Aeterna nach dem Split
So ist das mit dem Warten auf positive News ...
sprich
Private Placement, wäre Aktionärsfreundlich, und auch Drucker (Verwässerung) schonend,
zu finden.
eine vernünftige, angemessene Dividende zahlen.
Das hält das Kapital im Unternehmen, nix anderes.
Big Pharma lässt sich sowas nicht entgehen.
Mir wären auch 50 USD recht (zum Anfang) und ab 2019 ne schöne Dividende.
Aber das wird so nicht kommen. Gibt doch genügend Beispiele aus der Vergangenheit..
Und kann mir auch gut vorstellen, das Dodd mit nem dicken Deal in Ruhestand gehen möchte.
Ich denke das doppelte bis freifache sollte es schon sein..........
Das würde den Kuchen für den Übernehmer ja noch fetter machen.
Übernahme - waren da nicht 700 Prozent bei Tabira, da war ich nie investiert ...
Dieser Verlustvortrag ist ne geile Sache, weil dann die MK direkt relativiert wird bzw. hier bei Aeterna die MK noch lächerlicher ist ...
Aber ohne die Ergebnisse von Zopt alles wenig interessant ...
Da ist ja AEZS alleine wegen des Verlustvortrages schon was wert :-))))
Diese Thematik hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm.
Deswegen wird AEZS, selbst bei failed Zop + Mac, immer noch einen Wert haben.
Nur mal für die Schlaumeier, die hier immer vom Absturz auf "Null" faseln.
Public Company Information:
TSX:
AEZS
CA0079754028
NASDAQ:
AEZS
CHARLESTON, S.C.--(BUSINESS WIRE)--Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (“Aeterna Zentaris” or the “Company”) today announced that it has mailed a Notice of Meeting and Management Information Circular (the “Meeting Materials”) to the shareholders of record as of March 20, 2017 in connection with its Annual Meeting of shareholders (the “Meeting”) to be held at the offices of Norton Rose Fulbright Canada, 1 Place Ville-Marie, Suite 2500, in Montreal, Canada on Tuesday, May 9, 2017 at 10:00 a.m. (Eastern Time). The Meeting Materials can be found at www.aezsinc.com or on the Company’s SEDAR profile at www.sedar.com.
In der letzten Stunde zieht das Volumen wieder an.
Mal sehen, was bis 22 Uhr noch hinzukommt und wo der SK liegt.
Wir sind aktuell in Phase 3 einer Studie zu "endometrial cancer". Kann sich jeder selbst ausrechnen wann da der letzte verstorben ist :D
Und dann ist das Ganze als Medianberechnung für den OS ausgelegt. Wer nicht weiß was Median ist; schau halt nach.
Hier müssen gar nicht erst alle versterben, bevor die Auswertung stattfinden kann.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.17 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 26.04.17 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Wir sind hier weil wir alle an die gleiche Firma glauben, an deren Erfolg und dem damit verbundenen monetären Erfolg für uns und den gesundheitlichen Fortschritt für die Patienten!!
Also bitte, Damen und Herren, Contenance, s'il vous plait!