Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Nu bin ich so aufgestellt wie ich es geplant hatte - die Inbetriebnahme der Pilotanlage kann kommen!
Leider heute ja nix los, wegen den Amis - bin gespannt auf morgen und vor allem wann es wieder News gibt! So lang ist der Februar ja nicht mehr :)
Danke
Aktienanzahl 58,122,519 (Stand: 20.02.16)
Aktienanzahl 46,0 Mio. (Stand: 16.03.16)
"On the technical front, we kicked off our piloting program in partnership with NORAM and BCRI. The pilot construction is on schedule, will be up and running next month, and we are pleased to say that we are even a little under budget."
Quelle:
Probleme mit der Herstellung haben!Wir haben ja noch einige Tage,also ruhig bleiben!
Das bekam ich heute zur Antwort. Also vermutlich Ende März... :(
http://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=NNO
Zusammengefasst:
Pilotanlage ist weiterhin im Budget
Alle "kritischen" Teile sind nun da und befinden sich in den letzten Zügen des Einbaus
Die Inbetriebnahme ist für April geplant
Es ist weiter ansteigendes Interesse von mehreren Firmen in der Lithium-/Ionen-Industrie zu verzeichnen
Man ist weiter dran das Verfahren zu verbessern
Es werden weitere Wissenschaflter und Ingenieure eingestellt
Für mich persönlich heißt das: Alles weiterhin im tief-grünen Bereich!
Habe heute nochmal meine Position etwas aufgestockt.
Klingt spannend!
Gutes Zeichen das es in NNO HQ bekannt gegeben wird? Ich denke schon! :)
Da diese Förderung bei NNO bekannt gegeben wurde ist es wohl nicht vermessen zu sagen das sie auch von diesem Förderprogramm profitieren werden.
1a Nachrichten!
Die ganze Pressemeldung (der Regierung):
Avg. Volume 133,138
Gestern wurde fast das doppelte vom Durchschnittsvolumen gehandelt - die Ankündigung des Förderprogramms hat offenbar indirekt geholfen - allein dadurch das es in NNOs Hallen bekannt gegeben wurde dürfte der ein oder andere aufmerksam geworden sein.
Wenn jetzt nur noch die Pilotanlage endlich offiziell an den Start geht..
Außerdem ist doch noch gar nichts passiert. Wenn die Pilotanlage in Betrieb wäre, sie wie geplant produziert, die Materialtests den Erwartungen entsprechend und dann dennoch in einem halben Jahr keine Partner/Kunden verkündet wurden - dann würde ich skeptisch werden, aber jetzt gibt es doch absolut keinen Grund dafür. :)
In den nächsten 2-3 Wochen sollte es die Meldung zur Pilotanlage geben - dann rechne ich mit einem Sprung um/auf die 1,00 CAD
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung o.ä.