DIC Asset - TopPick?
Seite 41 von 132 Neuester Beitrag: 28.11.24 08:33 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.11 22:14 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 4.299 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 08:33 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 1.290.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 132 > |
Ich habe den Namen Zoppo Trump gewählt, eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste die den Älteren unter euch sicher bekannt sein dürfte.
Ich habe diese Aktie schon länger und war vergangene Woche erfreut, den Kurs wieder über 9 zu sehen. Das war dann jedoch nur von kurzer Dauer.
Die DIC ist schon eine spezielle Aktie. War schon mehrfach auf der Hauptversammlung.
Alle Kommentare die ich so gelesen habe sind durchweg positiver Natur. NAV uns so weiter.
Sollte ja jedem bekannt sein und muß nicht weiter erwähnt werden.
Bloß ein zweistelliger Kurs will sich einfach trotzdem nicht einstellen.
Als langjähriger Anteilseigner sehe ich trotzdem weiterhin in der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe eine große Chance.
Mein Fazit für den moment: Zuversichtlich auf die Manifestation der Chance wartend.
Mehr ist dazu m.E. nicht zu sagen, außer das in den letzten Tagen viele Immobilienwerte stärker gefallen sind und sich DIC dem Abschwung nicht entziehen konnte.
Ich bin seit 2014 dabei und halte die Aktie auch weiter.
Die Aktie sei im Branchenvergleich niedrig bewertet. Witzig, das ist ja mal eine völlig neue Erkenntnis.
Votum: Halten.
Habe ja bereits schon weiter oben geschrieben, dass der Anstieg 2014/2015 zur gleichen Jahreszeit an Fahrt aufnahm.
Die News wurde dort gegen 12.45 h veröffentlicht.
Ich denke, im Tagesverlauf findet man unter 'http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/dic-asset-ag.htm' die Meldung auch, meist dann etwas ausführlicher.
Ich nehme seit vielen Jahren die Analystenmeinungen nur noch zur Kenntnis, einen Wert oder gar eine Handlungsempfehlung kann man m.E. daraus nicht herauslesen.
War vermutlich wieder zu schön um länger wahr zu sein über 9 Euro.
Egal.
Der nächste Anlauf kommt aus meiner Sicht bestimmt.