Aeterna nach dem Split
was an.
Wer hier nichts zu Aeterna zu sagen hat, der solle sich BITTE auch mit seinen Äußerungen meiner Person gegenüber zurückhalten.
Hier geht es um
Aeterna nach dem Split
Danke
Also, mal ganz entspannt durch die Hose atmen!
o.k.
[Geschäftsdraht]
Geschäft WireApril 3, 2017
Quelle
http://finance.yahoo.com/news/...anagement-information-120000853.html
CHARLESTON, S.C .-- (BUSINESS WIRE) -
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (AEZS.TO) ("Aeterna Zentaris" oder die "Gesellschaft") gab heute bekannt, dass sie eine Bekanntmachung über das Meeting und Management Information Circular (die "Meeting Materials") an die Aktionäre der Rekord als verschickt hat Vom 20. März 2017 im Zusammenhang mit der Hauptversammlung der Aktionäre (die "Besprechung"), die am Dienstag, den 9. Mai, in den Büros von Norton Rose Fulbright Kanada, 1 Place Ville-Marie, Suite 2500, in Montreal, 2017 um 10:00 Uhr (Ostzeit). Die Besprechungsmaterialien finden Sie unter www.aezsinc.com oder im SEDAR-Profil der Firma unter www.sedar.com.
WIE IST ABSTIMMEN
Die Abschlagszeit für die Abstimmung ist am 5. Mai 2017 um 5:00 Uhr (Ostzeit).
Eingetragene Aktionäre (diejenigen, die Aeterna Zentaris Aktien in ihrem Namen halten und durch ein physisches Zertifikat vertreten) können per Post, Internet, Telefon oder persönlich bei der Versammlung stimmen. Im Interesse der Zeit werden die Aktionäre aufgefordert, über das Internet oder per Telefon mit der Kontrollnummer zu wählen, die sich auf ihrer Vollmacht befindet:
Internet: Gehen Sie auf die Website www.investorvote.com und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Telefon: Die Abstimmung per Proxy mit dem Telefon steht nur den Aktionären in Kanada und den USA zur Verfügung. Rufen Sie 1-866-732-VOTE (8683) gebührenfrei in Kanada und 1-312-588-4290 gebührenfrei in den Vereinigten Staaten von einem touchtone Telefon und folgen Sie den Anweisungen zur Verfügung gestellt.
Nützliche Aktionäre (diejenigen, die Aeterna Zentaris Aktien über eine Bank, Makler oder andere Vermittler halten) haben unterschiedliche Stimmrechtsanweisungen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden, und sollten den Anweisungen folgen, die in ihrem Abstimmungsformular gefunden wurden.
Der Vorstand von Aeterna Zentaris empfiehlt UNANIMOUSLY, dass die Aktionäre alle Beschlüsse fassen.
Ihre Stimme ist wichtig, unabhängig davon, wie viele Aktien Sie besitzen. Das Unternehmen ermutigt die Aktionäre, die Besprechungsmaterialien im Detail zu lesen.
Aktionäre, die Fragen haben oder ihre Stimmrechtsvertretung nicht erhalten haben, können sich bei Aeterna Zentaris 'Proxy Solicitation Agent wenden:
Laurel Hill Advisory Group
Gebührenfrei: 1-877-452-7184 oder 416-304-0211
Email: help@laurelhill.com
Über Aeterna Zentaris
Aeterna Zentaris ist ein biopharmazeutisches Spezialgebiet, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung neuartiger Behandlungen in der Onkologie, der Endokrinologie und der Gesundheit der Frauen beschäftigt. Wir engagieren uns in der Entwicklung von Arzneimitteln und bei der Förderung von Produkten für andere. Wir haben vor kurzem Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen abgeschlossen. Im Fokus unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen steht der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die für unsere therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen auch, gewisse kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten an Lizenznehmer in Nicht-U.S-Gebieten zu lizenzieren, in denen eine solche Lizenzierung die Entwicklung, Registrierung und Einführung unserer Produktkandidaten sicherstellen würde. Unser Ziel ist es, ein wachstumsorientiertes biopharmazeutisches Spezialgebiet zu werden, indem wir eine erfolgreiche Entwicklung und Kommerzialisierung unseres Produktportfolios verfolgen, eine erfolgreiche kommerzielle Präsenz und ein weltweites Wachstum erzielen und dabei unseren Aktionären, Mitarbeitern und den medizinischen Anbietern und Patienten, die von uns profitieren Produkte Weitere Informationen finden Sie unter www.aezsinc.com.
Quellversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170403005024/de/
Würd ich der Führungsriege dann auch gönnen.
Das ist ja ein Riesenpamphlet.Wer durchschaut das?
Lese weiter!
mehr brauchte ich nicht lesen...
Das ist zwar nicht sehr Wahrscheinlich, aber auch nicht abwegig.
Auch die Gehaltsstruktur des Managments ist definiert.Die hat ein Basisgehalt + erfolgsorintierte Optionen.Die Anzahl ist begrenzt.
Am Schluss wird nochmal darauf verwiesen das man einen Ausgleich zwischen den gemeinen Shareholdern und den kurzfristigen Erfolgen des Managments über Optionsgewinnen und Prämien sucht.
Soweit nichts neues, wenn's denn so ist!
Willst doch nur das der Kurs schnell steigt, und dann Tschüß.
Solche Investoren sind für Unternehmen mit Potential in meinen Augen uninteressant.
Ne, schöne, gediegene Verpartnerung auf Langsicht, wäre eine feine Sache.
-Investor wäre bekannt
-hohe Transparenz
-eventuelle Dividenden auf lange Sicht
und, und, und
Das wäre das vernünftigste in meinen Augen.
unterlasse mal deine pers. Unterstellungen.
Mein Beitrag #9994 war hypotetisch gemeint, und auch so geschrieben !
Ich habe übrigens ca 1500 Stück die ich vor der Zop Meldung nicht abgebe. Wenn andere Kleinanleger ähnlich denken kann man sich ausrechnen,dass nicht mehr viele shares im Umlauf sind.