Aeterna nach dem Split
"With the completion of the clinical portion of this trial, we will now focus on analyzing the data and, if warranted by the results, submitting a new drug application later this year."
Nach meinem Verständniss hat aber AEZS die Daten ausgwertet, und nach Deiner Aussage wurden die Daten durch einen externen ausgewertet und erst Heute vorgelegt ?
Frag Ihn doch bitte nochmal, am besten per Email , ansonsten sollte man seine Aussagen belegen können, finde ich.
Also, ist der Ausgang völlig offen!
Quelle
http://www.ergomedplc.com/...lts-for-the-year-ended-31-december-2016/
Auszug
The Company made four acquisitions during the year; Haemostatix Limited (“Haemostatix”) in May 2016, Dr Oestreich+ Partner GmbH (“O+P”) and Gesellschaft für angewandte Statistik + Datenanalyse mbH (“GASD”) acquired together in June 2016 and European PharmInvent Services s.r.o. (“PharmInvent”) in November 2016.
Aus meiner Sicht hat das MM den Termin auf Montag zu Börsenbeginn und einer neuen Börsenwoche taktisch gut gelegt und kennt somit auch die Ergebnisse sonst wäre der Termin m.E. nicht so gewählt worden.
Ich stimme mit den vorherigen Post´s überein, wären die Ergebnisse schlecht, dann hätte eine Adhoc Meldung kommen müssen, stattdesssen ist der Montag mit Ergebnissenmitteilung gewählt worden.
Also wer jetzt noch über negative News nachdenkt dann weiss ich auch nicht,...,
Gut ? Sehr gut ? Herausragend ?
Fragen über Fragen und heut ist erst Samstag :-(
Es gab bei ergomed am 3 april ein Insiderkauf von 100000 Aktien, also 190000 Pfund.
Ich glaube der bei ergomed hat es wegen AEZS gekauft. Denn sonst gibt es keine anderen logischen Gründe.
Für Ergomed ist Zoptrex sehr wichtig. Sie bekommen von den upfront und meilensteinzahlungen einen kleinen teil ab und geringe umsätze von zoptrex verkäufen.
Wird zoptrex ein Erfolg, so wird auch ergomed vom kurs profitieren .
Ich persönlich mag Biotechs. Man kann super gewinne abstauben. Bin erst seit einem jahr bei Biotechs dabei, aber es liegt mir glaube ich.
Edler Tropfen aus Sachsen, wir sind eben Clever und Helle
wir Sachsen!
Ich hoffe auf zweiteres, da ich sonst meinen fünfstelligen Zockereinsatz abschreiben kann....
Genieße nun aber das lange Wochenende.
Gruß aus den sonnigen Süden.
Klar kommt am Montag ein Filling vor CC, worüber will man sich denn sonst unterhalten. Alle brauchen doch eine Grundlage zur Diskussion.
Das mit dem, wer auswertet hatten wir doch schon einmal. Bei Paion hat einmal angeblich der Pressesprecher gesagt, Auswertung Koloskopie Risikostudie hat keine Präferenz und darum kümmert man sich erst mal nicht primär. Da werde ich vielleicht einmal anrufen, um Klarheit zu haben, ob extern ausgewertet wird und wer das ist.
Montag sind wir wohl alle heiss darauf, wie gut die Ergebnisse sind, eindeutig und da wohl hauptsächlich OS im Median. 15 müssen geschlagen werden!
Meine Taktik danach, was ich mit den Aktien mache? So, wie ich mich kenne, sehr wahrscheinlich halten. Ob das clever ist? Wohl eher nicht. Jeder musd selber entscheiden, wie lange man "das Pferd" Aeterna reiten will.
Auf den 20 Prozent-Investor bin ich gespannt.
Doddy the rabbit - weil er immer so viele Haken wie ein Hase schlägt mit seinen Aktionen!
Das Unternehmen Neurotrope hat Freitags AH bekanntgegeben, ebenfalls Studienergebnisse zu veröffentlichen am Montag +einen CC durchzuführen. Der laden sieht auch vielversprecjend aus. Gutes Zeichen, dass es Aeterna genauso machen wird:)
Finde hier kann man ohne Problem gehen. Denn wenn Zoptrex klappt gibt es viel Luft nach oben. Dann noch unzählige Kurskatalysatoren.
Außerdem dürfen wir nicht Macrilen vergessen, da steckt auch noch Potential drin, obwohl das viele für ein fail sehen. Ich halte die Chance für eine Macrilen Zulassung als gut.
Daher man sollte nicht den Fehler machen und zu schnell aussteigen. Dies ist einer der größten Fehler bei Biotechs.
War ja vor ein paar Monaten auch bei Zosano investiert. Hatte beim tiefswert so knapp unter 50 cent gekauft und bei über 2 Dollar ausgestiegen. Bin nur wegen der phase 3 eigenstiegen. Mir war klar,dass die Phase 3 ein Erfolg wird. Aber das ich die Aktie dann verkaufen würde, weil die Firma kein richtig gutes Produkt hat und andere Gründe. Daher bin auch auch ausgestiegen. Keine gute Firma für long investment. Meinr annahme hat sich bestätigt, der Kurs ist wiedrr abgesagt
Den Einsatz rausnehmen, und dann den Rest stehen lassen, wenn man langfristig überzeugt ist doch kein Fehler.
Das würde die eh schon stark verunsicherten Anleger schütteln.
Ich will es mal hart sagen wir brauchen jetzt wirklich ein klares Ergebnis.Alles andere ist nicht vertrauensbildend.nachsitzen tut auch in der Schule niemand gerne.
Wer mich klennt, weiß, das ich auch einen Ariad Thread hatte, bei dem war es mit Iclusig ähnlich, hatte die Zulassung erhalten, aber bei der klinischen Studie (Phase IV) wurde festgestellt, das die Risiken zu hoch waren (Dosierung) und es gab einen Stopp.
Nachdem erneuten Prüfen (reduzierung der Dosis) erhielt Ariad die Zulassung zurück, und Anfang des Jahres wurde Ariad zu ca. 5,5 Mrd $ Übernommen.
Nicht immer alles gleich SCHWARZ malen.
lag wohl Freitagabend gar nicht mal so falsch mit einer News in der AH...
bin positiv gestimmt, ist ja schon mehreren hier erläutert worden, warum es auch
so sein könnte.
Doddi hat nun mal immer auch Überraschungen drauf, ich hoffe es nicht, aber diese
traue ich Ihm zu, mit CC zum Fail und Verkündung strategische Alternative aber wie o.
schon gesagt, sehe ich 80/20 eih GO hier
das kratzt ja auch irgenwann mal an Doddis EGO, bei dem Track Record der letzten Jahre ;-)