Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 41 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 988.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 188 > |
Vielleicht sind ja solche handfesten Tatsachen überzeugender.
mfg
Numbat
mfg
Numbat
@ all:wenn ich mir den "konkurrenz"-thread so durchlese... muss ich feststellen, dass dieses forum vom niveau stark abbaut. ich zocke auch mal aktien, die ich nicht kenne, und freu mich über 10 %. aber ich beschimpfe nicht diejenigen, die sich die arbeit machen sich über das unternehmen zu erkundigen und halt eine simple long-strategie fahren. sowas ist einfach intolerant. bei dem gewinn ist klar, dass zocker und vola in einen wert reinkommen. trotzdem kann man mit einem simplen aussitzen meist mehr gewinn machen wie mit zocken - wenn die aktie die richtige ist. und das hat ja nun niemand bestritten.
es gibt hier im forum leider nur wenige tolerante leute, die auch andere strategien gelten lassen
Gestern hatten noch einige gelacht, als ich von Gapclose geredet habe, mal sehen ob wir alle Gaps schließen?!
Im übrigen ist es bezeichnend das man sofort angegangen wird wenn man eine andere meinung vertritt als der grossteil hier im thread.
Was aber bei w:o abgeht, gleicht mehr einen pasher/busher Kampf.
ich hoffe das fängt hier nicht an gelle robert!
die anfangsbuchstaben wurden absichtlich verdreht! ;)
Fakt ist, dass bei 0,6€ ein Gap offen ist
Fakt ist auch das die story gut ist.
Aber wer long ist muß doch nicht jeden Tag posten, dass es bald Bergauf geht oder?
Charttechnisch sieht es eher nach einen Gapclose aus...
Jeder sollte das Recht haben seine Meinung kund zu tun, aber nicht jeden Tag zig mal posten wie gut o. schlecht der Wert ist!!!
Wer orientiert sich hier wohl an wem?
Die umsatzstärkste börse gibt die richtung vor.
Mit der zeit ist hier ein richtiges fanboy gelaber entstanden. Man wird angefahren wenn einem pusher hier was nicht in den kram passt.
Polo wenn du so schlau bist dann erklär uns allen hier was ich nicht kapiert habe.
Da kommt sicher auch nur geblubber rüber oder hochrechnungen über zukünftige gewinne. :)
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Zeitpunkt: 24.04.07 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Diese bislang unbekannte US-Firma hat vor kurzem eine indische Suchmaschine übernommen und sie in nur 3 Monaten zur Suchmaschine Nr. 1 in Indien gemacht. Die Aussichten:
Diese Suchmaschine hat das Potenzial, den Markt eines Landes zu dominieren, das 2010 die meisten Internet-Nutzer der Welt haben wird.
Sobald die ersten institutionellen Investoren einsteigen, könnte der Kurs um 127 %, 373,5 % oder sogar 1.031 % explodieren ...
Indien wird mit 1,6 Milliarden Menschen das bevölkerungsreichste Land der Welt sein ... noch vor China.
Und das Beste: Es gibt bereits ein chinesisches Vorbild, an dem sich selbst Google die Zähne ausbeißt ...
Meine frage an euch .
Kennt jemand diese Aktie des Unternehmens ?
Mit Gigantischen aussichten !
Danke im vorraus !
Du bist einen heiser Kandidat für mein Archiv!
3 | Hitliste der schwarzen Sterne | 20.09.06 11:44 |
nein ARAFURA :-) ( Fusa soll doch auch ne neue Google sein...*g)
Mannomann...da kommt man schon durcheinander, bei soviel %
die solche Werte steigen (müssen)
Nein im Ernst.. ich halte Arafura für ein interessantes
spekulatives Investment. Nicht nur weil die Story stimmt, nein,
weil auch viele Gierige sich drauf stürzen (werden)
Daher kaufe ich nach bei 1,--,0,90-0,80,0,70 usw... und immer doppelt.
MfG
Was für ´ne Furzlogik !
besteht darin den Break ---Even so tief zu ziehen,
damit ich auch *g* in die Gewinn-zone komme, denn ich habe
real erst bei 1,08 gekauft :-(
MfG
Ps. wohl dem, der bei 0,40 oder tiefer eingestiegen ist....:-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.07 14:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppe ID KuddelMuddel - nur eine ID nutzen
Zeitpunkt: 20.04.07 14:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppe ID KuddelMuddel - nur eine ID nutzen
Was mich ankotzt, ist dieses Gelabere über die richtige Strategie. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, weil jeder in seinem Depot unterschiedlich handelt. Auch ich handle von Aktie zu Aktie unterschiedlich. Zockerkonto= traden; Rest ist long bei Werten, die IMO Substanz haben. Und letzteres tun hier wenige, da besteht ein Großteil des Hirns aus Gier und Zock, aber überhaupt nicht aus Gedanken über eine Aktie und warum sie steigen sollte.
@kukki: mal was sachliches: wenn ich die zahlen richtig lese, hatte australien ein mehrfaches an umsatz? also gibt australien die richtung vor, oder sehe ich was falsch?
mfg
Numbat