Akis Looserbude
bricht es nun aus, habe ja zweimal heute 10fach long spottbillig zum Opfer dagebracht, wenn das die Ölgötter nicht freundlich, stimmt was dann ? ;-)
1016, nee klar, urinieren natürlich. Machen wir doch auch so, oder? Wenn er jung ist, brüllt er aber vielleicht nicht dabei. ;)
Er soll zurück kommen. Es ist so schwer "normale" zu finden, die sich einfach nur am Austausch von Gedanken, Informationen und Ideen erfreuen.
Er soll zurück kommen. Es ist so schwer "normale" zu finden, die sich einfach nur am Austausch von Gedanken, Informationen und Ideen erfreuen.
Brüllen kann ich auf der Arbeit wie dem Photo zu entnehmen ist!;-)
Sollten wir heute über 55$ schließen auf Wochenbassis wäre das ein gutes Signal!
Was heißt vermisst so is momentan auch ruhig!;-)
Sollten wir heute über 55$ schließen auf Wochenbassis wäre das ein gutes Signal!
Was heißt vermisst so is momentan auch ruhig!;-)
Echt der Knaller.... habe auch mal ein Opfer dargebracht.
Die 55 sollten zu machen sein. Denk mal ein kurzer Rücksetzer um 19:00 aber sonst siehts gut aus. Vielleicht so eine art Chartkosmetik. Der €/$ muss noch die 1,047 schaffen sonst kommt er raus
Die 55 sollten zu machen sein. Denk mal ein kurzer Rücksetzer um 19:00 aber sonst siehts gut aus. Vielleicht so eine art Chartkosmetik. Der €/$ muss noch die 1,047 schaffen sonst kommt er raus
Naja einmal kapitalertragsteuer!;-)
Mir tun jetzt schon Wieder die Leute drüben leid die nicht schreiben einfach nur mitlesen dann wahrscheinlich Faktor 10 Short gegangen sind weil sie naiv waren und neu waren und auf das große Geld gehofft haben zu Weihnachten!:-(
Und anlegen nach anderen Meinungen!
Mir tun jetzt schon Wieder die Leute drüben leid die nicht schreiben einfach nur mitlesen dann wahrscheinlich Faktor 10 Short gegangen sind weil sie naiv waren und neu waren und auf das große Geld gehofft haben zu Weihnachten!:-(
Und anlegen nach anderen Meinungen!
kleinen Skalp um 19 uhr. Die Rigzahlen sind bestimmt grotten schlecht. Aber wer weiss obs danach nicht nochmal weitergeht.
Galoschi, glaub ich auch. Die Dillermaschinen laufen auf hochtouren
Galoschi, glaub ich auch. Die Dillermaschinen laufen auf hochtouren
ist für die gegebene Situation auch eher wenig. Hätte mit einer weiteren selbstmörderischen Orgie der Dummheit gerechnet.
Das ist doch deine Arbeit, oder arbeitest du noch woanders?
Diese Arbeit muss auch die Familie akzeptieren. Du kannst ja auch nicht am Arbeitsplatz deiner Frau auftauchen und stören.
Diese Arbeit muss auch die Familie akzeptieren. Du kannst ja auch nicht am Arbeitsplatz deiner Frau auftauchen und stören.
Nicht so viel, dass ich so eine Bewegung auslösen sollte. Ein paar kurz laufende Scheine für wenige 10 K.
War nicht wirklich ernst gemeint. Aber ich glaub Galoschi macht was seriöses als Beruf.
na komm schon. Noch ne kleine Kerze. Meine familie ruft auch
na komm schon. Noch ne kleine Kerze. Meine familie ruft auch
Ne Jakob das hier ist mein Hobby seit2009!
Schau auf den Flur dann weißt de wo ich arbeite warst de wahrscheinlich auch schon so wie fast jeder deutsche!;-)
Vergeßt Gas nicht Jungs nächste Woche beginnt dort zwar rollen aber nach den Lagerdaten vom Donnerstag sieht es gut aus!zum ersten Mal seit zwei Jahren unter den Lager vom Vorjahr!
Schau auf den Flur dann weißt de wo ich arbeite warst de wahrscheinlich auch schon so wie fast jeder deutsche!;-)
Vergeßt Gas nicht Jungs nächste Woche beginnt dort zwar rollen aber nach den Lagerdaten vom Donnerstag sieht es gut aus!zum ersten Mal seit zwei Jahren unter den Lager vom Vorjahr!