Aeterna nach dem Split
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz4fbw5Og8c
Warum können wir Montag nicht reagieren? Kann ich über meinen online broker consors nicht an der nasdaq handeln? Ist eh nix für mich; der Kurs wird sich so schnell bewegen ...
Greetings
Klar Ebi, vor NASDAQ kannst du nicht mehr über Tradegate handeln und zuschlagen oder verkaufen ...
Deadline da, geile Anspannung wie beim Pokalfinale ...
Schön, dich wieder zu erkennen, Cash! Das fresche Grinsen passt vorzüglich zu deinen Kommentaren.
Montag zur Belohnung hm Wein, Ausessen, neuen Caddy Maxi Familienwagen bestellen? Tempotaschentücher habe ich genug!
Wäre höchst paradox ,dass bei schlechten Daten zu tun.
Aber unmöglich ist bei Biotechnologie garnichts!
Mir ist es öfters so gegangen das ich meine Anteile zu früh abgegeben hab.
Aber hier hab ich keine Ahnung was an Potential vorhanden ist. Mein Gefühl sagt mir aber das 50 schnell erreicht sein könnten und eher mehr drin ist.
Deshalb auch eben meine Frage in die Runde
Nur institutionelle die EIGENE Bestände haben können diese an Leerverkäufer gegen eine Gebühr verleihen.
Also stehe ich am Montag mit zwei roten Nelken am Straßenrand eine für die Arbeiterklasse und eine für das es richtig zopt.
Wünsche allen einen schönen 1. Mai.
Dienstag ist dann entweder Sekt oder Reste saufen angesagt.
Wenn die Ergebnisse sehr gut sind, könnte das theoretisch auch 2-stellig werden.
Im übrigen glaube ich auch an gute News.
Bei allen Bio`s die ich bisher beobachtete kamen bad News vor Börsenbeginn und der CC erst ein Tag später (damit sich die Entäuschung was gelegt hat, ehe man an die Öffentlichkeit tritt).
Weiteres Indiz für good News könnte der gestrige nachbörsliche Handel gewesen sein (ging bis 3,65 USD). Ein Schelm ........
Könnte mir vorstellen, das die Zoptrex Ergebnisse gut sind, aber eventuell es noch Punkte seitens der FDA gibt.
Aber ein reiner "Flopp" würde im Vorfeld meines erachtens nach all diesen Maßnahmen vom Management anders aussehen.
Abwarten und Tee trinken, am Montag sind alle schlauer.
Theodore schrieb aber auch, dass das Mngmt die Ergebnisse erst heute bekommt, am We interpretiert und dann Montag damit raus geht. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie bisher "gar nichts" über Zopfrex wissen...
Schlechte news kamen tatsächlich bisher immer gegen. 23:30..:-)