gut verdient.
Kenne User, keine Namen, die hier 100k v.St Gewinn gemacht haben.Natürlich auch mit dem entsprechend hohen Einsatz.
@Cobra, ne führe den Thread nicht aus langer Weile, wenn du Menschenkenntnisse hättest, und nicht aller 3, 4 Monate reinschaust, und nur Blödsinn von dir geben würdest, könntest du vielleicht auch meine Postings, und mein Interesse verstehen.
Für mich zählen im Leben andere Werte, als permanent immer nur dem Geld hinterher zu rennen.
Sicher, schwierig für einen Stadtmenschen, auch Menschen mit weniger materiellen Bedürfnissen zu verstehen.
Lassen wir es gut sein, es hat jeder hier bei Aeterna seine Erfahrung gemacht, wie schnell man sein Geld verlieren kann, wenn man das Risikomanagement ignoriert.
man du alter kauziger Sack, das war nur Spass...:-))))
nicht immer alles Ernst nehmen, tut der Seele auch gut ;-)
steht doch da mit zwinkern und smiley....ich bin regelmässig im Thread
meistens aber nur gelesen, weil wenn ich schreibe, dann kann ich nicht traden ;-)
manchmal mehr ZEIT, manchmal weniger
Dann kannste nämlich gern mal was von deinen Trade Gewinnen an den VdK bzw. Weißen Ring, oder an die Lebenshilfe Spenden.
für mich brauchst du nicht recherchieren, das mach ich schon ganz gut alleine...
genau dafür geht auch gut Zeit drauf, ich meine nicht Links reinstellen, aber neue Bios
finden und schauen anhand des Zahlenwerks, ob es sich lohnt einzusteigen...
hört sich so an, als ob traden was böses ist, du weisst doch gar nicht, wo und wie ich
sozial irgendwo tätig bin :-)
wer an der Börse ist, will Geld verdienen, das Ohne Ausnahme, für machen wie z.b. erfüllt es auch noch einen anderen Zweck, ist doch super...
Ich verallgemeinere das nicht so, nicht jeder der tradet ist schlecht...
egal, will mich nicht eh nicht streiten....hoffe nur jeder hier kann seine Verluste verkraften, und wie carvin geschrieben hat, die meisten von uns führen bestimmt kein schlechtes Leben, manchmal mehr geniessen sollte man es....
genau das mache ich, mache tagelangs nichts ausser chillen, Familie und in die Threads nur schauen, deshalb sollte man nich direkt einen anmachen, das man es öfter besuchen sollte. Ich denke jeder muss und sollte was hier in den AEZS-Threads gelaufen mitnehmen.....
wie du weisst, haben wir uns am Anfang auch in der Wolle gehabt, habe auch darausgelernt ;-)